Benutzerprofil

kast3005

Seite 2 von 3
21.11.2013, 20:12 Uhr

Eine Suite in dem Hotel für weniger als 400 Euro die Nacht???? Das kann einem doch niemand weismachen. Aber Herr Wulff lügt sich da ja nett durch (er dürfte ja des Öfteren mal in Hotels übernachtet haben - rein dienstlich). mehr

20.11.2013, 13:23 Uhr

Eine Tragödie, vor allem für die Witwe des Opfers, ihr sollte unser Mitgefühl gelten. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass der Täter weiterhin überwacht wird, nicht dass er in seinem Zustand noch andere Personen [...] mehr

18.11.2013, 19:08 Uhr

@Megg Ob Sie's glauben wollen oder nicht, das Geld wird der Bischof aus seiner privaten Tasche zahlen müssen. Alles was Recht ist, aber solche unwahren Unterstellungen gegenüber dem Bischof und der Kirche [...] mehr

18.11.2013, 14:15 Uhr

Alles ganz normal, wozu die Aufregung? Haben hier wirklich Leute an einen öffentlichkeitswirksamen Prozess geglaubt? Die Handhabung dieses Falls entspricht der gängigen juristischen Arbeit, keine Sorge. Und ja, er wird [...] mehr

17.11.2013, 18:51 Uhr

Wen wunderts? Wenn ich an Herrn Gurlitt denke dann hätte ich an seiner Stelle auch ein bisschen Panik. Da unsere liebe Presse sowohl Namen als auch Adressen durch die Gegend posaunen musste hätte ich auch Angst vor [...] mehr

13.11.2013, 13:31 Uhr

@kleineEiszeit Sie verdrehen hier leider ein bisschen die Tatsachen. (1) Wollte Herr Wulff selbst das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße nicht einstellen lassen. (2) Hat man halt tatsächlich etwas rausgefunden, [...] mehr

06.11.2013, 10:20 Uhr

Wozu die Aufregung? Allen wissenschaftlichen und pseudowissenschaftlichen Stellungnahmen zum Trotz: Es ist tatsächlich möglich dass ein Politiker seinen Titel behalten darf nach einer Entscheidung des Uni-Ausschusses. Ob [...] mehr

31.10.2013, 13:49 Uhr

Lasst den armen Mann endlich in Ruhe ... und berichtet wieder wenn es was zu berichten gibt. Irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit dem Hinterherspionieren und -schnüffeln! mehr

27.10.2013, 08:50 Uhr

Alles ein bisschen übertrieben, oder? Am gerechtesten wäre es wohl wenn der Bau allen zur Verfügung steht. Ich wage nicht daran zu denken was losgeht wenn dieser teure Bau tatsächlich ein Heim für Obdachlose und Flüchtlinge werden [...] mehr

23.10.2013, 06:29 Uhr

@puuhchen Schon mal darüber nachgedacht dass auch Ihre Wahrnehmung nur ein kurzer Ausschnitt aus Schulalltag und Erleben ist? Genau darum geht es ja: die Begrenztheit der eigenen Wahrnehmung erfassen und aus [...] mehr

22.10.2013, 09:39 Uhr

Warum so negativ? Ist doch toll wenn es eine Schule gibt die ihren Schülern diese Bedingungen bieten kann. Vielleicht können ja auch andere in den nächsten Jahren davon lernen. Die Schule wird ja nun zwangsläufig [...] mehr

16.10.2013, 19:51 Uhr

@neonerl Bitte einfach nichts sagen und vorher mal überlegen: vom zugucken kriegt man keine Kinder auf die Welt. Wenn das bei deiner Frau super klappte, dannumso besser. Schließ dich bitte nur nicht von dir [...] mehr

16.10.2013, 14:58 Uhr

Warum kann man den Frauen nicht einfach selbst die Entscheidung überlassen? Schön wenn es bei vielen so klappt, das ist aber nicht bei allen so. Warum kann nicht einfach jeder den Weg/ Entscheidung des [...] mehr

04.10.2013, 10:47 Uhr

Jetzt wird's bunt... Mündlich schafft der Vatikan im Ansatz Reformen - wenig, aber es bewegt sich was, und das gibt Hoffnung. Hoffnung macht vor allem, dass Papst Franziskus die Hinwendung zum Menschen in den Mittelpunkt [...] mehr

04.10.2013, 06:35 Uhr

Was wollen wir denn? Alle Vorteile und nix zahlen? Schon mal überlegt wie Deutschland von dem EURO und generell Europa profitiert, und zwar nicht unerheblich (keine Wechselkursschwankungen, Reisefreiheit etc.). Es gibt [...] mehr

30.09.2013, 14:14 Uhr

Gleiches Recht für alle... hat er plagiiert muss er, ebenso wie alle anderen Plagiierer, seinen akademischen Grad zurückgeben; das gilt übrigens unabhängig von Parteienzugehörigkeit - nur mal so! Bus dahin bleibt wohl nur [...] mehr

26.09.2013, 08:15 Uhr

Deutschland freue Dich an dem was Du gewählt hast! Hat wirklich ernsthaft jemand die Versprechen von Frau Merkel geglaubt? Aber macht ja nichts, bis zur nächsten Wahl hat der Wähler alles vergessen und wählt Mutti wieder. [...] mehr

23.09.2013, 18:52 Uhr

Die FDP hat ihre Ernte eingefahren ... und in den vergangenen 4 Jahren hat sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Vor der Wahl fiel mir auf: ich könnte nicht erklären wofür die FDP steht. Bzgl. des Hasses tut es mir leid dass es so was [...] mehr

01.09.2013, 08:47 Uhr

@raber Der Beitrag spricht mir aus dem Herzen. Mit Sicherheit wird viel Druck auf diese Leute ausgeübt. ABER: sie verdienen auch mächtig viel Geld, haben Macht, damit verbunden ein gewisses Prestige etc. [...] mehr

31.08.2013, 06:59 Uhr

Das ist genau so gerechtfertigt wie andere Beiträge auch. Kirche ist immer noch ein Bestandteil unserer Gesellschaft, über den auch berichtet werden darf. Mich persönlich interessiert z. Bsp. Fußball nicht (über den auch ziemlich [...] mehr

Seite 2 von 3