Benutzerprofil

kickmeto

Seite 1 von 11
19.11.2018, 10:06 Uhr

AFD Wähler fühlen sich berufen, hier das Forum zu befüllen... Gibt es außerdem auch ein paar interessantere Beiträge? Man merkt doch schnell, woher manche Schreiber ihre Informationen haben. Und das Internet ist leider in Sachen Informationen gar keine so gute [...] mehr

19.11.2018, 09:45 Uhr

Es führt kein Weg am Grundeinkommen vorbei. Und der Hauptgrund dafür ist bekannt, immer mehr Arbeit wird von Maschinen erledigt werden, ein Unternehmen wie Amazon wird in absehbarer Zeit fast alles erledigen können, ohne dass ein Mensch [...] mehr

18.11.2018, 07:59 Uhr

Es wurde schlicht versäumt, die richtigen Weichen zu stellen. Warum lässt man das mit den Clans seit Jahrzehnten zu, darauf kann einem keiner eine Antwort geben. Ich vermute, weil unsere Politker in ihren ordentlichen Viertelnt davon nicht so sehr viel Hautnah [...] mehr

12.11.2018, 09:16 Uhr

Scholz kann in die FDP wechseln... Ich rege mich schon wieder auf über diese Leute. Und sein Kumpel ist der Hamburger Millionär Olearius, der sich mit Cum Ex ganz gut auskennt, aber natürlich ein ehrbarer Kaufmann ist... mehr

05.11.2018, 18:57 Uhr

Er muss senil sein. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären. Und an unsere AFD Schreiber hier, ja, auch die örtliche Polizei berichtete intern Dinge, die in Richtung Hetzjagd gingen. Das wurde bei Frontal (natürlich, [...] mehr

05.11.2018, 16:27 Uhr

Maaßen könnte doch bei der AFD anheuern... Das würde jedenfalls seinem Niveau entsprechen. Fakten verdrehen und alles, was nicht ins Weltbild passt ohne Belege als Lüge bezeichnen. Fans dieser Lebenweise gibt es ja inzwischen genug. Wahrheit [...] mehr

03.11.2018, 22:03 Uhr

In ganz unwahr, aber doch daneben. ich bezweifel, das Leute wie Merz sich für die armen der Gesellschaft einsetzen, für die, die ihr Leben lang die Dreckarbeit für einen Dreck Lohn machen dürfen, für die, die Klo Putzen und wegen der [...] mehr

01.11.2018, 17:33 Uhr

Zustimmung... Über die Stones sagt man, sie hatten ihre beste Zeit Ende der 60er und in den 70ern und so trifft es auch auf Queen und noch einige andere zu. Ich fand Queen in den 80ern übrigens immernoch gut, so [...] mehr

01.11.2018, 16:13 Uhr

Im Grunde das Gleiche wie beim Bürger... Wer einmal richtig unten ist, hat oft kaum die Chance, wieder aufzusteigen. Für Menschen bedeutet das entweder H4 oder Sklavenjobs auf Lebenszeit. Für Städte sieht es nicht ganz so düster aus, wenn [...] mehr

31.10.2018, 10:55 Uhr

Ein Muss für Fans... Dass so ein Film viel Potenzial hat es nicht allen recht machen zu können ist wohl klar. Man sollte also mit nicht zu großen Erwartungen dran gehen, dann passt das schon. mehr

27.10.2018, 10:09 Uhr

Unsinn Der Grund ist bisher schlicht fehlender Wille, weil es sich im Sinne von Profit für die Konzerne nicht rechnet. Für die Gesellschaft im Allgemeinen wäre es aber ein Riesen Schritt und insofern [...] mehr

27.10.2018, 09:21 Uhr

Ob Mobil oder Glasfaserkabel... Deutschland hat es bisher königlich versemmelt und wird es weiter versemneln, ist ja Neuland. Aufm Dorf gibt es aufm Smartphone nur E wie Effline, da wird das versenden einer Email bereits zum [...] mehr

25.10.2018, 10:34 Uhr

Ein Thema, für das es nicht DIE Lösung gibt... Ich habe die Beiträge mal überflogen und denke mir wie so oft, irgendwie haben alle ein Bisschen Recht. Ich sehe dass so, dass es in einer Gesellschaft zwangsläufig alle Schichten gibt, man sollte [...] mehr

25.10.2018, 10:04 Uhr

Die tägliche Bahnfahrt offenbart das Grauen... Ich erwische mich selbst oft genug dabei, nehme mich also nicht aus, trotzdem merkt man es ja, wie meistens, mehr an den Anderen. Ich steige in den Großraumwagen ein und grob die Hälfte der Leute ist, [...] mehr

24.10.2018, 23:38 Uhr

welcher Mensch soll denn gefällt werden? Ich wusste gar nicht, dass hier entschieden wird, Baum oder Mensch? Bitte lasst beide leben! mehr

22.10.2018, 11:59 Uhr

Mc Kinsey & Co. für immer aussetzen! Diese Netzwerke haben insgeheim eine unheimliche Macht, weltweit, worauf der Laie erstmal kaum kommt, klingt ja erstmal nicht so falsch, was die Branche macht. mehr

21.10.2018, 10:22 Uhr

Die Heuchelei geht doch schon seit Urzeiten... Ist das nicht peinlich, wie jetzt alle aufschreien? Als ob Saudi Arabien bis zu diesem Mord als Musterdemokratie bekannt gewesen wäre. Alle Politiker, die nun heulen, sollten sich nochmal besinnen, [...] mehr

20.10.2018, 08:32 Uhr

Versemmelt haben sie es doch alle zusammen... Und doch ist es Seehofer, der dringends in Rente geschickt werden sollte, bevor er noch mehr Unsinn macht. Politiker sollten merken, wenn es Zeit ist, abzutreten, statt krampfhaft ihr Egospiel weiter [...] mehr

12.10.2018, 10:18 Uhr

Lässt sich alles nicht 1:1 vergleichen In Berlin kann man eine kleine Reise für ein Einzelticket machen, so weit kommt man in Lübeck vermutlich nicht fürs gleiche Geld. mehr

10.10.2018, 13:13 Uhr

Ich fahre täglich Ringbahn... Und bin gerne in Berlin. Ja sicher, die Bahnen in Berlin sind aktuell noch immer technisch irgendwo in den 80ern hängen geblieben und es kann schon nerven, wenn ständig eine Bahn ausfällt, mit [...] mehr

Seite 1 von 11