Benutzerprofil

Deep Thought

Seite 35 von 37
20.03.2012, 23:15 Uhr

Unfug - Ich verweise neben eminem eigenen Beitrag mal auf einne der vielen klugen Blogbeiträge von Spreng: SPRENGSATZ _Das Politik-Blog aus Berlin» Blog Archive » Der Rosinenpicker [...] mehr

20.03.2012, 11:14 Uhr

es passt zu gut, um "zufällig" geschehen zu sein... Es wundert nicht, daß sich ultrarechte jetzt motiviert fühlen, Morde zu begehen, es ist KEIN Zufall, daß die rechtsradikalen Parolen, mit derSarkozy gerade in den letzten 1-2 Jahren die Nazis [...] mehr

19.03.2012, 16:32 Uhr

Richtig! Man kann es sogar noch verschärfen: Diese Sorte von Politikern kann sich schon gar nicht mehrvorstellen, daß jeder andere Mensch erst einen Job kündigen muss, um anderswo eine neue [...] mehr

18.03.2012, 12:33 Uhr

2. teil: 2. Zudem gibt es keine GRUNDSÄTZLICH "nützlichen" und "schädlichen" Darmbakterien, das ist Publikumsverdummung. Die Darmflora ist eine, die sich automatisch auf die [...] mehr

18.03.2012, 12:22 Uhr

DA hat sich ein frei von medizinischem Sachversatnd befindlicher Journalist von den Marketingkarren einer dubiosen Klinik spannen lassen. 1. Kurz zur Erklärung, wie es zu den [...] mehr

10.03.2012, 09:06 Uhr

VORSCHLAG Für die Zukunft Für die Zukunft schlage ich vor, daß die Wähler am Ende der Amtszeit darüber abstimmen, ob sie sich gut vertreten fühlten. Entsprechend dem Wahlerfolg kann man den "Ehrensold" ja in 3 Stufen [...] mehr

06.03.2012, 16:56 Uhr

Vielleicht sollten eher SIE sich mal kurz Grundwissen über die Geschichte des Iran aneignen? Kleiner Tipp für Sie, der offenbar tief ahnungslos ist, seit wann im Iran die Mullahs herrschen: [...] mehr

06.03.2012, 15:33 Uhr

der Iran würde nie Israel angreifen, das sind doch hahnebüchene Phantasien. Ein atomarer Angriff würde Abermillionen von Muslimen den langsamen Strahlentod sterben lassen und die Region für hunderte [...] mehr

02.03.2012, 19:01 Uhr

Man sieht wieder einmal: Die Sätze, die die Begriffe "Wulff" und "nehmen" beinhalten, reißen einfach nicht ab.... Vielleicht MUSSTE die StA aber auch kommen - weil [...] mehr

02.03.2012, 18:57 Uhr

naja, er hatte halt noch nicht alles an Schredderaktionen erledigen können.... Dokumentenentsorgung ist heutzutage anspruchsvoller, als man glaubt... Immerhin ist ja Winter - da wundert [...] mehr

02.03.2012, 18:08 Uhr

"Blasser Hollande" ?? die Umfrageergebnisse sind schon sehr erstaunlich: Bei Sarkozy: - der Bonus des Amtsinhabers: nicht nur verpufft, nein, sogar ins Gegenteil verkehrt. Kein Wunder angesichts der selbst für den [...] mehr

13.02.2012, 21:21 Uhr

und jetzt, Frau Schwarzer???!! ich kann FriedolinKiesewetter nur heftigst zustimmen. aber auf die auf einem Auge blinde Berufsempörte Männerhasserin Alice Schwarzer und "Bild" werden wir ewig warten. Ich hoffe, [...] mehr

09.02.2012, 17:40 Uhr

Um in die Fänge Übelster Gesellschaftsgruppen zu kommen, muss man nicjht gegen dei Facshisten in Spanien oder gegen Berlusconi kämpfen: Der Staatsanwalt, der trotz massiver Drohungen den Skandal um [...] mehr

06.02.2012, 16:22 Uhr

das wurde auch zeit... Alice Schwarzer wurde der "Bayenturm" vor ewiger zeit zur Verfügung gestellt. Es ist ein historischer Turm der Altstadtmauer, direkt am Rhein gelegen Zur Tarnung der heimlichen [...] mehr

06.02.2012, 16:22 Uhr

das wurde auch zeit... Alice Schwarzer wurde der "Bayenturm" vor ewiger zeit zur Verfügung gestellt. Es ist ein historischer Turm der Altstadtmauer, direkt am Rhein gelegen Zur Tarnung der heimlichen [...] mehr

22.01.2012, 14:29 Uhr

Im Prinzip.... Im Prinzip finde ich den Artikel als Mann recht gut. Alice Schwarzer war damals, vor 25 JAhren, möglicherweise für das katapultieren der Emanzipation in die Medien hilfreich - für die [...] mehr

04.01.2012, 22:22 Uhr

ER hat die billigsten psychologischen Tricks im Gespräch angewendet, um beim Zuschauer einerseits Mitleid als Opfer zu erzielen, im Wechsel mit unglaublicher Hybris und Arroganz. Eine fast schon [...] mehr

26.12.2011, 18:31 Uhr

Sadam Hussein und Ghadaffi haben vor ihrem Fall genau das machen wollen.... den Dollar als Zahlungsmittel durch andere Währungen zu ersetzen..... mehr

24.12.2011, 11:15 Uhr

Soweit ich die Situation richtig sehe, dürfte es schwierig sein, überhaupt einen kausalen Zusammenhang zwischen Krebserkrankung und den erwähnten Implantaten von PIP überhaupt zu beweisen. Denn [...] mehr

23.12.2011, 13:06 Uhr

Ich lache mich schlapp... Peinlicher geht es ja wohl kaum - für die finnische Regierung. Die ahben jetzt ntürlich den absoluten GAU: ALLE, aber auch wirklich ALLE potentiellen Terroristen und Geheimdiensteübler Regierungen [...] mehr

Seite 35 von 37