Benutzerprofil

ulfilas72

Seite 1 von 4
09.09.2019, 20:08 Uhr

Irrsinn Sie bieten nichtmal mehr Platz. Jeder Kombi ist besser zu nutzen. Die SUVs sind groß und klobig nach Außen bieten dafür im Innenraum einschließlich der Gepäckablage weniger Raum als der Kombi eine [...] mehr

09.09.2019, 06:58 Uhr

Die Schülerzahlen lassen sich gut vorhersagen Jedenfalls die Basiszahlen. Dazu müssen eigentlich nur die Geburtenzahlen der Jahre erfasst und zwischen den betreffenden Ämtern ausgetauscht werden. Am Zweiten scheitert es schon mal... wenn nicht [...] mehr

12.08.2019, 09:46 Uhr

die Diskussion nimmt den falschen Verlauf Das Hauptproblem ist hier nicht das Fahrrad bzw. der Anhänger, sondern der Unfallverursacher. Verkehrstechnisch leben wir einfach in der Steinzeit...generell werden eher zu wenig und wenn zu schmale [...] mehr

02.07.2019, 11:44 Uhr

25Mrd.... Wieviel weiter wäre man gewesen, hätte man diese 25 Mrd € in die Forschung & Entwicklung gesteckt....nicht auszudenken... mehr

02.07.2019, 11:11 Uhr

Blackouts wegen der Rendite Krass. der Markt wird es schon regeln. Allerdings kommen die Spinner aus allen Ecken, die nun wieder allein auf die erneuerbaren Ennergieträger eindreschen. Ohne Grund, wie sich zeigt. Denn das [...] mehr

25.06.2019, 13:43 Uhr

als Anwohner bekommst du einen Anwohnerparkausweis, egal welcher Herkunft. Du brauchst halt das berechtigte Interesse und das ist allein der Wohnsitz vor Ort. Und der ist als EU Bürger überhauptkein [...] mehr

24.05.2019, 18:24 Uhr

jeden Tag beweist Altmaier, dass er mit den Grundsätzen guter Politik im weiteren und mit seinem Posten als Wirtschaftsminister im engeren Sinne völlig überfordert und fehl am Platz ist. Kann man mal bitte [...] mehr

22.05.2019, 08:22 Uhr

ach, diese CDU wenn es nach ihrem Gusto ist, wird der Koalitionsvertrag gerne ignoriert....Artikel 13 sage ich nur. Nun aber ist der Koalitionsvertrag die goldene Kuh, die nicht geschlachtet werden darf. Was sagt [...] mehr

02.05.2019, 22:52 Uhr

nicht nur dort ich würde mal ins blaue Vermuten, dass dies die Basis ein Drittel der Beziehungstrennungen ist. Eine Kommunikationsform, die die ehemaligen Partner aufreibt. mehr

26.04.2019, 16:57 Uhr

ein Flug nach Malle hunderte Euro. ja bitte! Das nennt man auch bei den liberalen Internalisierung von Kosten, genau das was mit den propagierten CO2 Zertifikaten gemacht werden soll. Flüge sind auf [...] mehr

25.04.2019, 14:42 Uhr

ach was Wenn die Bayern aus dem Spiel heraus 5:2 gewonnen hätten, wäre das Urteil über dieses Spiel ziemlich klar. Haben sie aber nicht. hätten sie auch nicht. Was ich gesehen habe, war, das die Bayern [...] mehr

25.04.2019, 13:14 Uhr

man sollte nicht vergessen dass das Spielmoment zum Zeitpunkt des Elfmeter eindeutig auf Seiten der Bremer stand. Nach guten 60 Minuten der Bayern drehten die Bremer ganz einfach das Spiel. Ich denke, ohne den 11er wären die [...] mehr

24.04.2019, 08:33 Uhr

Man of the match Die Wahl Jattas zum Man of the match aus den oben genannten Gründen offenbart (mal wieder) Ralf Rangnick als schlechten Gewinner, der - wie so oft im Fussball - nur Tore als zulässiges Kriterium [...] mehr

15.04.2019, 12:58 Uhr

warum nur warum nur überrascht mich das jetzt nicht? Hat die Union auch nur einmal die Eier dazu ordentliche Politik zu machen? mehr

13.04.2019, 16:45 Uhr

Eigentum verpflichtet aber auch Das heisst dann auch, dass sich Unternehmen nicht mehr auf die Rettung durch staatliche Intervention berufen können. Internalisierung aller Kosten, die gerne auf den Steuerzahler abgewälzt wurden und [...] mehr

05.04.2019, 08:23 Uhr

Eine generelle Freigabe hätte aber den Vorteil, dass alle Verkehrsteilnehmer damit rechnen können, dass Gegenverkehr durch Radfahrer auftreten kann. Die Zusatzschilder sind (hier vor Ort) stellen [...] mehr

05.04.2019, 08:19 Uhr

alles beim Alten....oder bei den Alten? Die Union beweist einmal mehr, dass ihr rückwärtsgewantes Denken moderne Konzepte, verhindert. Und sie blockiert nicht mal eine Einführung "irgendwelcher Dinge", die ihr nicht passen, sie [...] mehr

17.03.2019, 12:44 Uhr

Totgeburt Für beide Banken und für den Markt. Die DeuBa kann Fusionen immer besonders gut...siehe Postbank mehr

15.03.2019, 12:11 Uhr

Danke! Ich stimme ihnen zu 100% zu. Allein das Beispiel, dass sich Erwachsene mit ihrem Kaffee im Einwegbecher zum mitdemonstrieren hingestellt haben, zeigt die Ironie an der Sache. Herr Lindner und [...] mehr

06.03.2019, 21:05 Uhr

ach Müller in der Nationalmannschaft fehlen dem Möller die richtigen Leute, die ihn den Ball passen, den er braucht. aber die sind alle längst weg und bei ihm passiert da nix. Weder fallen Tore noch die [...] mehr

Seite 1 von 4