Benutzerprofil

diechefin

Seite 1 von 8
05.08.2019, 09:27 Uhr

Schuld ist der Täter Trump ist genauso wenig schuld, wie bei uns Merkel schuld ist, wenn ein Ausländer einen Straftat begeht. Die bis an die Zähne bewaffneten Amerikaner zu entwaffnen wird nicht mehr gelingen. Die [...] mehr

21.11.2018, 17:00 Uhr

Merkel ist besser als ihr Ruf Diese Frau ist klug und überlegt bevor sie spricht. In der Rückschau werden viele erst verstehen wie gut sie als Kanzlerin war. Ihre Schuhe sind groß, ich bin gespannt wer sie ausfüllen werden kann. mehr

26.07.2018, 23:24 Uhr

Jetzt ist sind Dem guten Herrn Fleischhauer die Pferde durchgegangen. So ein konstruierter Schwachsinn! Da möchte ich - um im Bild zu bleiben- nur sagen: ruhig Roter. mehr

06.07.2018, 00:41 Uhr

Das Angebot Gilt sowieso nur bis zu, nächsten Tweet- wer will schon mit jemandem verhandeln, der sich anleine Zusage hält. mehr

12.06.2018, 22:16 Uhr

Einen selbstbewussten Querdenker konnten die anderen Alphatiere im Vorstand wohl nicht ertragen, er musste weg. Dabei war Gerdes einer der auch immer an die Mitarbeiter dachte - wir werden ihn vermissen. mehr

07.06.2018, 14:11 Uhr

Während sich Der Westen streitet übernehmen die Chinesen die Schlüssel Technologien und dann die Macht über die Welt. mehr

03.06.2018, 06:32 Uhr

Es sind ja „nur“ Weide Tiere und Landwirte betroffen. Ich wüsste gerne wie es aussähe wenn der Wolf den deutschen liebstes Kind das Auto beschädigen würde - der Aufschrei wäre groß. Wer in der Stadt im dritten Stock [...] mehr

25.04.2018, 05:02 Uhr

Stimmungsmache Der Reitsport erhält so wenig staatliche Förderung und ist dabei so erfolgreich für Deutschland! Das Geld ist gut angelegt und wird sorgfältig verwandt. Da kostet der Fußball deutlich mehr den [...] mehr

10.02.2018, 00:25 Uhr

Fehler über Fehler Wie kann ein so erfahrener Politiker wie Schulz so viele Fehler machen. Die Kommunikation in der Partei scheint nicht mehr zu funktionieren. Jeder denkt nur noch an sich. Das schadet nicht nur ihnen [...] mehr

17.01.2018, 09:12 Uhr

Es hat Konsequenzen - nur für einen nicht, der bleibt im Amt und am ihm prallt alles ab. So Wicht es ist über sexuelle Belästigung zu reden, es bleibt das ungute Gefühl, das es Frauen geben könnte die sich ihr schweigen [...] mehr

26.11.2017, 09:13 Uhr

Danke Spiegel Macht ruhig alle Einzelhändler kaputt! Wir haben ein Fahrradgeschäft, halten viel wäre vor und beraten Kunden mit viel Zeit. Die Fragen dann nach der Beratung: können Sie mir die Einzelteile nochmal [...] mehr

08.11.2017, 08:21 Uhr

Dämmen ??? Bloß nicht die Häuser mit Kunststoff verkleistern und damit im Haus ein Schimmel Problem heraufbeschwören. Gute Fenster, Dach und Keller dämmen reicht vollkommen. Meine alte Ölheizung funktioniert [...] mehr

04.11.2017, 09:27 Uhr

Gefährlich Politik und Demokratie verkommen dank Trump endgültig zum schmutzigen Geschäft in dem es keine Werte mehr gibt und kein Vertrauen. Das bereitet den Boden für Demagogen und Despoten. Das ist eine [...] mehr

27.08.2017, 07:40 Uhr

Suche nach Skandalen Fängt der Spiegel jetzt an nach Skandalen im Wahlkampf zu suchen wie in den USA ? Wie arm ist das denn ? Und wohin führt es ? Schaut mal über den Teich ... mehr

03.08.2017, 08:16 Uhr

Ich bin mir Nicht sicher, was ich erschreckender finden soll Trump oder die Kommentare meiner deutschen Mitbürger hier. Abgründe tun sich auf! mehr

24.07.2017, 09:14 Uhr

Die Ehrlichen sind die Mehrheit Ich wohne auf dem Land und meine Haustür ist nie abgeschlossen. Wenn ich zu viel Gemüse habe lege ich es an die Straße und schreibe dran: " zum mitnehmen", es bleibt oft liegen, wenn ich [...] mehr

21.07.2017, 08:22 Uhr

Weltmacht China China gehören schön längst die Bodenschätze Afrikas. Sie sind an vielen Firmen und Projekten dort beteiligt. mehr

16.07.2017, 12:27 Uhr

Marcon Hat den Narziss mit schmeicheln besiegt, was solls der Erfolg heiligt die Mittel. mehr

13.07.2017, 07:35 Uhr

Diese Ditfurth Ist einfach unerträglich. Das hat die schon in vielen anderen Talkshows bewiesen. Arrogant, besserwisserisch und beleidigend. Dabei kommt nie was kluges aus ihr heraus. Wenn man Eskalation will ist [...] mehr

06.07.2017, 06:58 Uhr

Die gefährlichste Gegend steht ihr noch bevor. Sie muss noch quer durch die USA, dort sind Fußgänger per se gefährdet, entweder zu arm oder verrückt und damit Freiwild. mehr

Seite 1 von 8