Benutzerprofil

jui1901

Seite 1 von 2
26.10.2018, 11:24 Uhr

Mez Genauso ist es. Die MittelEuropäischeZeit ist die Zeit Deutschlands. Im Artikel hatte ich den Eindruck, dass Basisgrundwissen fehlt und hemmungslos die selbst favorisierte "Zeit" mit [...] mehr

05.08.2018, 12:22 Uhr

Liebe Mitmenschen! Ihr habt ja alle recht - jede/r auf seine ureigene Weise! Nur: Wieso verspüre ich bei dieser demokratischen Debatte und dem Lesen des Artikels körperliches Unwohlsein? Wieso ? mehr

08.07.2018, 22:13 Uhr

Katastrophal Verschenkte Zeit, sich diesen selbstdarstellerischen Mist anzusehen. Seine Schnitte, seine Ausdrucksweise - gefühlte 100x "fuck" hier und da - spielt Herr Schweiger sich selbst, weil er [...] mehr

06.07.2018, 14:48 Uhr

Gestörte Wahrnehmung H.S. hat nicht nur eine gestörte Wahrnehmung , sondern offensichtlich für alle eine Störung in seinem Geltungsbewusstsein. Dieser Mann verwechselt Demokratie ( da habe ich eine Meinung zu , die ich [...] mehr

27.05.2018, 14:37 Uhr

Briefporto Offensichtlich ist die Deutsche Post eine "Instutution", die ein Monopol hat und dieses schmählich ausnutzt. Eine weitere Erhöhung des Briefportos fur welchen Wert auch immer, ist eine [...] mehr

29.10.2017, 21:43 Uhr

Zum Tatort ... der ist selten dämlich, geradezu krank! Was hat das noch mit "Unterhaltung" am Sonntagabend zu tun? WER denkt sich einen derartigen Blödsinn aus? Finanzierung mit [...] mehr

19.01.2017, 17:45 Uhr

Die Distanz des Ferdinand Piechs zu Winterkorn Was ist damit? Wer wusste wann was? Führte etwa damals eine Information diesen Skandal betreffend zu Piechs Rückzug??? Nichts scheint unmöglich. Das würde die Verschwiegenheit sehr wohl erklären [...] mehr

31.10.2016, 19:27 Uhr

Normalzeit vs Sommerzeit Once upon a time.. gab es nur eine Zeit - im Sommer und im Winter, ein narürlicher Rhythmus. Es ging doch! Im Sommer war es heller, im Winter eben dunkler, und nun? Debatten über Debatten nach dem [...] mehr

08.02.2016, 23:07 Uhr

Es ist einfach nur unendlich traurig, dass einer der Besten, die Deutschland hatte, wieder nicht mehr da ist. Wieder eine Riesenlücke, die nicht geschlossen werden kann. Willemsens Einzigartigkeit [...] mehr

04.01.2016, 12:11 Uhr

Spaltung Die Fan- oder Nichtfan-Gemeinde ist gespalten. Das ist der Verdienst des T.S.- mit Rationalität kommen wir da nicht weiter. Es gibt bei Herrn Schweiger nur schwarz oder weiß und die breite [...] mehr

26.10.2015, 15:27 Uhr

Tenhagens Tipps ... sind äußerst hilfreich! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Royal Bank of Scotland und Bank of Scotland sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Bei der Bank of Scotland gibt es Zinsen - auch auf [...] mehr

25.08.2015, 15:39 Uhr

Führerschein für Mamas und Papas Die erfahrenen Eltern sind wirklich die ruhigen, die Liebe ausstrahlen nd Zuversicht. Sie belasten ihre eigenen Kinder nicht übermäßig, indem Stress miteinander oder wegen irgendwelcher anderen [...] mehr

17.03.2015, 15:35 Uhr

Die Fotos Foto eins ist erschreckend- weil nackt und hinfällig, die anderen beiden sind hübsch anzusehen, wenn man nicht auf die dünnen Ärmchen und Neinchen sieht. Zweifelhaft, ob ein Gesetz Krankheiten oder [...] mehr

03.01.2015, 14:12 Uhr

Nicht nur der Ton -- war schlecht, der ganze Tatort gehört für mich in die Kategorie "hätte ich nicht haben müssen". Feinheiten des satirischen Ausdrucks kamen wegen des supermiesen Tons nicht in meinem Hirn [...] mehr

02.01.2015, 15:53 Uhr

Keine Rechtfertigung In dieser Diskussion gibt es keine Rechtfertigunge(en). Jeder ist für das, was er denkt oder sagt oder letzlich tut selbst verantwortlich. Niemand wird gezwungen etwas zu tun, was er eigentlich [...] mehr

31.12.2014, 15:17 Uhr

Jo, danke... stimmt genau (:-)) mehr

31.12.2014, 14:51 Uhr

Mir tut´s körperlich weh, wenn ich diesen Schw...sinn höre, den erwachsene Menschen im Brustton der Überzeugung von sich geben, wie Herr Gaulandt. Zeige mir, wen du wählst und ich sage dir, wer du bist. Oder auch ein Zitat [...] mehr

23.12.2014, 14:42 Uhr

Ängste und/oder Unmut Wieso sollten wir in einem Land, wie dem unsrigen, Angst haben? Ich gehöre der Nachkriegsgeneration an und weiß, wie berdammt gut es uns allen geht. Keine wirklichen Krisen, keine Flucht, relativ [...] mehr

03.12.2014, 11:34 Uhr

Alles richtig, und doch Und doch spüre ich in einem gedämmten Haus mit neuen Fenstern, neuer Heizungsanlage eine deutliche Kostendämpfung bei den Heizkosten ! Auch hat die Dämmung mehr Ruhe gebracht -- es ist angenehmer als [...] mehr

07.07.2014, 14:58 Uhr

Heiße Köpfe = heiße Luft ? Die Diskusionen arten aus. Die Dobrindt´sche Art eines Feudalherren, der seine Kühe melken lässt, ist schon übel genug. Mögliche Klagen europäischer Mitgliedstaaten gegen die deutsche Maut, lassen [...] mehr

Seite 1 von 2