Benutzerprofil

evilbernd

Seite 1 von 9
16.02.2019, 21:25 Uhr

auch wenn es nur am Rand erwähnt wird, aber Claudia Neumann ist einfach eine grottenschlechte Kommentatorin. Auch als Mann mit extrem tiefer Stimme (wenn sie als Klaus Neumann auf die Welt gekommen wäre) würde ich sagen: Bitte keine [...] mehr

12.01.2019, 21:56 Uhr

natürlich wird hier relativiert liebe nika "Wie kann es sein, dass eine große Debatten über Rassismus und ihre Folgen ausblieb? Vor drei Jahren haben wir wegen sexuellen Übergriffen an Silvester monatelang diskutiert und sogar Gesetze [...] mehr

14.05.2017, 18:49 Uhr

Schritt für Schritt nach vorne? Wenn Frau Kraft damit den berüchtigten Schritt über die Kante in den Abgrund meint, dann hat sie recht, ansonsten zeigt sie hier nur, wie wirklichkeitsfremd diese Frau eingestellt ist. Wenn man so [...] mehr

07.05.2017, 10:08 Uhr

Bitte um Erklärung Ausgangslage: Lehrer sind überbezahlte Halbtagsjobber, die an sich nichts machen müssen und dafür fürstlich bezahlt werden und massig frei (Ferien) haben.....aber nur die schlechtesten [...] mehr

22.03.2017, 15:34 Uhr

wenn man unterrichten kann, dann ist es egal ob Quereinsteiger oder direkt auf Lehramt. Problem ist nur, wenn man z.B. nie Kinder unterrichten wollte, die Unikarriere aber nichts wurde und Schule dann die [...] mehr

16.02.2017, 15:55 Uhr

können Sie ihre Aussagen auch belegen. Ich meine ja nur, wenn man sich derat einen auf die eigene "Wissenschaftlichkeit" einbildet, dann sollte man wenigstens grundlegende Prinzipien der [...] mehr

04.02.2017, 11:35 Uhr

vorweg Lehrer verdienen zuviel, sollten keine Beamte sein, haben keine Lebenserfahrung und generell keine Ahnung. Damit sollten die Stammtischleute jetzt abgehakt sein und man kann über den Inhalt des [...] mehr

22.01.2017, 00:02 Uhr

radikale Alleinherrscher haben sich schon immer mit der "Mehrheit des Volkes" gerechtfertigt. Demokratie ist kein reiner Mehrheitsentscheid. Wenn 60 oder 70% über den Rest bestimmen, dann ist das [...] mehr

03.01.2017, 18:37 Uhr

Ihr Verhalten gegenüber den eingesetzten Beamtinnen und Beamten war diffamierend und verletzend. Jetzt aber, bei Gegenwind, schnell revidieren und sich selbst in die Opferrolle bringen.... Am besten sollten auch [...] mehr

02.12.2016, 15:57 Uhr

Frage warum sollen wieder andere die Probleme lösen, die sich genauso, dank der neuen Medien, im privaten Raum manifestieren? Als Elternteil würde ich mir als erstes die Eltern der Mobber vornehmen. [...] mehr

02.12.2016, 15:46 Uhr

könnten Sie Ihre Aussage, dass Lehrer viel mehr bewirken können als die Eltern, bitte belegen? Insbesondere, wenn Sie im Nachsatz schreiben, dass man einzeln mit Tätern/Opfern reden soll. Können Eltern das [...] mehr

22.11.2016, 22:07 Uhr

aha Sie haben also alle Lehrer in Deutschland evaluiert und wissen daher, dass die Mehrheit sogar extrem schlecht ist. Nebenbei decken sie auch noch eine Verschwörung gegen alle "Guten" auf [...] mehr

27.08.2016, 21:24 Uhr

untauglich dieser Mann. Wie soll man Kindern beibringen, eben solche Gesten nicht zu benutzen, wenn der Vizekanzler das offen macht und sich anschließend noch dafür abfeiert??? mehr

21.05.2016, 10:46 Uhr

dann vereinfachen wir doch nach Ihrem Gedankengang die Arbeit des Hauptmanns, indem wir die Offze und Uffze einfach weglassen. Dann wäre der Job ja einfacher (nach ihrer Logik). Ach ne, doch nicht. Also die [...] mehr

21.05.2016, 00:36 Uhr

der Hauptmann hat auch: 1) Spieß mit Gezi 2) Kompanietruppführer mit Gehilfen 3) VU mit Mannschaft 4) Drei Züge mit jeweils einem Hauptfeld oder OL als Zugführer 5) Die einzelnen Gruppen werden dann noch [...] mehr

21.05.2016, 00:27 Uhr

gähn und da ist wieder die Arroganz der Chemiker/Physiker usw. Eventuell sollten Sie mal ihren Standpunkt relativieren. Der Mensch als soziales Wesen kommt nicht ohne Kommunikation, Sprache, [...] mehr

20.05.2016, 20:42 Uhr

einfach nicht verallgemeinern. Ich hatte in einem Fach die gleichen Anforderungen wie die Magister-Leute, im anderen in einigen Bereichen sogar paradoxerweise höhere als die Diplomer (Diplomer brauchten, aus [...] mehr

17.05.2016, 13:58 Uhr

interessant dass immer die Lehrer die guten Lehrer sind, bei denen die Kinder gute Noten haben, schreiben sie schlechte Noten, liegt es am schlechten Lehrer. 90% der Grundlage im Forum für die Bewertung [...] mehr

21.02.2016, 20:20 Uhr

Immerhin erst im 8. Post entblößt sich die geballte Ignoranz und Dummheit...was wohl auch der Grund ist, warum Sie nicht diesen "Traumjob" haben. Tipp: Mal im Netz nach Lehrerarbeitszeit suchen. mehr

15.01.2016, 16:39 Uhr

was ist das für ein Unsinn. Vor der Euro-Zeit wurde also nicht gehandelt und das Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit ist wohl auch nur dank offener Grenzen geschehen? Natürlich kann man die Grenzen nur für [...] mehr

Seite 1 von 9