Benutzerprofil

grimmdi

Seite 1 von 4
15.05.2014, 12:13 Uhr

Wo sind die 36 Milliarden ? Als aller erstes würde ich zugerne wissen, wo die 36 Milliarden liegen ? Ist es Bargeld? Eingezahlt auf Banken mit jährlichen Zinsen ? Aktien ? Hedgefonds ? Oder ist es gar nur virtuelles, [...] mehr

15.05.2014, 12:01 Uhr

@ Herr/Frau heute 07:46 Lesen Sie die Kriminal Doku" Deutschland Verbrecherland" von Egbert Bülles. In einem Artikel des Focus Online vom 14.10.2013 wurde Herr Bülles vorgestellt.Er war Leiter der organisierten [...] mehr

12.05.2014, 20:14 Uhr

Zu diesem Fall gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder Sie betrügen bei vollem Bewußtsein den Fiskus. Oder alternativ dazu, Sie sind geistig nicht voll auf der Höhe. Was wiederum die Frage aufwirft, wie kann man als Betrüger bzw. [...] mehr

12.05.2014, 20:05 Uhr

Toleranz für alle ! Ich finde diesen ganzen Hype um diese Wurst nur noch peinlich. Kann ich trotz meines Outings nun mit der Toleranz der anderen Leser rechnen ? mehr

12.05.2014, 19:57 Uhr

Auf keinen Fall einen Herrn Schulz Alle Mitglieder meiner Familie sind seit Jahren stramme CDU Wähler. Diesmal jedoch werden wir diese Partei nicht wählen. Wir werden auch nicht die Partei des Geldverbrenners Schulz wählen. Nein, [...] mehr

19.03.2014, 09:08 Uhr

Harte Sanktionen!!! Jetzt wird aber durchgegriffen !!! 20 reiche Russen dürfen nicht mehr in die EU Einreisen. Bah !! Demzufolge können sie auch nicht Ihre vor 2 Wochen leergeräumten Konten bei der Stadtsparkasse Castrop Rauxel und der Raiffeisenbank [...] mehr

17.03.2014, 20:49 Uhr

Das geistige Niveau der EU Hier zeigt sich in aller Deutlichkeit die Inkompetenz der sogenannten Eliten der EU. Ich würde behaupten, das komplett seit Beginn des Eingreifens von EU-Politikern in Kiev vor einigen Wochen, das [...] mehr

17.03.2014, 09:57 Uhr

Die Lebensräume werden erbarmungslos zerstört. Die letzten lebenden Filzläuse, im Volksmund "Sackratten" genannt verlieren durch den sogenannten Intimrasurwahn ihre angestammten Lebensräume. Leute, lasst Euch "Untenrum" die [...] mehr

17.03.2014, 09:42 Uhr

Kontensperrung ? Wen soll`s denn treffen ? Seit 10 Tagen hört man nix anderes als "verschärfte Sanktionen, Kontensperrung usw". Ja was glaubt denn der Michel wie doof ein korrupter, unglaublich reicher russischer Staatsmann oder [...] mehr

15.03.2014, 10:37 Uhr

Für wie bescheuert werden wir Bürger eigentlich gehalten? Die Franzosen müssen in Mali und jetzt in der ZAR die Ordnung und Demokratie wieder herstellen. Die anderen Europäer sollen da gefälligst mit helfen. Hat sich schon einmal jemand gefragt, wieso gerade [...] mehr

14.03.2014, 15:11 Uhr

wenn Er im Knast ist, habe ich Angst Ich bin eingefleischter FCB Fan. Stellt Euch vor er ist im Knast, hat Langeweile und fängt an ein paar Knackis für den Fussball zu interressieren. Uli Hoeneß ist der "non plus ultra" [...] mehr

14.03.2014, 11:35 Uhr

Schwellen oder Entwicklungsland ? Wenn man Russland außerhalb der Großstädte kennt, wenn man den ungeheuerlichen Verfall, die Armut, das Elend gesehen hat. Wenn man alkoholkranke depressive und dem Schicksal wehrlos ergebene Menschen [...] mehr

14.03.2014, 11:21 Uhr

Definition Steuersünder Bis dato wird der Begriff "Steuersünder" angewendet, wenn jemand versucht, seine Steuern dem Zugriff des Fiskus zu entziehen. Wenn Gabriel Neuland begehen will, sollte er bedenken, das [...] mehr

13.03.2014, 08:30 Uhr

Zu Hohe Liquidität ? Uli Hoenes hat zweifelsfrei den Staat betrogen. Er hat seine Steuern nicht bezahlt und dies ist in unserem Land strafbar. Er hat mit enormen (hohe Liquidität) Summen jongliert. Gewonnen und die [...] mehr

13.03.2014, 08:14 Uhr

Gelder dubioser Herkunft ? Das wussten wohl unsere Politiker ? Und machen trotzdem Politik und Geschäfte mit diesen Kriminellen ?Frage an die EU Politiker: Wie lange dauert eine Banktransaktion ? Um ein paar Milliarden oder [...] mehr

22.02.2014, 16:55 Uhr

Binnennachfrage ? Wie denn ? Da benötigen die ehrlich arbeitenden Bürger unseres Landes einige Milliarden an Lohn oder Gehaltserhöhung. Die es aber leider nicht gibt. Mein Vorschlag: Nehmt die Milliarden von Euro, die wir [...] mehr

10.01.2014, 07:30 Uhr

Solidarität ? Wer solch kranke Gesetze erlässt, will im Grunde gar keine EU. Denn ich glaube das alle real denkenden, deutschen Bürger bei der nächsten EU Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle machen. mehr

10.01.2014, 07:18 Uhr

Das ist das Ende der EU Für mich ist hiermit klar, bei wem ich bei der nächsten Europawahl mein Kreuz mache. Ich persönlich, werde mein möglichstes tun um solchen kranken Wahn zu verhindern. mehr

27.10.2013, 14:45 Uhr

FIFA will Russland ins Gewissen reden. Seit wann hat Russland ein Gewissen ? mehr

27.10.2013, 14:29 Uhr

Angie ! Kleiner Tip von mir. Und die Moral von der G`schicht? Laber in Dein Handy nicht !!! mehr

Seite 1 von 4