Benutzerprofil

konsument247

Registriert seit: 24.04.2013
Beiträge: 4
18.10.2018, 19:56 Uhr

Okay, dass Italiens aktueller Haushaltsentwurf gegen EU-Regeln zu verstoßen scheint, zeichnet sich ja nun schon seit einer Weile ab. Mich würde interessieren, welche rechtlichen Mittel die EU hat, [...] mehr

30.09.2013, 18:27 Uhr

optional Schade, dass in der Bilderstrecke kein Bild von einer Dhau mit Segeln gezeigt wird (bis auf das Modellschiff). Für mich machen gerade die Segel die Schönheit dieser Schiffe aus :) mehr

14.05.2013, 10:18 Uhr

Wurden die Anwälte nach ihren Nachnamen ausgewählt ;)?! Interessant: Die Google-Suche nach "Stahl, Sturm und Heer" im Suchzeitraum vor 31.12.2010 ergibt als einen der ersten Treffer die Wikipediadefinition für "Sturmbattaillon" (1. WK). mehr

24.04.2013, 12:36 Uhr

Billig Herr Rösler/ schwach liebe SPIEGEL-Interviewer Auf den Vorwurf, dass die Koalition das Steuerabkommen nur aus Solidarität mit Steuersündern vorangetrieben habe (pauschal, anonym und straffrei), lenkt Herr Rösler durchsichtig ab, in dem er auf den [...] mehr