Benutzerprofil

pmf2

Seite 1 von 6
13.09.2019, 13:15 Uhr

Glückwunsch an SPON !! Unsere Bundesregierung gibt schon seit Jahren ein jämmerliches Bild ab ! Der ganze Hongkong Konflikt ist dermaßen hochgehypt ! Was viele nicht sehen, Hongkong ist in keinster Weise mit der ehemaligen [...] mehr

11.09.2019, 04:47 Uhr

Verrückt ? Ist die Welt jetzt komplett verrückt geworden ? Jetzt wird das ständige Anzeigen der Zeit auf der Apple Watch als Neuheit gefeiert, was für ein ausgemachter Schwachsinn. Und warum eiert Apple immer [...] mehr

10.09.2019, 16:54 Uhr

Das wars, Herr Löw Es müsste mal so richtig im Karton krachen: keine EM Qualifikation oder EM Vorrundenaus, aber bei der ‚Wir schaffen das‘ Einstellung ohne Plan und Vision wird man beim DFB auch darüber hinwegsehen! [...] mehr

07.09.2019, 00:42 Uhr

Deutschland, kein Anschluss unter dieser Nummer Deutschland, Hochtechnologie Land - das war einmal ! Wie kann es sein, das eine führende Industrienation halb so groß wie Texas, wo ich lebe, keine vernünftige flächendeckende Mobilnetze anbieten [...] mehr

19.08.2019, 15:24 Uhr

Keine Angst Wo wären wir heute, hätten vor über 100 Jahren die Menschen so einen Bohei gemacht ? Jeder kann verantwortlich seinen Teil zu einer verantwortungsvoll gelebten Welt beitragen: Papierstrohhalme, ein [...] mehr

08.08.2019, 01:20 Uhr

Mal halblang ! Es muss einem doch als Elternteil klar einleuchten, das ich auf einer Bundesstraße mit viel Autoverkehr keine Kinder irgendwo transportiere, obendrauf ohne Helm, der bei einem Aufschlag mit über [...] mehr

28.07.2019, 19:35 Uhr

Warum nicht wie in Mexiko ? Bin schon etliche Male in Mexiko mit den dort sehr gut funktionierenden Fernbussen gefahren, die sind alle pünktlich, sauber und sicher. Und es fährt auf Strecken über 3 Stunden immer ein zweiter [...] mehr

16.07.2019, 21:48 Uhr

AKK Verteidigungsministerin Ich muss mich berichtigen: Ein schlechter Tag für Europa und ein schlechter Tag für die Bundeswehr, die wahrscheinlich noch 100 Jahre auf einen Minister warten muss, der wirklich was vom Militär [...] mehr

16.07.2019, 21:30 Uhr

@148 Also, ich spreche auch drei Sprachen fließend und kann mich gewandt ausdrücken, scheint ja Ihrer Meinung nach voll für so eine komplexe Position auszureichen. Und ja, sie hat mehr Haushalt [...] mehr

16.07.2019, 21:03 Uhr

Ausgehebelt ! Ich darf kurz zusammenfassen: 1) Das Spitzenkandidatenprinzip wurde am mündigen Bürger vorbei außer Kraft gesetzt 2) Etwa 420 Millionen (!) Wahlberechtigten wurde eine Totalversagerin als Kandidatin [...] mehr

10.07.2019, 23:34 Uhr

Ich hoffe inbrünstig, das wenigstens das EU Parlament jetzt Ei.. in der Hose hat und dem ganzen Spuk ein Ende bereitet mehr

07.07.2019, 07:03 Uhr

Dann bleiben Sie doch einfach bei Ihrem stinklangweiligen Deutschsprachigem Spießer Sch.... Bleiben Sie ruhig in Ihrer deutschen Fernsehblase stecken, die hat sowieso nichts zu bieten - und Sie [...] mehr

06.07.2019, 16:48 Uhr

Kind sein Meine Frau hat mir gestern zum Geburtstag einen ‚Action Woody‘ geschenkt, da ich auf den neuen Toy Story 4 abfahre, und im neuen Spider-Man Film waren wir vorgestern auch. Einfach relaxen, cool [...] mehr

05.07.2019, 19:36 Uhr

@ReinhardHasch Also, Ihrem Kommentar entnehme ich das Sie anscheinend zu nichts eine Meinung haben. Ich jedenfalls brauche ‚diese Foren‘ um meine Politikverdrossenheit wenigstens ab und zu auszudrücken. Bei Ihnen [...] mehr

05.07.2019, 16:36 Uhr

Die Politiker, die Habe mich seit meiner Jugend für Politik interessiert und habe auch als Offizier in der Bw gedient. Über die Jahre ist bei mir die Erkenntnis eingetreten, das wir, das Volk, in einer Scheindemokratie [...] mehr

26.06.2019, 16:04 Uhr

Wie gehabt Als größtes und wichtigstes NATO Mitglied in Europa ist es ein unsägliches Trauerspiel, was sich da seit 30 Jahren abspielt. Dieses Herumgedruckse und unklare Linie ist einfach lächerlich und ich [...] mehr

24.06.2019, 15:50 Uhr

Bedrückend Bei aller Kritik and der Bundeswehr ist es äußerst beschämend, wie sich hier über einen schweren Flugunfall lustig gemacht wird. Hoffentlich haben beide Piloten nicht nur überlebt, sondern auch keine [...] mehr

23.06.2019, 22:25 Uhr

@35 You can have the best of both worlds and still going strong in life, my friend ! Whatever, I stand by my assessment of the Vatican Team. Best Regards from a -conservative- Texas Citizen, mehr

23.06.2019, 22:15 Uhr

Applaus ! Hätte garnicht gedacht, das hier im Forum so viele Atheisten unterwegs sind. Was auch immer, ich applaudiere dem Fußball Team des Vatikans für seine Entscheidung, dieses unsägliche Schauspiel nicht [...] mehr

23.06.2019, 22:01 Uhr

@31 Jeder hat seine Ansichten, da können Sie denken was Sie wollen. Frauenrechte ? Was ist mit den Rechten des ungeborenen Lebens ? Hat für Sie wahrscheinlich keinen sehr hohen Stellenwert ! Aber [...] mehr

Seite 1 von 6