Benutzerprofil

SUB

Seite 1 von 2
20.09.2015, 14:44 Uhr

Komisch Komisch finde ich, dass gerade Länder die mit dem Finger auf uns zeigten, nun keine Flüchtlinge wollen. Da sieht man das jedes Land diese Eigenschaft besitzt. Unsere Reaktion den Menschen zu helfen, [...] mehr

09.09.2015, 19:16 Uhr

Verlogen. Damals wurde das iphone 6 schob als unklaubar skandiert. Bzw als wertlos für Diebe. Die traurige Wahrheit ist eine andere. Die Dinger werden dreist geklaut. Wenn man bei Apple dann Anruft erzählen die [...] mehr

06.09.2015, 12:06 Uhr

oh nur eines nicht vergessen Was ist mit den Russen, die die Terroristen vor jahren ausgebildet haben? Wer hetzt den die flüchtenden auf nach Deutschland zu gehen. Ja genau. RUSSLAND. Dieser verdammte Krieg zwischen Russland und [...] mehr

29.05.2015, 08:06 Uhr

es geht hier nicht darum ob die EU Geld anbietet. Russland hat absichtlich Wirtschaftliche Teile der Ukraine unter Krieg gestellt um diesen Ruin herbei zu führen. Russland tötet seine angeblichen Brüder weil diese nicht auf [...] mehr

14.05.2015, 10:22 Uhr

Entspricht nicht der Wahrheit Wir geben in Deutschland 11% für Lebensmittel aus? Es sind locker 33%. Wir wirden doch um vernünftige Einkommen immer mehr betrogen. Viele verdienen nicht mehr als 1000? netto. Bei 11% müsste ich [...] mehr

06.05.2015, 07:45 Uhr

Alkohol da sieht man auch schon, was der Hauptgrund ist: Alkoholische Getränke. mehr

03.05.2015, 10:39 Uhr

Sie werden zu Helden gemacht Diese Rocker werden so Heldenhaft von Russland präsentiert um eine Weltweite Bande aus Rockern unter ihrer Führung zu gründen. Das ist der Grund für jede Berichterstattung und das ist die Bedrohung. [...] mehr

20.04.2015, 09:08 Uhr

Bei diesem Drama wird auf Abschreckung um jeden Preis gesetzt. So viel beim Thema Schmuggel wird verhindert, aber hier bei schwer Schmuggelbaren Menschen, da kann man das natürlich nicht. Bringt ja auch kein Geld, [...] mehr

09.04.2015, 08:19 Uhr

Ein Anfang schön dass so viele Menschen frei und am Leben sein dürfen. Der Artikel ist gut geschrieben und es ist auch gut verfolgbar um eas es geht. Kann obige kritik nicht nachvollziehen. mehr

30.03.2015, 07:03 Uhr

"Die Lufthansa fürchtet, dass die zweite Blackbox unauffindbar bleibt." Ich glaube nicht, dass sie sich davor fürchten. Ich finde es grausam einem CoPiloten einfach etwas nachzusagen ohne [...] mehr

26.03.2015, 09:09 Uhr

Bedenklich ist, dass es nicht unbedingt ein Pilot gewesen sein muss, der da versuchte herein zu kommen. Warum hat der oder die Cockpitinsasse die Tür verschlossen? Einfach unbegreiflich. mehr

19.03.2015, 17:14 Uhr

Was soll das? Der Herr hat auf seinem eigenen Twitteraccount das Originalvideo gepostet. Dort ist auch deutlich der Finger zu sehen. Lediglich ist das Video von 2013. warum lügt ihr jetzt? mehr

27.08.2014, 12:55 Uhr

Es sind doch alle da Es sind alle Parteien am Tisch. Es gibt in der Ostukraine keine Konfliktpartei Ukrainischen Ursprungs. Schon lustig das diese Kerle es euch durch ihr Handeln offerieren und ihr es immernoch nicht [...] mehr

26.08.2014, 20:36 Uhr

Der Konflikt lässt sich nur mit friedlichen Mitteln lösen. Ja klar. Damit droht Herr Putin so offen er kann. Bedeutet nämlich "Gewalt erzeugt Gewalt". Bekämpft die Ukraine weiter ihre Besatzer, wird [...] mehr

15.08.2014, 06:36 Uhr

Dann haben die Separatisten ihren Nachschub bekommen. war klar. Wollten ja plötzlich nichts mehr vom Waffenruhevorschlag hören. Die Ukraine wird der Geiselhaft wohl nicht entkommen. traurig mehr

12.08.2014, 12:51 Uhr

Hilfe naht.... Nun sind die Separatisten also wieder zuversichtlich und wollen vom Angebot des Waffenstillstands nichts wissen. Warum? Der Hilfsfskonvoi ist nur Ablenkung, die Ukrainer sollten jetzt vorsichtig sein. [...] mehr

30.07.2014, 18:58 Uhr

Aluminiumflaschen? aluminiumflaschen als gut alternative zu bezeichnen, halte ich für grob fahrlässig. Aluminium lagert sich im Gehirn ab und ist der Grund dafür das Menschen an Demenz erkranken. mehr

26.07.2014, 12:55 Uhr

Einfach der Konflikt verhindert es dass man sich aufs wesentlich konzentrieren kann und zwar darauf ein eigener Staat zu werden. Die Presianpassung setzt auch eine Lohn/Rentenanpassung vorraus. Durch den [...] mehr

11.07.2014, 20:42 Uhr

die israelis sind raubende Mörder. Es wäre für sie leicht die Hamas mit Geheimdiensten und anderer Technik zu bekämpfen. Sie wollen einfach nur das gesamte Land. Damals Opfer heute Täter... oder? mehr

19.06.2014, 12:40 Uhr

Täusche ich mich? Oder sind das eher die uninteressanten Dokumente. Ja sicher man sieht die Zusammenarbeit der Geheimdienste, was ja eher notwendig ist. Aber was richtiges Brisantes? Meine Vermutung ist eher, dass das [...] mehr

Seite 1 von 2