Benutzerprofil

ElHombreQuiereMas

Seite 1 von 5
29.07.2013, 14:43 Uhr

Ganz im Gegenteil, JEDE einzelne Beleidigung, sei sie auch noch so winzig, sollte endlich KONSEQUENT strafverfolgt werden! Dann hätten auch "Shitstorms" (die ja besonders hirnlos sind) [...] mehr

29.07.2013, 14:22 Uhr

Da man dafür auch im richtigen Leben bestraft wird, halte ich die Entscheidung nicht unbedingt für falsch. NUR leider dürfen hierbei wohl vor allem die Konzerne und nicht der Gesetzgeber [...] mehr

19.07.2013, 13:04 Uhr

optional Wenn ich mir einen Großteil meiner eigenen Beiträge auf Spon so anschaue, dann bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass ich aufgrund derer überwacht werde... Aber Gott sei Dank interessiert mich [...] mehr

18.07.2013, 20:42 Uhr

Ihre Kritik, lieber Herr Fleischhauer, kann nur jene treffen, die dieses widerliche System nicht ablehnen, SPD-Wähler sind oder Russland für einen Rechtsstaat halten. Ich finde ja ebenfalls, dass [...] mehr

16.07.2013, 10:24 Uhr

Lustig finde ich, dass sich auch einmal eine Gruppe aus vermummten Polizisten gründete, die sich fortan Los Mata Zetas (Ungefähr: Mörder der Zetas) nannte. Diese haben sich aus Verzweiflung, weil [...] mehr

16.07.2013, 08:35 Uhr

Die Zetas ist die mit riesigem Abstand ABARTIGSTE Gruppe die es auf diesem Planeten gibt. Ihre Vudei-Aufnahmen zeigen solch hohe Brutalität, dass selbst die härtesten Syrien-Videos wie [...] mehr

14.07.2013, 13:34 Uhr

Danke für diesen äußerst weisen Ratschlag,- Sie scheinen ein kluges Kerlchen zu sein! Leider hilft mir das aber nun nicht wirklich weiter, denn: Was das Auswandern angeht, so bin ich das schon [...] mehr

14.07.2013, 13:24 Uhr

Tastatur-Held... Dass ich Säkularisten hasse ist also dumm? Wie kann Hass, was nichts anderes als eine EMOTION ist, auf etwas dumm sein? Vielleicht ist er ja auch begründet? Nun, es ist eigentlich vielmehr eine [...] mehr

14.07.2013, 12:36 Uhr

Ich mag Bushido! Bushido macht es genau richtig und ihm ist es völlig egal, was diese verkommene, wert- und wertelose sowie perverse Gesellschaft von ihm hält. Sein Hass auf den Unrechts-Vasallen-Schein-Staat [...] mehr

13.07.2013, 20:46 Uhr

Neid? Geld und Ruhm bedeuten mir einen Dreck! Ah Neid - also das ultimative Totschlagargument der besonders Dummen... (Sie sind vermutlich einer der ersten heute, die es gebracht haben, wenn nicht sogar der erste. Glückwunsch.) Und nun [...] mehr

13.07.2013, 20:10 Uhr

Manchmal hasse ich das Gros der Foristen richtig, manchmal liegt es indes auch völlig richtig, jedoch finde ich es dann immer durchaus bedauerlich, dass dieses Forum nur als Ventil gebraucht [...] mehr

13.07.2013, 20:09 Uhr

[QUOTE=silvester76;13215244]Wieso muss ich in diesen Minuten an die frühere "Pfandbon"-Dame aus dem Supermarkt denken? Jene Frau, die wegen 1-2 Euro fristlos von ihrem Arbeitgeber gekündigt [...] mehr

13.07.2013, 19:01 Uhr

Sie beschäftigen sich offenbar nicht viel mit Politik, sonst wüssten Sie nämlich, dass Hoeneß nur die Spitze des Eisberges ist! Hatten wir nicht schon einige ähnlich gelagerte Fälle? Hatten wir [...] mehr

13.07.2013, 18:33 Uhr

Zeit für einen neuen Robespierre! Zeit, diesen Unrechtsstaat endlich zu beseitigen. Und die Amigos mögen mit brutalstmöglicher Härte endlich bestraft oder Jahrzehnte lang eingelocht werden... mehr

13.07.2013, 18:33 Uhr

Zeit für einen neuen Robespierre! Zeit, diesen Unrechtsstaat endlich zu beseitigen. Und die Amigos mögen mit brutalstmöglicher Härte endlich bestraft oder Jahrzehnte lang eingelocht werden... mehr

13.07.2013, 18:20 Uhr

Unrechtsstaat! Das erschien mir vom allerersten Augenblick an so klar wie Kloßbrühe: Hoeneß würden die niemals in Knast gehen müssen! Warum wusste ich (und viele andere) dies nur? Hatten wir Insiderwissen? [...] mehr

12.07.2013, 11:35 Uhr

Dass Sie die Ironie (besser wäre Sarkasmus) dieses Kommentars auch nur anzweifeln, lässt mich bereits an Ihrem Verstand zweifeln... mehr

10.07.2013, 19:48 Uhr

Ob man die USA nun leiden kann oder nicht, hat eher weniger etwas mit der politischen Einstellung zu tun,- vielmehr bejubeln vorwiegend hirnlose Subjekte "Amerika". Menschen mit Bildung [...] mehr

10.07.2013, 19:36 Uhr

Ähm, beide gleichermaßen? Ansonsten gilt: Die USA sind aktuell der größte verbrecherische Unrechtsstaat der Erde, und dies aus vielfältigen und handfesten Gründen. Die USA sind nicht [...] mehr

10.07.2013, 19:36 Uhr

Ähm, beide gleichermaßen? Ansonsten gilt: Die USA sind aktuell der größte verbrecherische Unrechtsstaat der Erde, und dies aus vielfältigen und handfesten Gründen. Die USA sind nicht [...] mehr

Seite 1 von 5