Benutzerprofil

activ8me

Seite 1 von 3
19.09.2014, 08:41 Uhr

Keine Ueberraschung Lebe zurzeit in England, aber will mir zu diesem Thema keine Meinung anmassen. Wenn die Schotten mehr Unabhängigkeit auch auf diese Weise kriegen, ist das schön. Das Resultat überrascht mich jedoch [...] mehr

19.09.2014, 08:38 Uhr

Ich bekomme davon erst mal Bauchweh... Ich persönlich bekomme beim "Genuss" süssstoff haltiger Getränke innert 5 Minuten Bauchschmerzen - jedesmal! Deshalb lese ich auch ständig das teils EXTREM Kleingedruckte mit den [...] mehr

18.09.2014, 19:15 Uhr

LGBT Community in Brighton UK Ich lebe seit einem Monat in Brighton, welche auch schon vor 50 Jahren "Menschen mit alternativer Sexualität" angesprochen hat und ich kann nur sagen, ich bin froh um diese Community. Ich [...] mehr

07.09.2014, 12:13 Uhr

Genial & Cool Gefällt mir sehr! mehr

06.09.2014, 18:26 Uhr

Aha, soso, Bio! Da heisst doch es doch immer, dass es ja gar keinen Unterschied zwischen BIO und konventionell gebe. Das sei doch alles Scharlatan... sagen erschreckend viele. Und jetzt das: Dem Mädchen werden BIO [...] mehr

05.09.2014, 08:47 Uhr

Gute Idee Mir gefällt das. Ich habe auch "geupfucked" in meinem Leben, stehe auch immer wieder auf und fange nochmal mit einer Idee an. Seine Erfahrungen so rauslassen, sich damit selbst freireden und [...] mehr

26.08.2014, 18:19 Uhr

hmmh.. also katar ist selbst durch die jüngsten Gesetzesänderungen zum quasi Kalifat geworden und damit der IS nicht unähnlich und Sie reden von "Washington missfallen"? Dann würde [...] mehr

26.08.2014, 18:14 Uhr

genau. aber wohlscheinlich sind die fussballfans irgendwo schon zu primitiv, um vom Blatter den Boykott zu verlangen. Eben halt Fussball, ja keine Politik, dann ist man ja beleidigt. Wozu hat [...] mehr

26.08.2014, 18:11 Uhr

... was sollen sie denn tun "wollen".??? Kameltreiber halt und Stinkreiche dazu. Sie wollen ihre Macht behalten und gemäss den wasabiten ins paradies kommen. was hilft die von ihnen [...] mehr

26.08.2014, 18:08 Uhr

genau meine worte! mehr

26.08.2014, 07:42 Uhr

True Detective & Fargo Bin absolut kein Serienjunkie, aber diese beiden Serien (welche ja beide eigentlich überlange Spielfilme sind und keine Serien mit diesen dümmlichen Staffeln) haben mich überzeugt. Die im Artikel [...] mehr

18.08.2014, 18:10 Uhr

Verhältnismässig? Ok. Minimum 22 Jahre - und hier kommt man für Mord nicht so lange in den Bunker. Damit ist Mord keine "elendigliche Tat" in dem Ausmass wie in diesem Fall. Naja. Halt Ultrakapitalismus. [...] mehr

18.08.2014, 18:05 Uhr

Anwalt ist ein Beruf !? Das Strafmass bestimmen jedoch nicht Sie, sondern ein Gericht. Und ja, Anwälte, die auch schwierige Mandate annehmen, sind "toll"! Ein Anwalt in Strafsachen ist dazu da, Kunden zu [...] mehr

18.08.2014, 13:35 Uhr

Don't kill the messenger??? Genau, und "schlimm, wie mitleidig Assange ist" ist auch schon ganz eine zynische Art vom Kommentatoren, dem Sie freundlicherweise geantwortet haben. "Kill the messenger" [...] mehr

18.08.2014, 13:33 Uhr

Und wieder so ein Sesselfurzer... Das freut mich aber, dass Sie Herrn Assange so simple Lösungen parat haben. Ich möchte Sie mal in seiner Haut sehen. Naja, Danke fürs selbstlose Whistleblowing sagen klingt anders. Aber [...] mehr

18.08.2014, 13:20 Uhr

Dem ist selbstverständlich nicht so... Wer soll Assange sowas garantieren? Selbstverständlich kann er sobald er die Botschaft verlässt umgehend nach Schweden bzw. in die USA "deportiert" werden - ganz unabhängig davon, ob [...] mehr

18.08.2014, 13:15 Uhr

Pantoffelhelden... @andre_22 Klar sind Sie sicher, dass Assange sich gefahrlos in Schweden hätte den Behörden stellen können - und nicht in die USA und damit für viele Jahre in eine stinkige Zelle verfrachtet worden [...] mehr

14.08.2014, 12:44 Uhr

Bravo! 100% einverstanden. ich switze massiv, treibe viel Sport, liebe Salz (aber nicht den in Fertigprodukten, sondern direkt über das selbstgemachte Essen und nur jodfreies Meersalz) und trinke viel [...] mehr

14.08.2014, 12:38 Uhr

Keine Ueberraschung Es ist wohl noch Keinem aufgefallen, aber Hollywood hat so eine Eigenart, die zuschauende Menschheit auf zukünftige Ereignisse (oder - erfolgreiche - Planung?) vorzubereiten. Ein Schelm, wer [...] mehr

03.08.2014, 16:30 Uhr

Schrecklich!!! Wie kann das nur sein? In meiner Sauna ist auch 4* die Woche Frauentag und da dürfen dann NUR Frauen rein und keine Männer. Aber bei den Männnertagen dürfen auch Weibchen mitschwitzen. Wie wahnsinnig [...] mehr

Seite 1 von 3