Benutzerprofil

benito22

Seite 1 von 16
29.08.2019, 17:45 Uhr

Denken... Nun ja, schauen Sie sich mal um. Wenn uns der Verstand alleine vor allem Unheil bewahren könnte, würden wir in einer paradiesischen Welt leben. In der Realität geraten sich aber an allen Ecken und [...] mehr

29.08.2019, 16:56 Uhr

Kolumnen... Ich denke die stilistischen Besonderheiten der Kolumne sind den meisten hier durchaus bekannt. Was Sie schreiben kann durchaus Bestandteil oder auch Wesen einer Kolumne sein, muss es aber nicht. [...] mehr

29.08.2019, 14:42 Uhr

Gerne... ...gebe ich diesen Dank zurück. Es kommt in den Forendebatten leider nicht oft vor, dass man mit kontroversen Standpunkten startet und dann Gemeinsamkeiten herausarbeitet und es dabei sogar noch [...] mehr

29.08.2019, 11:22 Uhr

Fortsetzung zu #98 Wenn man aber ständig mit den Weinsteins und Spaceys dieser Welt qua Geschlecht gemeinsam auf die Anklagebank gesetzt wird, dann begehrt dagegen irgendwann auch jeder emanzipierte Mann auf. Das [...] mehr

29.08.2019, 11:17 Uhr

Werter Mitforist, zunächst sollten Sie, wenn Sie über eine so gute Menschenkenntnis verfügen und nur gründlichen Analysen das Wort reden auch anderen nicht das Handeln nach (niederen) Instinkten [...] mehr

29.08.2019, 11:11 Uhr

Werter Mitforist, zunächst sollten Sie, wenn Sie über eine so gute Menschenkenntnis verfügen und nur gründlichen Analysen das Wort reden auch anderen nicht das Handeln nach (niederen) Instinkten [...] mehr

28.08.2019, 13:58 Uhr

Richtig... ... Nachdenken hilft, man sollte es nur nicht ausschließlich von 12 Uhr bis Mittag tun. Wenn Sie sich mit der Person Stokowski und ihren Kolummen näher beschäftigen, finden Sie ein Grundmuster [...] mehr

27.08.2019, 21:44 Uhr

...Trekies... Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos... mehr

27.08.2019, 17:37 Uhr

ja wirklich amüsant... Wenn Sie wirklich glauben, Frau S. würde Gesellschaftskritik üben und nicht am männlichen Geschlecht, dann haben Sie sicher weder mehr als eine ihrer Kolumnen gelesen noch sich weiter mit ihrer [...] mehr

27.08.2019, 17:33 Uhr

Liebe Frau Stokowski... ... Sie werden ja nicht müde, so ziemlich alles was Mann in toto zu verdammen. Erfüllt er alte Rollenklischees sowieso, nimmt er hingegen zwei Monate Elternzeit oder hält er in einem Parlament einen [...] mehr

27.08.2019, 17:18 Uhr

...kein Wunder... .. ja wenn man bereits qua Geschlecht fehlerlos und heilig ist und niemals Gegenstand irgendeiner Kritik seitens Frau Stokowski werden kann, dann kann man sich genüßlich zurücklehnen und [...] mehr

19.12.2015, 09:46 Uhr

@ jupp78 Hier finden Sie die Testprotokolle der Versuchsfahrten mit dem betroffenen Mercedes, einmal Auftraggeber DUH, einmal ZDF: http://ly.zdf.de/GJQ/ [...] mehr

08.12.2015, 13:40 Uhr

Unbelievable... Der Mann lebt mittlerweile in seiner ganz eigenen, selbst geschaffenen Realität. mehr

08.12.2015, 13:36 Uhr

@ Puma Sie missverstehen mich. Mir geht es um eine korrekte Darstellung dessen, was an Fakten bekannt ist. Die für die Messungen verantwortlichen Institutionen, und damit meine ich nicht die DUH, halte [...] mehr

07.12.2015, 20:24 Uhr

@ Puma Langsam, langsam. Es gab Auffälligkeiten bei mittlerweile mehreren Zafiras in verschiedenen Tests (FH Bern, Prag, auch Test der BBC in England), die auf eine defeat device hindeuten könnten. Und [...] mehr

04.12.2015, 12:09 Uhr

@ hektor2 Nochmals nein. Zitat Czerwinski: „Die Fakten könnten aus unterschiedlichen Gründen verzerrt, unvollständig oder tendenziös sein.“ Er spricht von Fakten, nicht von Ergebnissen. Was er damit genau [...] mehr

04.12.2015, 11:45 Uhr

@ hektor2 Ho ho ho. Sie dürfen sich gerne selber auslachen ob Ihrer Meisterleistung. Wen Sie nämlich nur halbwegs sorgfältig meine Kommentare gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich Herrn Prof. [...] mehr

04.12.2015, 09:09 Uhr

@ dlmb Ihre Frage beantwortet sich eigentlich von selbst, wenn man den Test gelesen hat. Es ging hier nicht darum, Hersteller des Betruges zu überführen. Das kann man tatsächlich nur, wenn man den NEFZ [...] mehr

03.12.2015, 21:54 Uhr

@ yash "Zwangsstaatsmedien"... wow. Wir leben also in einem Zwangsstaat wie im Imperium Romanum? Und diese Zwangsstaatsmedien haben dann keine bessere Idee, als ausgerechnet Ihren Kommentar zu [...] mehr

03.12.2015, 20:48 Uhr

@ jupp78 Wenn ein Test nach den Vorgaben des NEFZ beauftragt wird und diese so eingehalten werden hat ist es für die Ergebnisse wurscht wer den Test beauftragt hat. Und genau das was sie beschreiben hat [...] mehr

Seite 1 von 16