Benutzerprofil

Horst-Mark Brack

26.03.2014, 06:58 Uhr

Dabei wäre es so schön gewesen... Die Oculus-Brille hat mich sehr fasziniert. Ein innovatives Produkt, welches eine ganz neue Gaming-Erfahrung verspricht. Mit dem Verkauf an Facebook verliert das Produkt für mich jeden Glanz. Statt [...] mehr

20.11.2013, 19:28 Uhr

Zeit Ich habe vor einiger Zeit meine Arbeitszeit halbiert. Ein Jahr ist wieder viel länger geworden. "Urlaubsreif" bin ich nicht mehr und habe immer Zeit für alle Hobbies und Aktivitäten. Zudem [...] mehr

05.06.2013, 07:07 Uhr

Eine Schande für die Politik Ein massiver Stellenabbau wird sicher nicht die europäische Wirtschaft gesunden. Oder glaubt Frau Merkel vielleicht, dass in Deutschland die Hartz 4-Empfänger die Stützen der Gesellschaft sind? mehr

05.05.2013, 06:06 Uhr

Diätfußball ohne Dirigent Ach waren das Zeiten als Werder Bremen schönen Fußball gespielt hatte. Mit Micoud, Diego oder Özil konnte auch eine Mannschaft mit mittlerem Etat über sich hinaus gehen und erfolgreich schöne Spiele [...] mehr

25.04.2013, 04:39 Uhr

Skeptik an Politikern nicht an der EU Die EU als Institution - so auch der Euro - werden im Kern von Vielen geschätzt. Das was die Politiker daraus gemacht haben, allerdings nicht. Mit der gleichen Effizienz, mit der in Deutschland [...] mehr

24.04.2013, 06:57 Uhr

Beeindruckender Lebenslauf Mit diesem Lebenslauf wird J. L. es sich anschließend leicht haben, eine attraktive Stelle zu finden. Die Idee ist großartig und mit Sicherheit für J. L. eine tolle Erfahrung fürs Leben! Schade, dass [...] mehr

23.04.2013, 18:42 Uhr

Handschellen Das gäbe ein denkwürdiges Foto! mehr

23.04.2013, 17:39 Uhr

Angestellter oder Sklave? Warum wird von einem Fußballer erwartet "vereinstreu" zu sein? Der Spieler hat einen Vertrag und ist quasi angestellt, wie die meisten Menschen. Die wenigsten arbeiten allerdings noch [...] mehr