Benutzerprofil

Wirrkopf

Seite 1 von 2
02.12.2011, 14:13 Uhr

Gesetzliche Rente ausbauen - private Rente abschaffen! Das ist mir bekannt. Und das finde ich auch gut! Ich bin für eine Rente als Auszahlung aus einem Solidarsystem und nicht als individuelle Ansparvariante. Genau mit dem Effekt das es Menschen gibt [...] mehr

02.12.2011, 09:58 Uhr

Gesetzliche Rente ausbauen - private Rente abschaffen! Soll die SPD doch machen was sie will. Die sind für jemanden der sich eher links verordnet doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr wählbar. Ich freu mich schon auf dem Tag an dem in einem Landtag [...] mehr

16.11.2011, 13:18 Uhr

Mein Auto hat 1,4m Breite und passt genau. Den Trevis habe ich auch und mit 1,4m passt man überall rein. ich finde es auch in breiten Auto sehr unbequem das man den linken Arm nicht an der Tür ablegen kann weil diese so weit weg ist. Die [...] mehr

12.09.2011, 12:14 Uhr

LapDock nett aber viel zu teuer Die LapDock Idee ansich finde ich klasse aber nicht zu einem Preis zu dem man ein locker ein deutlich besseres Notebook bekommt. Also vielleicht 100 oder 150 € für das Lapdock finde ich angemessen. [...] mehr

12.09.2011, 11:37 Uhr

für 5000 € gekauft. Für 7500 vielleicht, über 10.000 eindeutig NEIN Ich kann mich der Mehrheitsmeinung nur anschließen. So wird das nichts. Was soll der Unsinn mit dem einen Sitz vorne und den 2,5 hinten? Nur damit es anders aussieht? Bullshit. Ein [...] mehr

07.06.2011, 13:13 Uhr

Anwesenheitsprämie In meiner Firma bekommt man pro Monat ohne krankheitsbedingte Fehlzeiten eine Prämie von 3,5% des Brutto Monatsgehaltes. Bei den teilweise geringen Gehältern ist das schon ein Anreiz krank zur Arbeit [...] mehr

30.11.2010, 09:10 Uhr

Hamburg: Keine Regierung ohne die Linken! Mit dem Sparen beim sozialen wie Kindergartengebühren und dem rauswerfen von Geld für Prestigebauten wie die Elbphilharmonie konnte ich mich nicht wirklich identifizieren. Das viel mir in den über [...] mehr

28.09.2010, 13:33 Uhr

Gleichheit, Brüderlichkeit, Freiheit Och danke aber auf solche Eliten kann ich gerne verzichten. ich bin dann doch für mehr "sozialistische" Gleichmacherei. Gleichheit, Brüderlichkeit, Freiheit mehr

13.07.2010, 12:24 Uhr

Das Wave ist der Preis/Leistungssieger - Punkt Es mag sein das es bessere SmartPhones gibt aber kaum zu diesem Preis! Samsung fährt mit Android und Bada zweigleisig und um Bada zu pushen sind die Bada Handy(s) deutlich preiswerter als die [...] mehr

29.05.2009, 12:44 Uhr

Ideologisch verblendet Nichts gegen eine Erziehung zu gesundem Essen. Aber das was Sie da zeigen hör sich ja sehr nach verblendeter Ideologie an. Was macht Ihr Sohn denn wenn es beim Kindergeburtstag Würstchen ohne [...] mehr

28.05.2009, 09:16 Uhr

Der wahre neue Mini ist der Daihatsu Trevis Ein Vergleich mit dem wahren "neuen" Mini, dem Daihatsu Trevis, hätte mich mehr interessiert. Der Trevis kommt dem alten Mini vom Look, Feeling und Preis doch deutlich näher als der [...] mehr

03.03.2009, 11:00 Uhr

Körperhygine wird völlig überschätzt Wenn ich lese bzw. von anderen Eltern höre das deren Kinder jeden Tag baden frage ich mich ob wir so unnormal sind. Unsere zwei Kinder baden einmal die Woche (inkl. Haarewaschen) oder wenn es [...] mehr

05.02.2009, 15:43 Uhr

ÜBERschuldung ist die Steigerung von "nur" verschuldet zu sein Sie haben die Definiton nicht gelesen. ÜBERschuldung bedeutet mitnichten das man MEHR Schulden hat als Vermögen. Dann ist man "nur" verschuldet. Und wie Strichnid in einem Beitrag [...] mehr

05.02.2009, 15:32 Uhr

Erbschaftssteuer auf 100% wäre mal ein Anfang. Solange nicht jeder die gleichen Startchancen hat sondern die einen Kinder von armen Schluckern sind und andere so viel Vermögen einfach erben das sie nur zum Spaß arbeiten können kann ich mich mit [...] mehr

05.02.2009, 15:11 Uhr

Nicht ÜBERschuldung und Verschuldung vermischen. So richtig glücklich bin ich mit Ihren Links nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe dreht es sich doch dabei um ÜBERschuldung. Definition: "Überschuldet sind Personen – juristische wie [...] mehr

05.02.2009, 14:29 Uhr

Vergleich Vermögen / Schulden der deutschen Bevölkerung gesucht Ich wäre für Fakten dankbar. Ich habe auf die schnelle keine Gegenüberstellung der Schulden und Vermögen der deutschen Bevölkerung gefunden. Das eine Währungsreform die "kleinen" Leute [...] mehr

05.02.2009, 13:17 Uhr

Währungsreform Hier wird immer der Teufel einer Währungsreform an die Wand gemalt die uns alle ärmer machen würde. Bin ich zu blöd oder verstehe ich das nicht? Eine Währungsreform trifft doch in erste Linie [...] mehr

12.09.2008, 12:01 Uhr

Bei zwei linken Parteien kann der Wählerwille den Kurs bestimmen! "Dumm nur, dass dieser neoliberale Quark sieben Jahre rot-grüne Regierungspolitik bestimmt hat." Genau deshalb wählen immer weniger Menschen SPD und immer mehr Menschen Die Linke. [...] mehr

25.08.2006, 12:22 Uhr

Meheit will "mehr Eigenverantwortung" = "mehr Egoismus" NICHT! Wie kommt man zu so einem Nonsense? Es rufen die nach mehr Eigenverantwortung denen das unterm Strich mehr bringt und dann noch die die es nicht verstehen und sich über den Tisch ziehen lassen von [...] mehr

25.08.2006, 11:48 Uhr

Das ist das was unsere gutverdienende "Elite" gerne hätte damit sie sich aus Ihrer gesamtgesellschaftlichen sozialen Verantwortung stehlen kann. Nur noch für die eigene Rente sparen und [...] mehr

Seite 1 von 2