Benutzerprofil

elex182

04.03.2019, 20:04 Uhr

@JohnC. „Pathologische Abhängigkeit vom Auto“ Es tut gut hin und wieder über den Tellerrand hinaus zu blicken. Obwohl ich die Argumente für ein flächendeckendes Tempolimit nachvollziehen kann verdeckt diese Scheindebatte das eigentliche Problem: [...] mehr

06.12.2016, 11:18 Uhr

Venn-Diagramm Die Platzierung Dänemarks ergibt im dargestellten Venn-Diagramm keinen Sinn, da Dänemark laut dem Artikel die wenigsten Kinder hat, die sich eine Karriere in den Naturwissenschaften vorstellen können. mehr

11.06.2016, 10:23 Uhr

Tesla ist schlechtes Beispiel Schön, dass Herr Tenhagen versucht den Artikel anhand eines Beispiels aus seinem Bekanntenkreis zu veranschaulichen. So habe ich schon in der Grundschule Schwung in meine Erlebniserzählungen gebracht. [...] mehr

14.01.2014, 19:30 Uhr

Beyoncé als Vorbild Fragwürdig finde ich, dass Frau Knowles sich hier als "moderne Feministin" inszenieren darf und kaum kritisch hinterfragt wird. Offensichtlich ist die bessere Vermarktung ihrer Platten [...] mehr

14.10.2013, 15:25 Uhr

Viel Glück Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im 3. Semester. Es gibt nichts langweiligeres. Aufhören würde ich trotzdem nicht, da ich nicht so enden will wie Herr Dachsler ;) Wünsch dir viel Glück bei [...] mehr

14.09.2013, 00:21 Uhr

@to5824bo Hey du wirst es bestimmt nicht mehr lesen aber: Vince Giligan himself hat in 'Talking Bad' bestätigt dass Walt wieder Krebs hat. Zugeben will er es seinen Aussagen zu Anfang vor niemandem da soviele [...] mehr

14.09.2013, 00:02 Uhr

Br Ba Ich finde nicht das Jesse zum 'großen' Manipulator wird, er kennt Mr.White nun einfach lang genug um zu wissen was für ein greedy bastard er sein kann. V.a. war sicher nicht geplant, dass W.W. alles [...] mehr

10.06.2013, 12:28 Uhr

Überschrift 'massiv' hirnlos Manchmal muss man echt lachend den Kopf schütteln über die Schwachsinnigen Phrasen der Journalisten. Paukenschlag und Co. dienen nie aus. Ist wahrscheinlich leichter als mal den Kopf einzuschalten. mehr

06.05.2013, 08:31 Uhr

Beweggründe die falschen. Natürlich sollten die Türkischen Bürger nicht unter scheinheiligen "religiösen" Beweggründen bevormunded werden. Allerdings sollte man wie hier geschehen auch nicht den Alkohol [...] mehr

18.04.2013, 08:22 Uhr

Werbebudget Beeindruckend, welche unfassbar hohen Summen von der Lebensmittelindustrie aufgewandt werden um ihre krankmachenden Produkte anzupreisen. Stellen Sie sich einmal vor, die deutsche [...] mehr