Benutzerprofil

thoraxwach

02.03.2018, 18:54 Uhr

Nicht beachten ... Alexander Dobrindt lenkt mit seinen provokativen Aussagen und seinem katzbuckligen Handeln gegenüber der Automobilindustrie von seinem politiischen Totalversagen ab. Digitalisierung ?—Felhlanzeige. [...] mehr

09.11.2016, 17:50 Uhr

Prowindgas Greenpeace-Energy bietet schon seit 3 Jahren eine Technik an, indem überschüssiger Windstrom in Gas umgewandelt und eingespeist wird. Vorteil: Gasnetze sind überregional vorhanden. Nachteil: die [...] mehr

28.02.2016, 12:38 Uhr

Nichts Neues ... Demokratien werden immer mehr durch Oligarchen abgelöst, die geschickt die unteren Schichten medial verunsichert und schliesslich mit Waffen versorgt, damit sie sich selbst bekriegen.. Die immense [...] mehr

10.07.2015, 15:47 Uhr

Genug Kapital vorhanden Bitte Thomas Piketty " Kapital des 21.Jahrhunder" lesen. Ohne Schuldenschnitt gibt es keine Lösung Eine gemeinsame europäische Finanz u. Steuerpolitik (mit Reformen in allen Euroländern) [...] mehr

16.12.2013, 18:17 Uhr

System Strauss als glühender Anhänger schlüpft Seehofer immer mehr in die Rolle des gnadenlosen Landesvaters. Das Parlament nickt ab, die Justiz wurde zur Marionette. Der Wähler wurde weichgekocht und folgt der [...] mehr

05.06.2013, 07:05 Uhr

Alles. in Maßen ... Ich habe in meiner aktiven Laufbahn hier und da ein Weizenbier genossen, und nach jedem Wettkampf mit Freuden das Kuchenbuffet erobert. Entscheidend ist ein konsequentes Tempotraining (am Besten in [...] mehr

28.04.2013, 08:35 Uhr

Lieber bibberbutzke ich habe noch nie eine solch sportliche Unfairniß wie bei Hertha letztes Jahr erlebt. Schiedrichterangriffe ( Sperre Kobiashwilli) , sinnlose. Proteste beim DFB Schiedsgeicht. Eine Farce und Schande [...] mehr

24.04.2013, 07:09 Uhr

Respekt ! Das Spiel der Bayern war grandios und der Sieg war natürlich hochverdient. Wer sich an der Nationalmannschaft erfreut, stand gestern hinter Bayern und gönnt sicherlich den Dortmundern einen Sieg [...] mehr