Benutzerprofil

amasan

Seite 1 von 7
23.07.2019, 09:49 Uhr

Bosz vs Rosen Ich hoffe, dass hohe Verteidigen mit Vorwärtsbewegung ist nicht das einzige Ass in seinem Ärmel. Denn ansonsten sehe ich folgenden Saisonverauf heraus: Hinrunde: Der Gegner wird zeitweise [...] mehr

22.07.2019, 10:36 Uhr

Fachpresse vs Fachpresse Kommt halt auch darauf an, welche Fachpresse man zitiert. Das Team der Saison hier auf Spon zeichnet gerade defensiv ein ganz anderes Bild. Nur das offensive Mittelfeld geht an BVB #1 Süle [...] mehr

18.07.2019, 15:42 Uhr

Wurde so aber von Rummenigge schon am 7.4. im Sky Talk verkündet. Das ist also lange vor dem Transferfenster gewesen, da kann man das ruhig glauben, anders als würde er es jetzt so darstellen. Die [...] mehr

17.07.2019, 14:25 Uhr

Neymar bei PSG verbrannt Neymar kann nach dem ganzen Heckmeck nicht bei PSG bleiben. Das kann sich weder Neymar noch PSG erlauben. Daher bin ich sehr gespannt was passiert und bete, dass er nicht zu Bayern kommt. Ich halte es [...] mehr

17.07.2019, 09:27 Uhr

Roca ist doch genau so ein Transfer wie hier beschrieben! 22 Jahre jung mit enormen Potenzial, hat aber schon eine gewisse Grundqualität bewiesen! Nicht umsonst wurde er auch von Halb Europa [...] mehr

16.07.2019, 21:58 Uhr

Mal zum Thema Transfers Bayern scheint tatsächlich Marc Roca fürs Mittelfeld zu verpflichten! Ein Hammer, wenn er wirklich kommt U21 EM Gewinner. mehr

16.07.2019, 18:56 Uhr

Alles gut! Ich erinnere mich nur an den anderen Thread wo ja quasi gefordert wurde, dass man hier wieder sachlicher wird um diskutieren zu können. Das Problem mit dem DoPa Interview ist, dass es [...] mehr

16.07.2019, 16:54 Uhr

Sorry aber seine beiden Beiträge sind plumpe Provokationen, die dann auch noch inhaltlich nicht korrekt sind. Wir sind doch um richtige Diskussionen bemüht, da es ist wichtig so ein Verhalten [...] mehr

16.07.2019, 13:29 Uhr

wo kommen diese Attacken her? Das ist nun schon der zweite Versuch eindeutig zu provozieren.. Woher wissen Sie, dass niemand Pavard wollte? Gnabry wurde bei Arsenal ausgebildet und wäre dort sehr [...] mehr

15.07.2019, 17:13 Uhr

Vorab ich denke ganz ehrlich Arp wird ein ähnliches Schicksal ereilen wie Isaak beim BVB. Stellen Sie sich vor CL Viertel/Halbfinale gegen Real und Lewandowski ist gesperrt/verletzt. Niemand würde [...] mehr

15.07.2019, 09:38 Uhr

Transfers Ich denke Manzu wird sowohl beim BVB als auch bei Bayern gebraucht. Lewandowski hatte ja selber in einem Interview einen zweiten Stürmer gefordert um ihn zu entlasten, von daher sehe ich da keine [...] mehr

13.07.2019, 11:05 Uhr

Sportlich gabs in der Vorsaison ja auch mal wieder nix zu holen, daher kann man auch nicht mit Erfolgen des eigenen Vereins relativieren. Es bleibt die vage Hoffnung, dass die Bayern durch einen [...] mehr

10.07.2019, 18:06 Uhr

Sie glauben, sie können sagen wir mal einen Franzosen fragen und der kann Ihnen eine handvoll also ca. 5 Bundesliga Clubs aufzählen? Glaube ich kaum während man allgemein in Spanien 3 Clubs [...] mehr

10.07.2019, 17:09 Uhr

Ze Roberto,Lucio, Robben, Klinsmann, James, van Bommels und und und Alles Top Spieler, die zu Bayern München gewechselt sind. Alle haben aber gemeinsam vorher noch bei einem "noch größeren" Verein gespielt zu haben. Es war schon immer so, dass oberste Regal [...] mehr

09.07.2019, 16:42 Uhr

Es wird aber suggeriert. Planlos, die Luft wird dünn, Keine Hoffung etc etc. Dabei ist das so gar nicht besprochen worden in der PK. Aber gekonnt haben Sie die Frage umschifft, ob Sie die PK [...] mehr

09.07.2019, 15:41 Uhr

Die Einleitung: Karl-Heinz Rummenigge mehrt mit einem Auftritt die Zweifel daran, ob die Bayern wirklich einen konkreten Plan für weitere Transfers haben. Er wolle "keine Hoffnungen [...] mehr

09.07.2019, 13:14 Uhr

Welche Pannenserie meinen Sie? Es gab bisher eine Absage und das war Rodrigo. Man hat sehr früh 2 Weltmeister und den Bundesliga-Rekordeinkauf getätigt. Still und leise wird Lewa verlängern. Man [...] mehr

09.07.2019, 13:11 Uhr

Haben Sie die PK in voller Länge gesehen? Die Aussagen, die hier wiedergegeben werden, wurden so nicht getätigt. Es wurden Sätze weg gelassen um ein Bild zu zeichnen, dass man sich keine 100 Mio€ [...] mehr

09.07.2019, 12:10 Uhr

Der Artikel ist nun mal ganz objektiv nicht korrekt und das an mehreren Stellen und Kernaussagen. Was ist das für Sie, keine Hetze oder Zeichnen einer nicht vorhandenen Krise? mehr

09.07.2019, 11:46 Uhr

Weil Rummenigge es gestern so gesagt hat und so wie Sie Ihrem BVB Management vertrauen, vertraue ich dem von Bayern München. Für mich klang das nämlich gestern keineswegs planlos so wie hier [...] mehr

Seite 1 von 7