Benutzerprofil

dns82

Seite 1 von 11
24.05.2019, 10:56 Uhr

Verschwörung! Keine politisches Beitrag in diesen Tagen ohne die passende Verschwörungstheorie.....du meine Güte...... mehr

11.05.2019, 14:12 Uhr

"Katholiken" und ihre "Lehre(n)"..... Ihr Beitrag strotzt vor Naivität und Wirklichkeitsverleugnung. Man kann nicht sagen, "unsere 2000 Jahre alten Grundsätze voll gut" und im gleichen Atemzug "alles was irgendwie [...] mehr

28.04.2019, 22:21 Uhr

Schleichende Franken Nanana, dann aber das nächste mal schön das Nasenfahrrad aufgepinnt!...also ich habe mindestens einen trabenden Nürnberger gesehen, also bei der Auswechslung. Aber Sie haben grundsätzlich schon [...] mehr

28.04.2019, 20:37 Uhr

Jawollo! Seh ich auch so! Gnabry gehört in die Startelf und zwar 90 Minuten! Aber vielleicht sah der kovacsche Matchplan auch vor Thomas Müller bei einem knappen Spielstand kurz vor Schluss auszuwechseln! [...] mehr

25.04.2019, 22:04 Uhr

Ach so, die Geräusche! Verzeihen Sie, aber da musste ich gerade mal herzhaft lachen. Die Geräusche also, mh, ja klar. Nur mal so eine paar Gedanken: Der Schiedsrichter hat eine! Perspektive, in Echtzeit! ohne! [...] mehr

25.04.2019, 09:49 Uhr

Ich verüble das! Es wird keine Gelegenheit ausgelassen uns zu erklären, dass der Sport Werte vermitteln würde: Anstrengungsbereitschaft, Teamgeist, Disziplin und natürlich Fairness. Solche Szenen wie die von Herr [...] mehr

02.02.2019, 20:21 Uhr

Nun wenn sie meinen Beitrag aufmerksam gelesen hätten, dann wäre Ihnen aufgefallen, dass ich Sie in keinster Weise als "eingefleischten Waldörfler" bezeichnet habe. Ich denke trotzdem, [...] mehr

02.02.2019, 14:43 Uhr

Wenn Sie den Heydebrand Lehrplan nicht kennen, können sie sinnvollerweise auch keine Aussage darüber treffen, ob heute noch die Inhalte wie vor hundert Jahren unterrichtet werden. Folglich sollten [...] mehr

02.02.2019, 14:05 Uhr

Da muss ich Ihnen als ehemaliger Waldorfschüler und ehemaliger Waldorflehrer deutlich widersprechen! Gerade in der Unterstufe werden, vor allem im "Hauptunterricht" immer noch Inhalte [...] mehr

27.11.2018, 19:09 Uhr

Wahre Worte! Der Mann bringt die aktuelle Situation der SPD auf den Punkt. Es spricht für sich, dass die Parteioberen nun nachtreten.... mehr

12.05.2018, 17:40 Uhr

"Unabsteigbar" Was für ein schöner Tag! Späte Genugtuung für Lassogas unsportliches Rumhampeln! Schöne Grüße aus Fürth! mehr

21.09.2017, 08:41 Uhr

naja ich durfte das Spiel live im Stadion verfolgen und ehrlich gesagt muss gestern auch dem verblendensten Kölnfan aufgefallen sein, dass diese Mannschaft, in dieser Form in der zweiten Liga keine [...] mehr

28.05.2017, 11:38 Uhr

Gemach, gemach! Also um erhlich zu sein kann ich es keinem Menschen verübeln der durch die erdrückende Omnipräsenz von Frau Fischer, gerade im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, eine (sehr freundlich ausgedrückt) [...] mehr

25.05.2017, 22:26 Uhr

Klassiker Ich würde mal sagen die Braunschweiger wurden klassisch verpfiffen. Wirklich bitter! Wolfsburg hat gezeigt, dass sie völlig zu Recht Relegation spielen. mehr

21.05.2017, 14:43 Uhr

Karmathese Ich vertrete ja folgende These: Durch sein unfaires, ja unsportliches Verhalten im Relegationsspiel gegen Fürth, hat Herr Lasogga eine nicht unerhebliche Portion karmische Schuld auf sich geladen. Die [...] mehr

20.05.2017, 19:41 Uhr

Blutspende! So sehr ich dem HSV die Relegation gegönnt hätte (Tradition und so....), Wolfsburg hat sich die Relegation heute redlich verdient! Was für eine blutleere Truppe...... mehr

26.02.2017, 10:19 Uhr

Doppelmoral Seien sie doch nicht so naiv! Was sie da beschreiben trifft auf fast alle Vereine zu. Der Profifußball insgesamt ist eine durchkommerzialisierte Veranstaltung. "Traditionsfans" wie sie [...] mehr

16.02.2017, 21:28 Uhr

Sturm? Gut, dank folge ich mal ihrer "Logik": Weil RB auf die Einhaltung der Stadionordnung bestanden, (ob man das muss, kann man ja diskustieren), also völlig rechtens gehandelt hat, ist es in [...] mehr

07.02.2017, 15:39 Uhr

Folgerung? Sie können das finden wie sie wollen, die Rahmenbedingungen rund um RB verstoßen in keinseter Weise gegen rechtliche, oder sportrechtliche Bestimmungen in der Welt des Hyperkommerzialisierten [...] mehr

21.12.2016, 21:36 Uhr

Schallplatte aus! Da sind sie wieder. Die selbsternannten Fußballmoralisten. Der ganze Profifußball hat sich dem Kommerz unterworfen. Schon lange. Es wird aber immer noch so getan, als ob die so genannten [...] mehr

Seite 1 von 11