Benutzerprofil

franwar

10.07.2019, 19:36 Uhr

Zu gewollt Es gibt durchaus Retrodesign, das passt, zB. den Fiat resp. Abarth Spider, und andere. Allerdings sind das Fahrzeuge, die sich aufgrund ihrer Nische von vornherein selbst als Massenauto [...] mehr

14.04.2019, 20:19 Uhr

Gossenjournalismus Man muss Julian Assange nicht mögen oder seine Arbeit gutheißen, aber dieser Artikel ist primitivster „Ich-hab-gehört-der-hat-gesagt“- Nicht-Journalismus. mehr

25.01.2019, 23:36 Uhr

Publikum war ein schlechter Verlierer Super Leistung unserer Handballer in dieser WM, auch wenn es jetzt nichts wird mit dem Titel. Die haben den Handball enorm populär gemacht. Armselige Leistung der Hamburger Zuschauer. So kennt man [...] mehr

05.01.2019, 21:58 Uhr

Loser Zitat: „Einige Freunde werfen Zagha vor, er würde die unberührte Natur verschandeln. "Wenn ich das nicht mache, dann tut es jemand anderes", sagt Zagha.“ Was für eine erbärmliche [...] mehr

28.12.2018, 20:58 Uhr

Patrick Moore hatte vielleicht gar nicht so unrecht Greenpeace. Wieder mal. Fehler werden gemacht, die Wahrheit aber verschleiert. Hatten wir doch schon mal , u.a. mit Brent Spar. Greenpeace ist ein Unternehmen und nimmt im Jahr 60 Millionen Euro [...] mehr

05.03.2017, 20:53 Uhr

Wow Was für ein belangloser Spiegel-Kommentar. Aha, Handy kann stören, also ausmachen. Gehts noch abgedroschener, nichtssagender und überflüssiger? Das war doch mal Der Spiegel. mehr

11.08.2014, 21:12 Uhr

Schonmal in St. Louis gewesen? Bin wirklich viel gereist, auch in USA. Habe in meinen ganzen Leben noch nie eine Stadt erlebt, die dermaßen ein sowohl unterschwelliger als auch auch offensichtlicher Rassismus tatsächlich spürbar [...] mehr

04.09.2013, 16:04 Uhr

schlechte Noten Den meisten Normalsichtigen sind die weitreichenden Auswirkungen einer solchen Schwäche nicht bewusst. In der Schule war ich ausgerechnet in dem eher leichten Fach Erdkunde fast am Abkacken. Weil die [...] mehr

22.04.2013, 19:29 Uhr

ist zu verstehen Das Handy heißt " Xcover 2" und schafft 750 Punkte. Ich bin ebenfalls erst drübergestolpert. mehr