Benutzerprofil

budweiser1

Seite 1 von 3
19.11.2018, 11:53 Uhr

Wow - Deutschland macht einen auf hart! Was ist das den für eine lächerliche Sanktion. Eine Einreisesperre gegen 18 Personen, die vielleicht eh nie nach Deutschland kommen wollten. Und die Möglichkeit, dass diese Personen, wenn Sie den [...] mehr

21.09.2018, 17:08 Uhr

Sorry, wie blöd muss man bei der Bundeswehr sein? Ganz Deutschland, insbesondere Niedersachsen stöhnt unter der Hitze und Trockenheit, im Radio gibt es ständig Durchsagen, wegen der Trockenheit jegliches Feuer, Rauchen etc. zu vermeiden. Und was [...] mehr

21.09.2018, 16:18 Uhr

Der Markt entscheidet! Ich bin gerade dabei, mir ein neues Auto zu kaufen. Vor einigen Jahren fiel meine Entscheidung für einen Japaner. Aus einem einfachen Grund: Preis-/Leistungsverhältnis stimmten. Dort hatte ich die [...] mehr

21.09.2018, 15:28 Uhr

Ups, aufgewacht? Da scheint Frau Merkel jetzt aber aufgewacht zu sein. Nach Jahren des Nichtstuns...All die Vorschläge von ADAC und anderen Experten, eine Hardware Nachrüstung zu überschaubaren Kosten durchzuführen, [...] mehr

15.05.2018, 16:11 Uhr

Gerade Frau Merkel... ...die 2015 und 2017, jeweils vor den türkischen Wahlen, Erdogan besuchte und damit Wahlkampfhilfe par excellence für den Sultan machte. Sie hatte es damals nicht einmal nötig, der Opposition ihre [...] mehr

29.03.2018, 11:31 Uhr

@Spiegel online - ist denn schon saure Gurkenzeit? Liebe SPON Redaktion, sorry, ist denn schon saure Gurkenzeit dass ihr so eine Geschichte als Aufmacher bringen müsst? Dass die Zahlen der Türkei geschönt sind, ist ja nun kein Geheimnis. Komisch, [...] mehr

13.03.2018, 08:18 Uhr

Breaking News! Der Sultan gründet jetzt einen eigenen internationalen Gerichtshof. Natürlich völlig unabhängig und objektiv. Im "Aufsichtsrat" sitzen die ehrenwerter Herren Assad, Erdogan, Duterte, [...] mehr

25.02.2018, 15:52 Uhr

Wer zu spät kommt.... ...gilt auch für den IOC (und die FIFA gleich mit). Es wird schon einen Grund geben, weswegen die Olympischen Spiele mittlerweile nur noch in totalitären und weit-weg-vom-Schuss Ländern ausgetragen [...] mehr

23.02.2018, 11:30 Uhr

Perfekte Gelegenheit den Haushalt zu bereinigen Also was Besseres kann der EU doch jetzt nicht passieren: den Brexit nutzen um den aufgeblähten EU-Haushalt mal auf Vordermann bringen. 1. die entfallenen 12-14Mrd. UK Gelder ersatzlos streichen 2. [...] mehr

16.02.2018, 19:46 Uhr

Erdogan - das nennt man "scih ins Knie" schießen Mit soviel Aufmerksamkeit und Gegenwehr bei Deniz Yücel haben die Grosswisire in der türkischen Regierung dann wohl doch nicht gerechnet. Und unsere wagemutige deutsche Regierung hätte den Fall nie so [...] mehr

22.01.2018, 13:20 Uhr

Hauptsache deutsche Arbeitsplätze gesichert... ...da ist es doch egal, wohin wir unsere Waffen verkaufen. Jaja, NATO Mitglied, wenn wir nicht verkaufen, dann andere bla, bla, bla... Und unser Sigmar trinkt gemütlich Tee mit dem türkischen [...] mehr

16.01.2018, 11:45 Uhr

Wie süss.... ...noch ein türkischer Politiker, der Kreide gefressen hat. Und dazu noch jemand, der in Deutschland aufgewachsen ist. Fakt ist: die türkische Regierung hat sich mit seiner außenpolitischen [...] mehr

01.01.2018, 12:51 Uhr

Kreide gefressen! Tja, langsam scheint es der türkischen Regierung zu dämmern, dass sie mit ihrer bisherigen "Strategie", andere Staaten zu beschimpfen, gegen die Wand gefahren sind. Andere Regierungen [...] mehr

13.12.2017, 08:29 Uhr

Get up, stand up, .... ...don't give up the fight (Bob Marley) Was bin ich froh, dass die Amis langsam aufwachen und anfangen sich zu wehren. Ein Hoffnungsschimmer. Liebe Amerikaner, macht bitte weiter so und findet somit [...] mehr

21.08.2017, 13:42 Uhr

Dogan Akhanli sollte Erdogan danken... ...das er durch diesen sogenannten "Präsidenten" jetzt noch bekannter wird und seine Stimme gegen die Türkei noch mehr Gehör findet. Erdogan liefert sich mit Trump ein Kopf an Kopf Rennen [...] mehr

18.08.2017, 21:02 Uhr

Zwei Clowns sind einfach zuviel Es scheint mir, dass Erdogan und Trump sich täglich den Staffelstab mit der "wer hat die idiotischte Idee/Aussage des Tages" ? Ich amüsiere mich über Beide, aber nehmen sie immer weniger [...] mehr

18.08.2017, 20:55 Uhr

Yippie ya yeah schweinebacke so what? Bannon geht. Viele werden noch folgen. Aber der Fisch stinkt zuerst vom Kopf. Und der ist noch da. Zusammen mit all den Mitläufern der Republikaner. Aber anderseits wird ja schon orakelt, [...] mehr

28.07.2017, 18:04 Uhr

Der berühmte Fisch... ...der vom Kopf her stinkt. Naja, vier von sieben müssen gehen. So what? Halbherzig und inkonsequent. Der Kopf des Fisches sitzt nicht nur in Ingolstadt, sondern in Wolfsburg. Also, liebe VW Vorstände [...] mehr

20.07.2017, 12:04 Uhr

Besser spät als nie... Immerhin, der deutsche Michel ist aufgewacht. Aber die Maßnahmen sind ja auch nur "ein bisschen" - ich hätte mir da etwas mehr Mut gewünscht: 1. Reisewarnung - ohne wenn und aber 2. Ab [...] mehr

28.06.2017, 18:05 Uhr

Schön und gut aber nutzlos.... Okay, nichts gegen ein Protestschreiben an den Sultan. Aber wir wissen doch alle, dass nur eine einzige Sprache in der Türkei verstanden wird: die der wirtschaftlichen Sanktionen. Putin hat es doch [...] mehr

Seite 1 von 3