Benutzerprofil

rahelrubin

Seite 1 von 16
19.05.2019, 16:57 Uhr

Hab es mir auch auf YouTube angesehen. Es ist nicht großartig, aber auf keinen Fall sooo schlimm. Sie liegt einen Halbton daneben, zumindest manchmal, das kann auch technische Gründe haben, vielleicht [...] mehr

14.05.2019, 18:53 Uhr

Was ist jetzt an den 10 „Geboten“ so aberwitzig und dumm (wahrscheinlich auch rassistisch)? Man soll durch die Übertragung auf Österreicher wohl erkennen, wie absurd diese Empfehlungen sind? Sorry, seh ich [...] mehr

08.05.2019, 01:14 Uhr

Ich freue mich sehr für Klopp und seine Reds. Das ist es, was Fußball so schön macht. Alles ist möglich. Und ich hoffe auch noch auf das BVB-Wunder, den Meistertitel. Wunder geschehen!! mehr

06.04.2019, 23:35 Uhr

Blablabla... Es passiert einfach: eine Mannschaft erlebt plötzlich eine Art Blackout, spielt vorher okay bis großartig, dann kackt sie ab. Letztes Wochenende Freiburg gegen Bayern top, dieses Wochenende: wtf [...] mehr

23.03.2019, 08:18 Uhr

Schlimme Kommentare. Von Männern, die natürlich Sexismus verneinen, sich leichtbekleidete „Mädchen“ wünschen (von einem, der vermutlich Jahrgang 1951 ist). Und Bemerkungen wie „die SPD Frau, die das [...] mehr

13.03.2019, 09:01 Uhr

Das erschreckt mich als BVB-Fan jetzt auch. Zumal das desaströse Ergebnis vielleicht auch Auswirkungen auf die Bundesliga haben könnte. Und ohne Schalke würde wirklich was fehlen in der Liga. Ich kenne aus eigenem [...] mehr

06.03.2019, 20:07 Uhr

Abhilfe schafft der Amazon Locker und die Paketstationen. Diese müssten vermehrt aufgestellt werden und auch Platz für größere Sendungen bieten. Mir ist das eh viel lieber, dort jederzeit mein Paket abholen [...] mehr

19.02.2019, 08:17 Uhr

Am Sonntag ist nicht „in Leverkusen“. Ist Heimspiel. Trotzdem graut es mir davor. Alles irgendwie erklärbar, aber dieser Einbruch war nicht abzusehen. Es muss schnell was passieren. Sonst war es das [...] mehr

05.02.2019, 23:49 Uhr

Na ja Ersatztorwart aus der Regionalliga. Mit Bürki hätte es wahrscheinlich nie eine Verlängerung gegeben. Das Elfmeterschießen dann nur peinlich. Was ist mit Alcacer los? Das einzig Gute: mehr Zeit für [...] mehr

02.02.2019, 09:35 Uhr

Unschlüssig Warum arbeiten dann nicht mehr Leute bei Reichen als Nanny, wenn man da 100.000 Dollar verdient? Und vor allem: was bringt ihr das? Sie kann doch während dieses Fulltimejobs gar nicht studiert haben! [...] mehr

22.01.2019, 04:50 Uhr

Kapier es nicht so Das eigene Team anfeuern ist schlecht? Distanzlos? Weil ja auch Nicht-Deutsche das sehen könnten? Und das dann irgendwie nicht pc wäre? Oder vielleicht gar rechts?? Hallo? Das gibt’s 100% nur [...] mehr

19.01.2019, 17:22 Uhr

Leider weiß ich nicht, worauf Berg Bezug nimmt. Hab ich wohl nicht mitbekommen. Wäre doch eigentlich kurz auszuführen, wer da wann was gesagt hat. Oder gesagt haben soll. Feministische Schreibweise ist [...] mehr

08.01.2019, 07:09 Uhr

War klar dass der Autor natürlich schildert, wie ihn Deutsche verkloppen. Schläger gibt’s hier schon genug, und Migranten, die Menschen jagen und treten und schlagen, braucht man nicht noch obendrein. Soll [...] mehr

23.12.2018, 13:34 Uhr

Bosz Komische Idee, es ging doch aufwärts mit Herrlich. Bosz hat nach kurzem, einfallslosen Hurrafußball beim BVB nicht mehr weitergewusst. Und einen anderswo aktuell völlig erfolglosen Trainer wie vor [...] mehr

22.12.2018, 00:34 Uhr

Schön, wenn zufällig das im Öffentlich-rechtlichen übertragene Spiel ein Topspiel ist. Hätte keiner damit gerechnet, dass die Borussias so klasse spielen, oder? BVB gewinnt verdient, aber bitte künftig [...] mehr

17.12.2018, 18:41 Uhr

Stimmt eh nie Am Ende wird es dann doch jemand, den man nicht auf dem Schirm hat! Triple für den BVB diese Saison? Wer weiß es denn, und das ist auch gut so! Freu mich auf die spannende KO-Runde. mehr

09.12.2018, 08:49 Uhr

Und wieder spielen Mannschaften wie Gladbach keine Rolle, Verfolger ist anscheinend nur Bayern. Bei näherer Betrachtung dürfte das sogar stimmen. Derbysieg gestern hätte noch viel höher ausfallen müssen, der [...] mehr

25.10.2018, 13:53 Uhr

Kein Vergleich Letztes Jahr war alles berechenbar, der Gegner konnte sich auf den Highspeed-Fußball einstellen und hat das auch schnell getan. Die Defensive war schlecht, CL desaströs. Nun dreht der BVB Rückstände, [...] mehr

19.10.2018, 13:23 Uhr

Man darf also nichts Negatives mehr sagen über Bayern? Da kriegt man dann ne Anzeige und eine Unterlassungserklärung zugeschickt? Weil das alles unangreifbare Supermenschen sind!? Okay: der FC Bayern ist [...] mehr

21.09.2018, 21:03 Uhr

Super Wie toll, dass die Bayern so toll sind! Da macht die Liga richtig Spaß! Und da der Teufel immer auf den größten Haufen sch... werden sie immer reicher und können immer weiter Spieler vom Kaliber [...] mehr

Seite 1 von 16