Benutzerprofil

paris75001

Seite 2 von 10
17.11.2013, 11:29 Uhr

Frankreich ist Sozialismus Frankreich ist Sozialismus des Westens. Deswegen funktioniert auch nichts und der Lebensstandart mit normalem oder geringem Gehalt ist vielfach niedriger als in Deutschland. Ich empfehle den [...] mehr

16.11.2013, 10:18 Uhr

Einfach machen Man sollte das einfach machen. Wenn es funktioniert, umso besser. Wenn nicht - ja, wir wissen ja dann, wer daran schuld ist ... Die Sozis ... mehr

09.11.2013, 11:44 Uhr

---> Genau so ist es. Deutsche Unternehmen können es, andere können es nicht. Wenn man Ahnung von der Materie hat, kommt man schnell zum Schluss, dass es nur Neid ist, der die Kritik [...] mehr

09.11.2013, 11:40 Uhr

Alles Neid, sonst nichts Wir müssen uns doch nur ansehen, von wem die Kritik kommt. Von Ländern, die es eben nicht können und von Deutschen, die Deutschland sowieso nicht mögen, weil im Ausland ja alles besser sei und [...] mehr

08.11.2013, 09:39 Uhr

Unsere Links-Foristen Ja klar, unsere ewig präsenten Links-Foristen, die keine Ahnung von Wirtschaft und der Welt insgesamt haben, wissen ja auch jederzeit, dass die Deutschen exportieren, weil sie alle so arm sind und am [...] mehr

07.11.2013, 14:11 Uhr

Nicht von mir Die Frauen in Deutschland, die ich interessant fand, wollten nichts von mir. Also habe ich ihnen auch keine Kinder machen können .... mehr

07.11.2013, 13:24 Uhr

Öl einkaufen Wir sollten grosse Mengen von Öl einkaufen und andere Rohstoffe, die wir in Zukunft sicher benötigen werden, und diese bunkern ..... mehr

06.11.2013, 11:53 Uhr

Karte + Navi Ich habe Karte und Navi. Und die Karte gibt eine gute Übersicht und danach plane ich dann per Navi. mehr

05.11.2013, 16:23 Uhr

Bürokratengeschwafel Was sollen Bürokraten auch anderes tun als jammern? Selbst funktionierende Unternehmen schaffen und fûhren können sie ja nicht. Und wenn die Deutschen eben keinen Produktmüll aus dem europäischen [...] mehr

01.11.2013, 15:43 Uhr

Die Linke postet hier fleissig Die Linke postet hier fleissig. Das sieht man schon an der nicht existierenden wirtschaftlichen Kompetenz der 90% der hier Schreibenden. Ist heute auch Feiertag in Ostdeutschland? Schreiben die [...] mehr

31.10.2013, 11:28 Uhr

Das Land der freien Wirtschaft Das ist lustig. Das Land der freien Wirtschaft kritisiert, wenn ein anderes Land genau das und richtig tut. Völlig albern. Den USA muss es demnach sehr sehr schlecht gehen. Das sollte zu denken geben! mehr

24.10.2013, 13:50 Uhr

Ich bin noch nie Quad gefahren Ich bin noch nie Quad gefahren, aber es ist wie bei jedem anderen Fahrzeug auch: Wer damit ordentlich umgeht, wird auch keinen Unfall damit verursachen. mehr

23.10.2013, 19:50 Uhr

Beider Parteien wissen Beider Parteien wissen, dass es in Europa und der Welt viele Dinge zu regeln gibt und dass es einer verlässlichen Politik bedarf. mehr

21.10.2013, 20:16 Uhr

Aufsichtsrat kann jeder Aufsichtsrat kann jeder, da muss man keine Befähigung für haben. Dass sich ein SPD-Bonze mal wieder jenseits der "sozialen Gerechtigkeit" tummelt, ist ja auch nichts Neues, nur die [...] mehr

21.10.2013, 14:35 Uhr

Verglichen mit Frankreich Verglichen mit Frankreich sind sie geschenkt. Noch geschenkter sind sie im Vergleich zu Paris. Die Deutschen haben immer was zu meckern .... mehr

20.10.2013, 12:21 Uhr

Im Westen egal, im Osten nicht Im Westen bekommt die Putzfrau schon 12 EUR. Im Osten wird es eben Betriebe zerstören oder Preise nach oben treiben. Berufsanfänger werden als Praktikanten eingestellt und Unqualifizierte bekommen [...] mehr

18.10.2013, 17:19 Uhr

Ostdeutschland? Den Spaniern müsste man erst mal erklären, in welchem Teil Deutschlands sie dort gelandet sind und warum es dort weder Geld noch interessante und relevante Jobs gibt. Auch der spanischen Presse müsste [...] mehr

18.10.2013, 13:13 Uhr

Wer geht denn bei so Umfragen ans Telefon? Wer geht denn bei so Umfragen ans Telefon? Nur die, die Zeit haben und deren Meinung eh nicht relevant ist, weil aus der Luft gegriffen ... mehr

16.10.2013, 19:18 Uhr

Die Sozen und die Wirtschaftskenntnisse Da wollen die Sozen also einen flächendeckenden Mindestlohn von 8,50 EUR einführen. Super. Im Westen verdienen die Leute eh mehr. Sogar die Putzfrau ohne Deutschkenntnisse hat bereits 12 EUR für's [...] mehr

16.10.2013, 11:47 Uhr

Die Grünen wollen doch gar nicht regieren Die Grünen wollen doch gar nicht regieren. In dieser Partei sind doch nur Ahnungslose Träumer, die die reale Welt nicht wahr haben wollen. Das sind Schwätzer. Als bevorzugen sie die Opposition, denn [...] mehr

Seite 2 von 10