Benutzerprofil

transatco

Seite 1 von 22
10.07.2019, 22:33 Uhr

Jeder der halbwegs bei Sinneni ist muss gegen Sie stimmen! Denn Sie ist eine Glücksritterin wie sie im Buche steht! Tochter eines namhaften Vaters, welcher schon selbst nur mit Seilschaft an die Macht kam! Selbst ohne jegliche persönliche Leistungen oder [...] mehr

03.07.2019, 11:22 Uhr

Sollte diese "Person" tats. EU-Kommissionspräsidentin werden, dann werde ich alles tun was ich kann, damit die EU sich auflöst! Denn in einem Europa zu leben, welches von Glücksrittern regiert wird, dafür ist mir mein Leben zu schade! Und zum ersten Mal verspüre [...] mehr

25.06.2019, 21:38 Uhr

Angela Merkel ist alt geworden! Zur alt! Und Ihre Kraft ist zu Ende! Es wird jeden Tag offensichtlicher! Und ich glaube im Innersten weiss Sie es: "Ihr Erbe ist gering! enttäuschend gering! Schade eigentlich, denn Sie [...] mehr

25.06.2019, 08:36 Uhr

Die CDU ist einfach aus der Zeit gefallen! Und muss sich komplett erneuern! Jeder unter 30 lacht sich über deren Internetkompetenz kaputt und kann bestenfalls den Kopf schütteln über deren Sicht des Umweltschutzes! Entweder sie definiert [...] mehr

14.06.2019, 10:52 Uhr

Das Niveau dieser Polit-Talk-Shows wird immer unterirdischer... und hat inzwischen das Level von RTL2 erreicht! Ein Dieter Bohlen in der Runde würde überhaupt nicht auffallen! Dafür weigere ich mich GEZ-Gebühren zu bezahlen!!! (Herrn Lesch, wenngleich in [...] mehr

14.06.2019, 07:12 Uhr

Diese Partei begreift schlicht gar nichts! Es ist völlig belanglos, ob nun ein Mann oder 2 oder eine Frau oder 2 oder ein gemischtes Duo oder was auch immer die Partei anführt! Solange der Inhalt dessen was Sie als Partei vertreten einfach [...] mehr

13.06.2019, 08:25 Uhr

Genauso ist es!!! Den "Alten" geht gerade der A. auf Grundeis aus Angst die Jungen könnten nicht nur kreativer, umweltbewusster sondern womöglich auch noch die besseren Politiker sein! Das kann ich [...] mehr

11.06.2019, 08:51 Uhr

Wann begreift diese "Lobbyistenwerte-Union" endlich, dass die Zeit des "Weiter So" - denn für nichts anderes stehen diese Leute- ein Auslaufmodell ist!?? Und je "Werteorientierter" ihr nächster Kanzlerkandidat ist, umso schneller wird [...] mehr

04.06.2019, 20:26 Uhr

Im Moment gibt es nichts langweiligeres als die Industrie zumindest für 90% davon gilt dies! Egal ob Autoindustrie, Energieerzeuger, Pharmaindustrie oder Kohle/Kernkraft - All diese stehen für die Vergangenheit und Ignoranz gegenüber der Umwelt! Wenn die [...] mehr

04.06.2019, 14:15 Uhr

Es gibt keine Rettung für die Fischbestände mehr! Es sei denn der Mensch schafft sich ab! Denn wenn sich die Zahl der Fisachereiboote seit 1950 verdoppelt hat, so wuchs die Weltbevölkerung seit damals 2,5 Mrd auf heute mehr als das dreifache an (ca. [...] mehr

04.06.2019, 08:29 Uhr

Genau das ist doch was die Jugend anprangert! Unser Wohlstand und unsere Ansichten first, und nach uns die Sintflut! Wann begreift die Generation Ü50 (und ich gehöre auch dazu) endlich, dass wir damit aufhören müssen unser Luxusleben auf [...] mehr

03.06.2019, 20:13 Uhr

Sie gehören zu den Verlierern von Morgen! leider! Das Argument "Die Wirtschaft brummt" zieht heute bei keinem mit etwas Vernunft begabten Menschen auch nur die Wurst vom Teller! Niemand will gerade "noch mehr Wohlstand" [...] mehr

03.06.2019, 07:35 Uhr

Deutlicher kann man doch nicht sagen, dass einem das Volk egal ist! Genau diese Haltung! "Meine Macht, meine Meinung, meine Karriere first" um mit dem amerikanischen Vorbild zu sprechen, zeigt, dass es mit den alten Parteien allesamt zu Ende geht! Wer [...] mehr

02.06.2019, 11:45 Uhr

Ich denke Frau Giffey sollte es machen! Ich halte Sie zwar auch nicht für die Intelligenteste , aber Sie ist zumindest authentisch auf einem der alten , zentralen Themen der SPD - Der Sozialpolitik! Einen „Willy“ gibt es natürlich weit und [...] mehr

28.05.2019, 22:51 Uhr

Die Zeit der Volksparteien ist vorbei! Und damit auch die Zeit der Kanzlerkandidaten dieser Parteien! Keine Partei wird in Zukunft mehr den Kanzler/die Kanzlerin stellen! Klingt verrückt? Ja aber wer hätte noch vor 5 Jahren gedacht, dass [...] mehr

27.05.2019, 12:26 Uhr

Solange Konservative, Liberale und Sozialisten die Mehrheit haben nie! Solange die "etablierten" Parteien auch nur 1 Stimme Mehrheit im EU-Parlament haben wird niemals eine wirtschaftskritische Person das Amt des Kommissionspräsidenten innehaben! So weit [...] mehr

27.05.2019, 08:15 Uhr

Niemals!! Die Grünen werden primär von Menschen unter 25 gewählt und diejenigen würden Ihre Partei kreuzigen, wenn Sie mit dem Erzfeind CDU koalieren würde! Und auch ich (über 50) würde mich bei diesem [...] mehr

26.05.2019, 21:41 Uhr

Wie bitte? Dieselskandal, Bankenrettung, Waffendeals mit Saudi-Arabien, Blockieren von CO2 Grenzwerten, Dämmungsmafia, juristische Sonderrechte für Menschen wie Winterkorn und Co., usw. usw. Nehmen Sie [...] mehr

26.05.2019, 19:26 Uhr

Was nützt der Job wenn die Natur tot ist!??? Wann begreifen endlich auch die Ü40 Menschen, dass man von Wohlstand allein nicht leben kann! Wir müssen, und die Jungen sind auch bereit dazu, unseren Konsum herunterfahren! Und Lebensqualität [...] mehr

26.05.2019, 11:11 Uhr

Bitte, bitte! Weder CDU noch SPD Wir können doch nicht immer so weitermachen!!? Und de facto ist es in Deutschland genau dieselbe Sauce ob CDU oder SPD! Den Wähler vertreten beide nicht! Nicht in Bremen nicht, und schon gar nicht [...] mehr

Seite 1 von 22