Benutzerprofil

rosalin

27.02.2019, 12:23 Uhr

Teacher20 Ich hätte Donnergott als Nickname nehmen sollen..sobald ich den Kopf aus meiner rosaroten Wohlfühlblase herausnehme könnte ich nur noch speien. Leid und Elend betrifft nicht nur die Menschen in [...] mehr

27.02.2019, 10:27 Uhr

Mein Vorschlag Bundeswehr komplett abschaffen, alle Mitarbeiter bei Polizei, Feuerwehr, THW und sonstigen Einrichtungen einsetzen. Kasernen in Wohnraum umgestalten. Truppenübungsplatz als Biosphärenreservat. [...] mehr

24.03.2016, 08:25 Uhr

Justizskandal In einer Randnotiz erfährt der gemeine Bürger dass die beiden Terrorbrüder seit Jahren auf der Fahndungsliste stehen, weil sie wegen schweren Raubes mit Körperverletzung ( ein Polizist wurde durch [...] mehr

10.10.2015, 13:33 Uhr

Unglaublich Ich bekomme Schnappatmung! Das interessante an SPON sind nur noch die Foristen. Von denen bekomme ich die journalistische Arbeit, die ich mir ja eigentlich von einem Nachrichtenmagazin wünsche. Denn [...] mehr

01.10.2015, 17:25 Uhr

Trollfabrik Peter Becker hat auf den Nachdenkseiten einen sehr interessanten Artikel über die amerikanische Außenpolitik geschrieben.. mehr

01.10.2015, 16:16 Uhr

Passt doch Wo ist das Problem, ich schlage vor die CIA packt ihre Koffer, inklusive Waffen und zieht sich in die USA zurück..dort können sie dann ihre eigene Bevölkerung terrorisieren.. Vielleicht wachen die [...] mehr

07.07.2015, 09:38 Uhr

Nur noch Hetze Die Foristen überbieten sich in ihrer unsäglichen Hetze, die Journalisten liefern den Sprengstoff und weder der eine noch der andere hat den Durchblick dieses schwierige Kapitel europäischer [...] mehr

11.06.2015, 14:05 Uhr

Notfall Der Trend in der Kabine geht zum Dritt- Koffer. Jeder schleppt viel zu große und schwere Koffer mit in die Kabine. Man will seine Zeit ja nicht am Gepäckband vertäfeln.. Am Gate wird das äußerst [...] mehr

10.06.2015, 09:25 Uhr

Propaganda Dazu habe ich gestern eine informative Doku von Dirk Pohlmann auf ARTE gesehen. Täuschung.. so wird das auch heute noch praktiziert.Wir Europäer sollen den Kopf hinhalten um die amerikanischen [...] mehr

31.12.2013, 13:52 Uhr

Danke Dieser Sommer war für mich eine Offenbarung. Danke Mr. E. S. Und Danke Hr Lobo, Sie bringen die Dinge auf den Punkt. Das Internet ist für mich unwichtig geworden. Angst breitet sich da eher aus. Ich [...] mehr

27.09.2013, 21:25 Uhr

Indect Nein, es interessiert nur wenige. Wer weiß was Indect ist.. Wenn die USA ihre geostrategischen Interessen durchgesetzt haben wird die Welt eine andere sein. Aber wenn wir das jetzt nicht [...] mehr

28.08.2013, 22:28 Uhr

Gegenwind? Vielleicht hat Cameron ja nicht mit dem Gegenwind aus seiner Bevölkerung gerechnet: Angekündigte Demonstrationen in Edinburgh und ich glaube London war's... Da müssen dann wohl noch genügend Beweise [...] mehr

03.07.2013, 06:34 Uhr

Schande über euch Politiker Schämt euch!! Wieder habt ihr keine Eier der amerikanischen Politik die Stirn zu bieten. Und euch sollen wir zutrauen ein Freihandelsabkommen mit diesen Despoten zu gestalten?? Ich schäme mich [...] mehr

30.06.2013, 13:47 Uhr

Geahnt.. So haben wir Verschwörungstheoretiker es uns ja die ganze Zeit vorgestellt, jetzt wissen wir es. Das schlimme ist, einige wenige regen sich , die große Mehrheit widmet sich achselzuckend lieber dem [...] mehr