Benutzerprofil

kast3005

Seite 3 von 3
25.08.2013, 16:04 Uhr

Bei all dem Geschreibsel.... wir kriegen doch was wir wählen... Wer die Wahrheit sagt wird abgestraft, gewählt wird wer die größten Versprechen macht - die werden dann nicht eingelöst, aber Volkes Gedächtnis ist ja wohl nicht so [...] mehr

22.07.2013, 20:33 Uhr

Erst mal richtig lesen... ... und dann vielleicht nachdenken um was es geht. Es geht hier um Datenschutz! Facebook etc. gewährleisten keinen Datenschutz, Lehrer arbeiten aber beruflich mit sensiblen personenbezogenen Daten [...] mehr

17.07.2013, 21:33 Uhr

Wer glaubt denn das noch? Und am Ende wird es wieder ausgesessen wie bei Kohl. Die meisten Deutschen scheint es nicht wirklich zu interessieren was hier passiert. Von daher passt die beiderseitige Ignoranz zum vorhersehbaren [...] mehr

17.07.2013, 21:29 Uhr

Einfach nur doof dieser Bushido. Ich kann nicht verstehen warum diesem Typen und seinem Song soviel Aufmerksamkeit zuteil wird. Wer sonst nicht gut ist verschafft sich eben so einen "Vorteil" bei den [...] mehr

06.07.2013, 10:16 Uhr

@klugscheißer69 Nicht Ihr Ernst, oder? Sie beschweren sich ernsthaft darüber, dass das Gesundheitsamt nur Geimpfte wieder in die Schule lässt damit keine weiteren Personen angesteckt werden? Haben Sie schon mal [...] mehr

05.07.2013, 08:21 Uhr

Es ist Wahl, natürlich wollen die nichts mehr davon wissen. Fragt sich nur wofür die CDU inzwischen steht, die dreht sich immer mit dem Wind, so wie's grad günstig ist. Und die Wähler lassen sich [...] mehr

02.07.2013, 21:42 Uhr

Wie armselig! In früheren Jahrzehnten sind Enthüller von Missständen noch als Helden gefeiert worden, heute müssen sie um ihr Leben fürchten. Und unsere Bundesregierung bekleckert sich auch nicht mit Ruhm. [...] mehr

30.06.2013, 09:12 Uhr

Wir warten auf die Reaktion von Frau Merkel - wo bleibt die eigentlich? Und werden wohl der US- und britische Botschafter ins Auswärtige Amt bestellt? Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an, hier scheint es sich [...] mehr

18.06.2013, 09:32 Uhr

Nun ja.... ich wundere mich auch über die inhaftierte Aktivistin. Dass sie verurteilt werden würde ist m.E. in diesem Land mehr als klar gewesen, die bereits inhaftierte Femen-Aktivistin hätte ihr ein mahnendes [...] mehr

13.06.2013, 11:42 Uhr

Einfach unglaublich... was hier so zu lesen ist. Nur ein paar kurze Sätze: Wer hier von Schwulen-Lobby und Beeinflussung spricht hat wohl ganz vergessen wie lange schon homosexuelle Paare auf eine Anerkennung seitens der [...] mehr

13.06.2013, 08:04 Uhr

Es wurde auch Zeit... dass auch homosexuelle Paare den "normalen" Paaren gleich gestellt werden. Wir reden hier schließlich über unsere Mitmenschen und nicht über Leute 2. Klasse. Das in der Beurteilung von [...] mehr

07.06.2013, 09:39 Uhr

Ich bin sprachlos! Das Anliegen der Angeklagten ist ja durchaus nachvollziehbar, unsere Konsumgesellschaft muss sich durchaus kritisch hinterfragen. Aber dieser Prozess zieht ihr ganzes Anliegen ins Lächerliche, [...] mehr

17.05.2013, 09:23 Uhr

Wer soll denn das bitte glauben? Ich bin mit Sicherheit kein Jackson-Fan, aber das sprengt ja irgendwie alle Grenzen. Da will uns jemand weißmachen, dass er im stolzen Alter von 22 Jahren nicht in der Lage war, sich aus dieser [...] mehr

21.04.2013, 07:50 Uhr

Ich bin erstaunt.... Debattieren wir hier wirklich darüber dass der arme Herr Wulff von der bösen Justiz unverhältnismäßig verfolgt wird? Es sollte nicht vergessen werden, dass Herr Wulff und seine Frau Bettina in [...] mehr

Seite 3 von 3