Benutzerprofil

Deep Thought

Seite 1 von 38
16.07.2019, 21:16 Uhr

Ein übles Schauspiel einer Pseudodemokratie Ich bin zutiefst bestürzt: Laut der letzten Umfrage von SPON sind sagenhafte 79% der Bundesbürger "sehr unzufrieden oder eher unzufrieden") mit vdL.. wobei man sich eigentlich noch fragen [...] mehr

15.07.2019, 12:47 Uhr

@MisterD: erste lesen, dann schreiben... Nicht gleich Andere als naiv bezeichnen... alle von Ihnen ins Feld geführten "Gegen"Argumente (kurzfristiger Ersatz, Erpressbarkeit von Flugpersonal) habe ich selber in meinem posting SELBER [...] mehr

15.07.2019, 12:04 Uhr

Die Auskunftspflicht über das Flugzeugmodell... ... könnte die EU-Kommissson ja verbindlich vorschreiben bei Buchung. Und ebenso wie bei Verspätungen eine Entschädigung vorschreiben, falls sich das ändert (ausnähme: kurzfristige Ersatzmaschine). [...] mehr

15.07.2019, 11:51 Uhr

etwas sehr wichtiges fehlt in der Studie... ... und zwar die TATSACHE, daß allein in Deutschland (rund 40 Mio Autos) neben 280 Mrd "kalter Enteignung" durch Zwangsstillegung bzw Fahrverboten mit Abwracken völlig intakter Fahrzeuge [...] mehr

15.07.2019, 11:10 Uhr

Wer nicht die B 737Max einsetzt und damit wirbt, könnte.... ... in Zukunft einen erheblichen Marktvorteil erzielen... erstens: Beruhigte Passagiere, keinen Stress bei dem Eichecken, keine lästigen und zeitraubenden Anfragen der potentiellen Passagiere VOR [...] mehr

11.07.2019, 07:59 Uhr

Frankreich weiterhin im Neokolonial-Modus „Auf welche Quellen und Belege stützen Sie Ihre Ausführungen, wenn ich das mal fragen darf?a Fragen Dürfen Sie! Ganz offensichtlich gibt es sogar mal wieder Frz. Truppenkontingente, welche [...] mehr

08.07.2019, 15:39 Uhr

Ein politischer Schnellschuss, um abzulenken... Unser verkehrsminister hat die e-scooter sicherlich aus populistischen Gründen ganz schnell zugelassen, zudem, um von seinem Dauerbetsagen abzulenken. Bereits jetzt werden nicht nur viele [...] mehr

06.07.2019, 13:48 Uhr

Ich vermute Sabotage in Russland selbst oder in den Transitländern... Die USA warten bereits ungeduldig, ihr maximal umweltschädliches Schieferöl mittels umweltschädlicher, schweröl verbrenneder Tanker zu uns zu liefern... soll dem „Befehl“ Trumps an uns, gefälligst US- [...] mehr

04.07.2019, 07:36 Uhr

Weiter auf dem absteigenden Ast... >>Insgesamt aber liegt Tesla mit bisher rund 158 000 ausgelieferten Fahrzeugen zur Jahreshälfte noch nicht im Plan für 2019. Das Ziel liegt bei 360 000 bis 400 000 Elektroautos. Nächste neue [...] mehr

02.07.2019, 16:21 Uhr

Frau v.d.Leyen hätte die Zustimmung von allen.... ... welche die EU abschaffen wollen. Zusammen mit den Stimmen der britischen Farage-Partei und der EVP sogarvloxkervdienMehrheit... Alle Nationalisten würden vdL sofort wählen, denn mit vdL wäre der [...] mehr

01.07.2019, 19:14 Uhr

Merkwürdiger "Test".... 1) Das "Phänomen", daß nach einem zügigen Losfahren auf die Autobahn nach Ladevorgang bzw Tanken die prognostizierte Reichweite innerhalb weniger km zusammenschmilzt, hat JEDES Auto, auch [...] mehr

30.06.2019, 14:17 Uhr

Deutsche Mannschaft ist total überschätzt worden... Die dt. Frauenmannschaft und auch die Trainerin wurden völlig unangebracht überhöht dargestellt und hatte lediglich das Glück schwacher Gegnerinnen. Die Schwedinnen haben absolut verdient gewonnen, [...] mehr

26.06.2019, 10:53 Uhr

Bereits nach der Wahl in Dänemark.... Habe ich ganz sachlich geschrieben, daß die SPD gut daran täte, Realitäten endlich mal zur Kenntnis zu nehmen und sich ein Beispiel an Dänemark zu nehmen... berechtigtes Asyl muss weiter gegeben [...] mehr

26.06.2019, 10:05 Uhr

Der eigentliche Skandal ist, dass... ... die Schiedsrichterin anstatt sich das selbst anzuschauen, minutenlang lediglich mit dem Video-Schiedsrixhterin/in labert und der ureigensten Pflicht, sich selber zu Informieren, nicht [...] mehr

22.06.2019, 16:13 Uhr

Ich frage mich... Wo denn die „Frauenpolitischen Aktivisten““ in der Linken waren, als eine (immer noch) höchst destruktive, egomanische Frau (Kipping) eine andere Frau (Wagenknecht) so lange intrigant bekämpfte, bis [...] mehr

21.06.2019, 15:52 Uhr

Zrump kann von Putin lernen... Denn Vergeltung ist in fast 100% der Fälle nicht nur KEINE OPTION, sondern führt praktisch immer in eine fatale und rückblickend aus historischer Sicht katastrophale Eskalationsspirale!!! Als die [...] mehr

19.06.2019, 17:42 Uhr

Ein gigantisches Blockchain -System = gigantische Mengen an CO2 Bereits die vergleichsweise geringe Bisherige Nutzung von blockchain Bezahlsystemen benötigten enorme Rechenleistungen und damit enorme Energiemengen und erzeugten letztlich auch enorme Mengen an [...] mehr

18.06.2019, 20:57 Uhr

Viel Rauch um NICHTS... Entgegen der Suggestion der Überschrift des Artikels wurde vom Gericht LEDIGLICH die DRINGLICHKEIT einer Entscheidung als nicht gegeben angesehen! Über die strittige Frage, die zur eigentlich Klage [...] mehr

13.06.2019, 12:06 Uhr

platte Regierungspropaganda... die REALITÄT seit 1990 sieht anders aus Seit der JAhrtausendwende sind die dt. Reallöhne über 10-13 Jahre drastisch gesunken, während sie bspw in Frankreich kontinuierlich STIEGEN. Durchschnittseinkommen sind auch ziemlich untauglich, [...] mehr

13.06.2019, 10:15 Uhr

Ausnahmsweise mal: Respekt, Erdogan kann jetzt... .. mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: 1) Bekommt er mit dem S400 System ein immer noch sehr hochentwickeltes Raketensystem, mit dem sich durch Tricks übrigens auch Angriffe auf [...] mehr

Seite 1 von 38