Benutzerprofil

Andicole68

Seite 1 von 3
11.06.2013, 22:31 Uhr

Und ich schüttel den Kopf... und zwar vor Lachen. Wie war das bei den ersten Milliarden für die Banken? Genau...Soforthilfe. Weitere Summen folgten nach Prüfung des tatsächlichen Schadens. Wie Soforthilfe definiert ist, [...] mehr

11.06.2013, 17:31 Uhr

Wie war das mit dem Banken-Rettungsschirm? Ich finde es blamabel, wenn die deutsche Regierung für die Rettung von Banken kurzfristig Milliarden auf den Tisch legen kann, aber für die Flutopfer nur 100 Millionen da sind. Pfui, schämt Euch, [...] mehr

11.06.2013, 17:08 Uhr

Heidi ist blamabel - zwei Ehen, im "Beruf" immer weiter abfallend (Quote), Möchtegern-Kommentare wie Hans und Franz, um im VIP-Gespräch zu bleiben.... Alles das, was Amerikaner [...] mehr

11.06.2013, 16:51 Uhr

Wieso kann eine Mutter mit 4 Kindern nicht kaltherzig sein? Gegenüber all ihren Kindern, zugegeben, das wäre schon strong (obwohl, in wie vielen reichen Promi- und Dynastien-Familien war die [...] mehr

11.06.2013, 15:54 Uhr

Er ist von den Bayern nicht benutzt worden. Es gab von den Bayern kein offizielles Angebot, also wollen sie ihn auch nicht. Und das ist auch gut so. So ist die Sachlage. Aber Herr Lewandowski [...] mehr

06.06.2013, 17:49 Uhr

An Herrn Montazeri Hoffentlich ist ihre Taktik nicht verdorben... Hoffe, ihr Sechser hat noch alle 12er, oder vielleicht auch nur Dreier... lach... mehr

06.06.2013, 17:37 Uhr

Das Runde muss ins Eckige... und rein geht er, der Taler fürs Phrasen-Schwein... An Attila: genau so ists... zu Weihnachten steht der Christbaum...oder? Trotztdem hat alles, was du gesagt [...] mehr

06.06.2013, 17:19 Uhr

Aufhören!!!! Dieses Kloppo-Gehabe nervt... ein Jupp... der in sich ruht und über die anderen nur weise lächelt.... Der Sechser ist ja sowas von wichtig... Schon mal was von "11 Freunde müsst ihr [...] mehr

06.06.2013, 17:08 Uhr

Hört auf mit dem Sechser Wer als Fussball-Experte gelten will, der muss den Sechser in den Ring werfen. Hört auf damit. Wie in Wikipedia so schön dargestellt, gibt es die verschiedensten taktischen Versionen Hoffentlich [...] mehr

06.06.2013, 03:59 Uhr

Komik Sie Spaßvogel, das es in der 3. Liga schwer ist zu wirtschaften... nun ja. Das hat nix mit Veralberung zu tun, sondern mit dem Wunsch, auch höherklassigen Fussball zu spielen, aber die [...] mehr

03.06.2013, 14:45 Uhr

Es brauchts nichts.. mein Verein liegt an der Ostseeküste... da haben wir genug zu tun mit Krawallen und so... und keiner geklärten Trainerfrage bis jetzt...trotzdem würde ich nie einem anderen [...] mehr

03.06.2013, 14:27 Uhr

Thema nicht verstanden Red Bull ist wohl ein Sponsor.... so wie Bayer und VW... und Herr Hopp...und Herr Mateschitz ... Aber warum denn nicht? Nur damit Vereine, die vor rund 100 Jahren gegründet wurden, sich allein [...] mehr

03.06.2013, 14:09 Uhr

Ich bin es auch leid... die Schwarzen-Knaben (ach ne, es waren ja Weißenknaben) zu verteidigen. Sollen die doch von VW und Bayer durch und durch zersetzt sein, beim VfL Wolfsburg trägt ja keiner auf dem Shirt irgendeine [...] mehr

31.05.2013, 10:22 Uhr

Schön kopiert aus einem anderen Thread....haste Dir ja einfach gemacht... Du bist für Hansa und seine wahren Fans mehr

31.05.2013, 10:16 Uhr

Er bleibt mein Verein... Ich bin entsetzt!!! Das sowas passiert, ist mit nichts zu rechtfertigen... Ich bin enttäuscht... Trotzdem bleibt er MEIN VEREIN. Und glaubt mir, es gibt auch normale Fans von Hansa Rostock. [...] mehr

30.05.2013, 15:05 Uhr

Und noch einmal: ich denke, das höchst Erstrebende eines jeden Fussballspielers ist die Nationalmannschaft. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man als (junger) Spieler sich so eine [...] mehr

30.05.2013, 14:30 Uhr

Schade..ganz schade Solche Beiträge finde ich einfach nur schade. Ich stehe natürlich zu den meisten hier im Forum gemachten Aussagen, dass diese Terminkollision echt blöde ist, und die Vorgehensweise des [...] mehr

23.05.2013, 11:20 Uhr

Endlich mal ein sachlicher Beitrag in diesem überhitzten Forum. Der HSV, Platz 7, können sich manche vielleicht noch an Abstiegskampf erinnern? Wahrscheinlich nicht... Ich mochte Herrn Andresen [...] mehr

16.05.2013, 16:41 Uhr

Gegenfrage Und was war so interessant daran für Deutschland an dem gestrigen Euroleague Benfica Lissabon gegen FC Chelsea? Sicher gibt es viele Sportarten, die sich erst hochkämpfen müssen im TV, aber es [...] mehr

16.05.2013, 15:50 Uhr

Stefan Kießling Es ist genau wie auch im normalen Job: es zählen nur Vitamin B und man muss dem Chef liebstes Kind sein. Ansonsten hast Du keine Chance. Ich weiß nicht, was Stefan Kießling verbrochen hat (er hat [...] mehr

Seite 1 von 3