Benutzerprofil

mistergrey

Seite 1 von 3
06.05.2014, 19:26 Uhr

Das Geld ist SICHER!!! "Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt EUR 100.000,- pro Anleger und pro Bank." und "Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der [...] mehr

26.04.2014, 18:23 Uhr

Sbu Interessant ist dass die Russen/Separatisten wieder brisante Infos hatten, wahrscheinlich vom SBU, dem ukrainischen Geheimdienst. Dieser ist ganz gut mit dem russischen Geheimdienst verbunden, solange [...] mehr

13.03.2014, 12:49 Uhr

BioCon 2017 werden die Grünen gemeinsam mit der CDU die Wahlen gewinnen und ab da seh ich nur noch schwarz für D. Das Redeverbot für Schröder ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns erwartet. Alles [...] mehr

08.02.2014, 02:00 Uhr

Hört euch an was die Dame eigentlich sagt Das schlimme ist ja nicht dass sie sich über die EU beschwert, sondern die eigentliche Aussage: wir machen das "ohne" die EU. Bitte was?! Die EU war doch der Auslöser dieses Konflikts. Es [...] mehr

25.01.2014, 01:26 Uhr

Europa! Chaos in Nord-Afrika, Krieg im Nahen Osten, Armut in Süd-Europa, Straßenschlachten in Ost-Europa. Schönes Nest hat sich die EU da gebaut. Was hat noch mal die Linke über die EU geschrieben ...? mehr

21.01.2014, 17:52 Uhr

Kurz vor der Konferenz... ... muss man bisschen Stimmung in die richtige Richtung machen ;) Wie an den Beiträgen vor mir kann man sehen: euch glaubt keiner mehr, liebe Medien!!! mehr

18.01.2014, 15:03 Uhr

Genial!!! Wieso ist man nicht früher drauf gekommen?! So wie ich das verstanden habe geht es um nix anderes als Wahrscheinlichkeiten. Amazon hat viele Kunden und weiß wo sie wohnen. Wenn also einige Hamburger [...] mehr

13.01.2014, 22:10 Uhr

Europa nicht souverän? Das konnte doch jeder Depp spätestens bei der morales geschichte sehen. Aber die einzige souveräne partei, die linken, wollte ja keiner wählen. Mit den schmuddelkindern will ja keiner was zu tun [...] mehr

12.01.2014, 14:59 Uhr

Stabilität Russland braucht vor allem Stabilität, genau so wie Putin es sieht. Alle rohstoffreichen Länder brauchen Stabilität. Nennt mir ein rohstoffreiches Land mit bedeutender Industrie. Es gibt stabile wie [...] mehr

09.01.2014, 13:59 Uhr

Kölner U-Bahn In Köln ist auch der Tunnel eingestürzt weil paar Stützen heimlich verschachert wurden. Welchem Politiker wurde das nochmal angekreidet? Bestimmt wieder Putin, oder soll ich lieber sagen Fantomas ;) mehr

09.01.2014, 13:16 Uhr

Würde es in Deutschland niemals geben Sowas wie Baupfusch kann es natürlich nur in einem Schurkenstaat wie Russland geben, in Deutschland haben wir sowas nicht, ne ne. Komischerweise kommt keiner auf die Idee BER Frau Merkel anzulasten. [...] mehr

05.01.2014, 02:13 Uhr

Danke Nato!!! Vielleicht sollte man noch mehr Waffe nach Syrien liefern? Paar Schutzwesten aus Deutschland, paar Stinger aus USA. Leben wir in einer Demokratie? Keine Sau will dort westliche Waffen sehen, aber [...] mehr

31.12.2013, 15:07 Uhr

NSA hat Merkels Stasi-Akte... ... und die haben sie schon vor der Ausspionierung vom Gauck gekriegt. Deswegen mag Merkel den Pastor auch nicht. Wenns nach ihr ginge, hätte sie ihm schon längst "ihr vollstes Vertrauen" [...] mehr

23.12.2013, 14:06 Uhr

Zuerst Schliessen, dann beweise vorlegen Aha, da wird eine Unternehmen, zugegeben mit illegalem Geschäftsmodell, erst platt gemacht und die Beweise werden erst nach zwei Jahren vorgelegt. So sollten sie auch bei kriminellen Banken vorgehen, [...] mehr

21.12.2013, 19:19 Uhr

Ukraine In der Ukraine sind es böse Oligarchen weil sie sich um ihr zusammengeklautes Vermögen sorgen und deshalb zu Russland tendieren. In Russland sind es gute Oligarchen weil Putin ihnen keine [...] mehr

21.12.2013, 11:50 Uhr

Ein Messias, dieser Herr C. Er hat niemandem geschadet? Fragen sie mal die russischen Arbeiter die in den 90ern um ihre Firmenanteile betrogen wurden und dann noch jahrelang für lau arbeiten mussten. Wenn jemand innerhalb [...] mehr

15.12.2013, 22:52 Uhr

Stichwort: Selektion Ich bedien mich mal einer Analogie um es Ihnen deutlich zu machen: Auch einem guten Polizisten kann es passieren dass er einen Verbrecher entwischen lässt. Wenn er aber ständig den selben [...] mehr

09.12.2013, 13:14 Uhr

Herr Augstein Leider ist Herr Augstein der Einzige bei SPON der noch eins und eins zusammenzählen kann und nicht blind die Meldungen von dpa, Bild und Konsorten weitergibt. Bitte weiter so, die Geschichte wird [...] mehr

08.12.2013, 19:06 Uhr

Bundespräsidenten abschaffen! Der eine fühlt sich von der Presse nicht richtig behandelt, der nächste ist ein Schnäppchenjäger und der aktuelle setzt sich für die Menschenrechte von Russen ein, aber nicht der Deutschen. Solche [...] mehr

06.12.2013, 16:54 Uhr

Mandela? Chodorkowski mit Mandela zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Obwohl jedem klar ist dass es sich um ein politisch-motiviertes Verfahren handelt, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Juristisch [...] mehr

Seite 1 von 3