Benutzerprofil

Deep Thought

Seite 37 von 38
01.12.2011, 15:11 Uhr

uff!! ich hätte NIE gedacht, daß ich mal darum beteln würde, Angela Merkel die Füsse zu küssen.... Nach dieser Meldung möchte ich es aber - hofend, daß sie dbei bleibt und "die Maggie Thatcher" [...] mehr

01.12.2011, 15:08 Uhr

harte zeiten... Richtig! und das sage ich als einer, der dann mehr zahlen müsste. Selbst im angeblichen Paradies USA ist das so. Wird aber gerne von interessierter Seite unter den Tisch fallen gelassen... Ich [...] mehr

29.11.2011, 19:25 Uhr

Sehr Interessant... sehr interessant, wie einstimmig in allen Medien die Deutschen nun auf die eurobonds eingestimmt werden... Ich erinnere mich sehr gut: bei der EINFÜHRUNG hat man nicht von 50 oder gar 60 Mrd [...] mehr

28.11.2011, 16:07 Uhr

Fleischmann Fleischmann hat einen völlig unstatthaften vergleich gezogen, in JEDER beziehung: Käßmann hat sich alkoholisiert dazu hinreissen lassen, dennoch ein auto zu steuern. Sie hat - GEGEN den erklärten [...] mehr

28.11.2011, 00:58 Uhr

Lasst uns mal kurz rechnen... Eine kurze Überschlagsrechnung: Nehmen wir mal an, die realen Kosten eines solchen Arbeitnehmers (NICHT das Gehalt, sondern Gehalt zuzüglich Arbeitgeberanteil etc. läge bei knapp 2000 Euro pro [...] mehr

24.11.2011, 22:07 Uhr

meine Prognose.... ... lautet: Guttenberg wird eine neue Partei gründen, um als deutscher HAIDER soviel unzufriedene , aber politisch unbedarfte konservative Bürger und Nicht-mehr-FDP-Wähler zum Kreuzchen auf dem [...] mehr

23.11.2011, 12:43 Uhr

Das Schlimme daran.... ... ist weniger die Einstellung des verfahrens, sondern: 1) daß ihm der öffentlichkeitswirksame Auftritt vor gericht diskret erspart wurde (Solche Einstellungsbeschlüsse können auch nach /während [...] mehr

22.11.2011, 15:50 Uhr

Die Nachfolge Von Schimanski ist schon da: Die neuen Frankfurter Kommissare sind einfach super. Ein ähnlich gegensätzliches Pärchen wie schimi und Thanner, aber auf anderer, etwas intellektuellerer Ebene. Das [...] mehr

21.11.2011, 09:52 Uhr

was ist daran mutig? Die Israelinnen (oder korrekter: weiblichen Israelis) sind weder mutig noch hilfreich. Sie lassen den Streit eskalieren, ohne jedes risiko einzugehen. Was an dem peinlichen [...] mehr

19.11.2011, 12:29 Uhr

Es gibt sie noch... ... gute deutsche Kinofilme! Ob Til SCheiger dazugehört, wage ich aber zu bezweifeln. Das ZDF hat gerade 2010/2011 einigen Mut bewiesen und sehr brilliante Filme gezeigt. Was mir sehr [...] mehr

18.11.2011, 20:48 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht... .... denn der Bundestag MUSS nun mal (laut gottseidank erfolgtem BVerfG-Urteil) entscheiden, ob wir wieder mal dutzende von Mrd in andere Länder verschenken. Das macht man doch normalerweise aufgrund [...] mehr

17.11.2011, 17:17 Uhr

. Die Chinesen haben diese überaus billige Imponiernummer von Obama längst einkalkuliert und lachen sich vermutlich zu Tode. Wir erinnern uns daran, wie Kennedy die Russen aus Kuba vetrieb? [...] mehr

17.11.2011, 17:15 Uhr

Die Amis haben es immer noch nicht begriffen... .... sie glauben immer noch, sie hätten den Kommunismus besiegt, nur weil der Ostblock wirtschaftlich untergegangen ist. Dabei übersehen sie, daß die Chinesen das sehr gut analysiert haben und die [...] mehr

07.11.2011, 02:26 Uhr

Das Problem ist immer gleich.... DAs ständige Problem bei sogenannten "Selbstbestimmten PAtientenvermächtnissen" und vermutlich auch bei vielen Entscheidungen zu Suiziden besteht darin,m daß die Entscheidungsgrundlage [...] mehr

20.09.2011, 13:33 Uhr

Ein Anästhesist pro Saal in D, nicht mehr... DAS ist zumindest für Krankenhäuser in Deutschland definitiv falsch !! In Deutschland gilt seit langer Zeit der eherne Grundsatz: "Ein Tisch=Ein Anästhesist" . Gleiches gilt m.W.n. für [...] mehr

20.09.2011, 01:57 Uhr

Panikmache .... 2.teil Ein weiterer Grund für die angeblich hohe Inzidenz: 2) Viele Patienten verstehen trotz guter Aufklärung vor der Op aus verschiedensten Gründen nicht den Unterschied zwischen Analgo-Sedierung [...] mehr

20.09.2011, 01:52 Uhr

Panikmache Selbst, wenn man mal unterstellt, der redakteur habe ernsthaft recherchiert... Ein FAll von awareness unter 1000-5000 wie hier angeblich "belegt", ist ganz sicher völlig übertrieben. [...] mehr

17.09.2011, 17:23 Uhr

Konsequenzen aus den diversen Katastrophen... per Zufall habe ich mal die Flieger der "Patrouille de France" nach einer Vorführung hautnah erlebt. Sie wirkten sehr nüchtern, tranken auch nach der Vorführung (in den ersten 1-2 Std.) nur [...] mehr

17.09.2011, 17:00 Uhr

Flugshows 1. Mir sieht schon die Organisation der Sicherheitsabstände zwischen Rennkurs und Zuschauern verdammt knapp aus, vor allem für einen Rundkurs, der ja wohl sogar auf dem Längsoval noch längere zeit [...] mehr

29.08.2011, 19:12 Uhr

Bemerkenswert.... (teil2) (teil2) In Vietnam sind 1-2 Mio Menschen zu Tode gebombt und durch NApalm, Agent Orange sowie massenhaft geächtete andere Waffen wie nicht-röntgendichte Kugel-Streubomben zu Tode gekommen. Aus den [...] mehr

Seite 37 von 38