Benutzerprofil

Fritz Meier

Seite 6 von 6
14.08.2010, 11:56 Uhr

Doch, muss man sehr wohl. Fragen Sie mal die ARGE! Die dreht Ihnen den Geldhahn andernfalls zu. Die einzige Möglichkeit scheint mir, "krank" zu werden. Für unsere "Volksvertreter" ist die Situation [...] mehr

15.07.2010, 22:53 Uhr

Ich war ja auch nicht dabei, aber wenn ich mir manche der Reaktionen hier und der Zeugen vor Gericht so ansehe, hoffe ich, dass im Falle des Falles keine Zeugen und Kameras zugegen sind, damit ich mich möglichst unerkannt [...] mehr

15.07.2010, 22:51 Uhr

Ich war ja auch nicht dabei, aber ich weiß, dass es kein Zeichen von Aggressivität sein muss, wenn man in der Situation des Herrn Brunner Rucksack und Jacke ablegt und so etwas wie "Ihr habt es nicht anders gewollt." [...] mehr

15.07.2010, 22:36 Uhr

Ich war ja auch nicht dabei, Ich war ja auch nicht dabei, aber ich weiß, dass es kein Zeichen von Aggressivität sein muss, wenn man in der Situation des Herrn Brunner Rucksack und Jacke ablegt und so etwas wie "Ihr habt es [...] mehr

14.03.2008, 13:50 Uhr

Welche Musik eigentlich? Mal ganz ehrlich, den Mist, der heute veröffentlicht wird, würde ich mir nicht mal umsonst auf die Festplatte packen. Das meiste klingt wie der Soundtrack zum Irrenhaus. Als Musikfreund höre ich mir [...] mehr

Seite 6 von 6