Benutzerprofil

monkeyking

04.03.2019, 11:33 Uhr

Sanktionen? Völkerrechtlich verbindlich sind Sanktionen die von der UNO beschossen wurden. Diese hier sind jedoch einseitig von den USA erhoben worden. Man kann über China denken was man will, diese Festnahme ist [...] mehr

10.01.2019, 16:26 Uhr

Alles richtig gemacht Jedes Land kann selbst entscheiden wen es hinein lässt und wen nicht. Und eine Bevölkerungsdichte kann ja wohl kein Argument sein. Vor der australischen Küste ertrinken weit weniger Menschen als im [...] mehr

06.01.2019, 01:23 Uhr

Falsch Beim Thema Arbeitserlaubnis in Peking hat er sich falsch informiert. Die Heirat mit einem Chinesen hilft eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, arbeiten darf man damit jedoch nicht. Zum Thema Smog: [...] mehr

13.12.2018, 16:22 Uhr

Andersherum wird ein Schuh draus Die erwähnten Sanktionen gegen den Iran wurden von den USA einseitig und unrechtmäßig beschlossen. Die Managerin hat also gegen keine internationalen Gesetze verstoßen. Verbünden sollte man sich also [...] mehr

10.11.2018, 10:37 Uhr

Zauberwort Das Zauberwort heißt Prepaid Karte. Funktioniert da wo wir wohnen wunderbar. Keine säumigen Kunden die die Kosten für die restlichen Kunden in die Höhe treiben. Und mit dieser Art von Zahlungszwang [...] mehr

06.09.2017, 06:45 Uhr

@dukeofwellington Wenn Sie als Dozent einer "namenhaften dt. Uni" sich damit brüsten diese zwei internationalen und renomierten Universitäten nicht zu kennen, teilen Sie uns vielleicht noch kurz mit wo genau [...] mehr

31.01.2015, 15:09 Uhr

Gelb @No.2 Die gelbe Karte gab es für die Schwalbe, nicht für die Tatsache dass er nicht vom Platz lief. Und die Verletzung hätte ja zu diesem Zeitpunkt auch vorgetäuscht sein können um gerade von dieser [...] mehr

16.02.2014, 07:06 Uhr

So,So Zitat:"Das kann ich nur hoffen, wenn ich mir den Scherz erlaube zu behaupten dass sich bei Ihnen wohl schon eine akute Rechtsschreib-Demenz eingestellt hat. Vielleicht weil Sie neben einem AKW [...] mehr

14.02.2014, 15:31 Uhr

Keine Panik? Frag mich wie Lotto in 2 jahren inder CL singen soll. Die Quali dafuer findet in einem Jahr statt und in Liga 2 geht das schlecht. mehr

04.02.2014, 06:49 Uhr

Siehe da? Wenn man bedenkt dass er fuer seine Buecher und Reden bezahlt wurde,sind 3 Millionen eher sehr wenig!! "Sind das etwas unsere Steuergelder"?Denke mal nicht dass Sie in Suedafrika Steuern [...] mehr

27.10.2013, 16:34 Uhr

Politisches Asyl!! Gebt dem Herrn Snowden endlich politisches Asyl in Deutschland!! Wird Zeit den Amis endlich mal ihre Grenzen aufzuzeigen... mehr

26.05.2013, 06:09 Uhr

Weidenfeller stark,aber Bei allem respekt,den zweiten von Robben hat er nicht "gehalten",der wurde ihn an den Kopf geschossen sodass er gar nicht ausweichen konnte. :-) mehr

24.05.2013, 07:46 Uhr

und wer hat's versaut? Hoppelheim bleibt erstklassig.Und wer hat es versaut? Die Doofmunder... mehr

12.05.2013, 06:16 Uhr

Vorteil? Ich kann mir vorstellen dass es nun zumindest im Unterbewusstsein der Gegenspieler zu einer Hemmschwelle kommen wird. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen diesen Spieler wegzugraetschen. [...] mehr

11.05.2013, 13:09 Uhr

Sonst noch Probleme? Ich habe mal ein Buch vergessen. Habe mir dann gesagt "selber schuld" und es einfach abgeschrieben. Gibt aber wie man sieht auch Leute die ein halbes Unternehmen totlegen um an ihren Schal [...] mehr

30.04.2013, 15:54 Uhr

darf er doch er darf ins Ausland allein schon deswegen da es innerhalb der EU freien Reiseverkehr gibt und es (abgesehen von Sicherheitskontrollen am Flughafen) keine Passkontrollen gibt. So kann man ja auf der [...] mehr

22.04.2013, 06:31 Uhr

Ganz so isses ja nicht In einigen Beitraegen klingt es ja so als ob KEINE Steuern gezahlt worden und solche Leute sich aus der Gesellschaft verabschieden sollten. Ich will ja nichts schoen reden,vergessen sollte man aber [...] mehr