Benutzerprofil

billabongchen

Seite 1 von 3
12.05.2019, 09:15 Uhr

?! Guter Rat der Pseudo-Grüne-Kriegspartei Der Außenminister soll nach Teheran fliegen, wahrscheinlich hat er noch ein großes CO2-Guthaben, weshalb sollte er sonst in den Iran fliegen? Insbesondere die Sanktionen und Drohungen gegen Banken [...] mehr

27.11.2018, 12:09 Uhr

Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen Manchmal ist eins und eins sogar zwei und das Bauchgefühl liegt nicht immer falsch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Poroschenko nur noch durch ein Wunder die kommenden Wahlen gewinnt und Nord Stream [...] mehr

14.02.2018, 16:12 Uhr

Tendenzieller Blödsinn Okay, im Augenblick sind es noch einzelne Zeitungen und Politiker, aber man kann schon spüren wohin die Reise geht. Die gelbe Gefahr, der Chinese, so wie schon längst der Russe, der Nordafrikaner und [...] mehr

03.09.2017, 12:38 Uhr

USA Nordkorea Ist man aufmerksamer Nachrichtenleser, dann könnte einem etwas aufgefallen sein. Immer, wenn die USA in ihrem Weltbeherrschungsanspruch in den Augen einiger Akteure zu anmaßend werden, zündet [...] mehr

15.04.2017, 22:08 Uhr

Ein blödes Gefühl Vom NSA wissen wir, dass er in Deutschland alles beobachtet, filmt, fotografiert und mitschreibt. Vieles davon ist strafbar und sollte verfolgt werden. Von den anderen, den Russen, den Chinesen, den [...] mehr

21.12.2016, 08:02 Uhr

Hirschgulasch bis Steckerlfisch Hirschgulasch, Rehragout und Steckerpfusch sind die Titel der genialen Trilogie die man an intelligente Leser verschenken sollte, die beim Lesen auch ein bisschen Spaß haben wollen. Kein Zeigefinger [...] mehr

03.11.2016, 10:57 Uhr

Vielleicht sollten sie zweispurig fahren Wegen der guten sportlichen Möglichkeiten wohne seit fast zehn Jahren in Berchtesgaden. Auch bei uns gibt es einen Jack-Wolfskin-Laden, der denke ich auch von den Gästen, die hier Urlaub machen ganz [...] mehr

02.11.2016, 19:29 Uhr

Zeit Banken durch Bitcoins zu ersetzen. Zumindest aber die Banken dazu zu bringen eine öffentliche, übernationale, unmanipulierbare Blockchain zu nutzen. Zugegeben, der Witz des Sprechers mit dem Statement: "Kontostand nur falsch angezeigt, das Geld sei aber physisch da", der war wirklich nicht schlecht. Oder habe ich versäumt, dass der [...] mehr

28.09.2015, 08:30 Uhr

Schöne neue Welt Weshalb hat der Westen die syrischen Aufständischen massiv unterstützt? In Saudiarabien, das den menschenrechtlichen worst case darstellt, übertroffen vielleicht nur von Nordkorea, erhalten die [...] mehr

17.06.2015, 15:35 Uhr

Richtige Entscheidung, denn ich finde, es gehört sich nicht, einer Frau, die sich nicht dagegen wehren kann, durch Verleihung eines Ordens gleichzustellen mit geltungssüchtigen Aristokraten, Hochstaplern, Karrieristen, [...] mehr

18.04.2015, 08:42 Uhr

An Griecheland soll ein Exempel statuiert werden Marktliberale, Konservative und andere Eliten möchten aufzeigen, dass es keinen als den von ihnen "vorgeschalgenen" Weg zur wirtschaftlichen Führung eines Euro-Staates gibt. Aus Angst davor, [...] mehr

05.04.2015, 17:22 Uhr

Für 5 Euro beim Standesamt Ich finde Titel wie Dr., Prof. von und zu, Graf und Gräfin, Fürst und Edler sollte jeder für 5 Euro beim Standesamt in seinen Ausweis eingetragen bekommen. Das würde Gleichheit vor dem Gesetz und in [...] mehr

09.03.2015, 23:39 Uhr

Seit Jahrhunderten fühlen sich die Adeligen Europas als Wesen die über den arbeitenden Menschen stehen. Mit ekeligen Freizeitbeschäftigungen und noch ekeligeren Manieren. 1789 und 1918 wurden sie für kurze Zeit daran [...] mehr

26.02.2015, 12:47 Uhr

Zum Glück sind in der Regierung nicht alle blöd Schäuble & Co. wissen zu unser aller Glück, dass Griechenland über den Jordan gehen zu lassen möglicherweise schlimmere Folgen hätte als die Lehman-Pleite. Nur deshalb killen Sie die griechische [...] mehr

28.01.2015, 10:23 Uhr

Im Vergleich zu Bitcoin eine Minirendite ja, ja, natürlich hätten wir kaufen sollen. Besser wäre noch gewesen im Sommer 2010 Bitcoins zu kaufen. Wer damals für 2495 US-Dollar Bitcoins gekauft hat, bekommt heute dafür 10.728.499 US-Dollar. [...] mehr

23.12.2014, 11:37 Uhr

Größte Gefahr seit 2007 Saudi-Arabien kann mit über 700-Milliarden Devisenreserven diesen Kurs fahren und verfolgt meiner Meinung nach 2 große Ziele: 1. Iran und seine Verbündeten Russland und Venezuela zu schwächen 2. [...] mehr

01.09.2014, 23:48 Uhr

Jeder darf mal Blödsinn ... wenn der Bundespräsident, die Kanzlerin, die Grünen, die andersfarbigen sowieso und natürlich alle Stammtischbrüder, Feuerwehrler, Kindergartentanten- NachrichtensprecherInnern tolldreisten Quatsch [...] mehr

01.09.2014, 23:41 Uhr

Das finde ich ja lustig. Alle Briten auf Teenager-Niveau abzukanzeln finde ich zwar etwas gewagt und stereotyp, aber denjenigen, der das vorgeschlagen hat, dürfte das ganz gut charakterisieren. [...] mehr

31.08.2014, 14:16 Uhr

Obama wurde gewählt um die Interessen der USA zu vertreten Ich glaube, dass die vielgeschmähte derzeitige US-Regierung einen guten Job macht. 1. Der US-Dollar könnte in zehn bis zwanzig Jahren nicht mehr bedeutend sein und weder als Regulator für die US- [...] mehr

03.07.2014, 11:09 Uhr

Meine beste Erfahrung... ..habe ich mit Zählen gemacht. Egal wie aufgewühlt, nervös ich bin, ob meine Gedanken um ein aus nächtlicher Perspektive "großes" Problem kreisen, das Zählen hilft mir immer. Dabei denke [...] mehr

Seite 1 von 3