Benutzerprofil

hooge789

Seite 1 von 12
18.08.2019, 13:39 Uhr

Schönes Tor So viel zum Thema Querpass-König. mehr

18.08.2019, 07:52 Uhr

Elektroautos machen auch Spaß Es ist doch ein Pauschalurteil zu sagen, E-Scooter würden nur zum Spaß gefahren. Es soll ja auch Leute geben die damit zur Arbeit fahren. Es gibt auch Leute, die zum Spaß mit ihrem Elektroauto fahren. [...] mehr

09.08.2019, 08:51 Uhr

Leichtfertig Es war zu lesen, dass Sane eingewechselt worden ist, obwohl er angeschlagen war. Daraus folgt nun eine schwere Verletzung. Das war vom Trainer verantwortungslos und naiv vom Spieler. mehr

02.08.2019, 22:45 Uhr

Leroy Sane möchte nicht zum FCB Für einige kaum vorstellbar, aber bei Manchester City hat er einen guten Trainer, niemand der ihm jeden Tag sein Gehalt vorwirft und spielt in einer Mannschaft, die regelmäßige CL spielt. Warum soll [...] mehr

29.07.2019, 07:45 Uhr

Ausdauersportler "Bei Ausdauersportlern liegt der Wert sonst um die 80 ml/kg." 80 ml/kg ist auch schon ein extrem hoher Wert. Der Durchschnittsjogger wird wohl eher bei 50 ml/kg liegen. Andere Toursieger [...] mehr

24.07.2019, 21:19 Uhr

Unerheblich Es spielt doch keine Rolle, ob die Klimaerwärmung eine natürliche ist, oder eine vom Menschen verursachte ist. Wir wissen was zu tun ist, um die Erderwärmung zu bremsen. Packen wir es an! mehr

20.07.2019, 07:28 Uhr

Elitestudenten an Eliteunis? Als Student schöpft man die Möglichkeiten, die einem eine Uni bietet bei weitem nicht aus. 98% der Studenten versuchen ihre Pflichtscheine abzuhalten und das ist schon schwierig genug. Ob sie dies nun [...] mehr

19.07.2019, 21:16 Uhr

Zu kurz Bei diesem Zeitfahren waren keine großen Unterschiede zu erwarten. Die Strecke ist einfach zu kurz. Damit kann man einen Puncher wie Alaphilippe nicht in Verlegenheit bringen. mehr

18.07.2019, 17:56 Uhr

@brux, da bin ich ganz bei Ihnen. Viele Frankreich-Artikel im Spiegel sind erschreckend schwach. Dieser hier reiht sich da problemlos ein. Als wenn ein Franzose der nahe den Pyrenäen wohnt, kein [...] mehr

17.07.2019, 16:34 Uhr

Ich freue mich auch auf die Bergetappen. Ohne Zweifel ist er Deutschlands bester Kletterer. Ob das reicht um mit den weltweit besten Kletterern bei JEDER Bergetappe mitzuhalten, wird sich erst noch zeigen. Ich wünsche ihnen viel Glück, Herr [...] mehr

11.07.2019, 20:41 Uhr

Nicht sehr klar. "Die nächste Etappe (11.35 Uhr, TV: Eurosport; Liveticker: SPIEGEL ONLINE) über 230 Kilometer führt von Belfort nach Chalon-sur-Saône nahe der Grenze zur Schweiz." Chalon-sur-Saône liegt [...] mehr

08.07.2019, 15:55 Uhr

Unterschied sehr groß Wenn ich das Niveau der besten gestandenen Spielerinnen mit dem Niveau von Giulia Gewinn vergleiche, ist es noch ein weiter Weg. Hoffentlich nimmt sie die Auszeichnung in die Pflicht weiter hart zu [...] mehr

04.07.2019, 07:24 Uhr

Kristallkugel Der Author des Artikels scheint ein großer Experte zu sein, denn er weiß schon im voraus, dass die USA gewinnen. Es hätte auch gereicht wenn er die USA als großen Favoriten beschrieben hätte. Warten [...] mehr

29.06.2019, 20:50 Uhr

Ein junge Mannschaft, die noch viel lernen kann. Man sollte nicht vergessen, dass die Mannschaft erst vor kurzem von einer neuen Trainerin übernommen worden ist. Es ist ein Neuanfang und bis die deutsche Mannschaft wieder auf internationalem [...] mehr

25.06.2019, 21:21 Uhr

Neue Situation Ich hoffe die Mannschaft kann damit umgehen, dass der Superstar jetzt wieder da ist. Sie haben bis jetzt auch ohne Maro sehr gut gespielt. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. mehr

22.06.2019, 22:32 Uhr

Der Artikel ist schon etwas negativ Es waren schon Recht viele schöne und technisch anspruchsvolle Spielzüge der deutschen Mannschaft zu sehen. Ich habe die Abwehr auch nicht als wackelig empfunden. Die Verteidigerinnen haben viele [...] mehr

16.06.2019, 13:59 Uhr

Gut auf den Punkt gebracht Die Fannaehe ist im Frauensport viel mehr gegeben. Wenn man da mal on den social Media einen höflichen Kommentar schreibt, bekommt sogar eine Antwort der Spielerinnen. mehr

13.04.2019, 20:44 Uhr

Gewonnen ist gewonnen. Das ist jetzt erstmal das einzig Wichtige. mehr

21.03.2019, 05:05 Uhr

Es wird noch viel Zeit vergehen Ein Umbruch dauert. Fragt Mal Didier Deschamps. Frankreich hat nach seinem Umbruch auch 2 Jahre lang mittelmäßige Spiele abgeliefert. Da hat Deschamps viel Kritik einstecken müssen. Da wird Fussball [...] mehr

15.03.2019, 20:21 Uhr

Gut aussehen ist alles Plastikverpackung oder Plastikflaschen sind teils unnötig oder durch andere Materialien ersetzbar. Aber dann würden Verkaufsartikel nicht so gut aussehen. Und gutes Aussehen ist in unserer [...] mehr

Seite 1 von 12