Benutzerprofil

kbprof

Seite 1 von 2
09.11.2016, 07:06 Uhr

Schuld sind die Demokraten die mit einer absoltut unwählbaren Kandidatin angetreten sind, so siehts aus. Fallende Kurse od. Währungen sind völlig irrelevant! mehr

03.09.2016, 23:54 Uhr

Parlamentsarmee-ein Bild machen? was für ein Bild? Was gibt es da zu sehen, was wir nicht schon alle wissen? Die Überflüssigkeit dieser Reisen ist offensichtlich. Wie wichtig kann ein Einsatz sein, wenn wegen einem lächerlichen [...] mehr

03.09.2016, 21:19 Uhr

Nach wie vor weiß ich nicht was die Besuche sollen. Wichtigtuerei und eine nette Abwechslung vom ach so harten Politikerleben? Der Preis ist hochnotpeinlich, dass sind nicht meine Parlamentarier. mehr

09.07.2016, 17:49 Uhr

Hat auch was Gutes dann fallen die ohnehin überflussigen Reisen eben aus. Das spielt überhaupt keine Rolle. Soldaten haben ihren Job wie jeder andere auch. Wieso müssen Abgeordnette Besuche abstatten? Kommt mal alle [...] mehr

08.12.2015, 10:39 Uhr

war letztes We in Rom die Stimmung war sehr entspannt, trotz überall sichtbarer Polizisten und bewaffneter Soldaten. So.12 Uhr tausende auf dem Petersplatz, doppelte Kontrolle mit Scannern etc. und alles läuft geduldig [...] mehr

25.10.2015, 15:08 Uhr

Die Wahrheit tut immer weh und 99% ist eben Wahn. Sicher handelt es sich um eine Schmutzkampangne denn der Gegenstand ist nunmal Schmutz und die Protagonisten sind keine Saubermänner. Ist ist immer hart sich die Wahrheit [...] mehr

22.10.2015, 20:48 Uhr

Immer locker bleiben ist es so ein Drama zuzugeben, das wenn man die WM will, man eben die Stimmen einiger Länder kaufen muss. Das ist zwar sehr traurig, aber es wurde konsequent gehandelt. Ich wundere eigentlich nur über [...] mehr

25.09.2015, 15:57 Uhr

jahrelange Softwarefehler mit ausfallenden der Katfunktionen u. schlechten Abgaswerten bei meines T5 haben mich tausende von ? gekostet, VW hat das Problem nie lösen können, ich habe immer wieder bezahlt, ich bin enttäuscht [...] mehr

23.09.2015, 17:30 Uhr

Trotz aller Erklärungen bleibt es mir unerklärlich, wie so etwas passieren kann. Ist Winterkorn ein blutiger Anfänger, worum kümmert ed sich eigentlich, wenn nicht um derart grundlegende Dinge oder ist es sogar vorstellbar. [...] mehr

23.09.2015, 14:33 Uhr

Ein weiteres Zeichen für Winterkorns Verantwortungslosigkeit ist, dass sein Rücktritt auf sich warten lässt. Dieser Schritt ist doch absolut unvermeidbar, habe doch schon gestern die Eilmeldung von seiner Ablösung [...] mehr

11.04.2015, 14:08 Uhr

dieses grundsätzliches Missverständnis des Polizeiberufs ist auch in D zu erkennen. Selbst wenn es sich wie in diesem Fall um ein Eigentumsdelikt handelt, rechtfertigt es nicht die barbarischen ja teilweise mörderischen Methoden der [...] mehr

07.11.2014, 13:38 Uhr

Traurige Selbstdarsteller überall, die wahren Opfer schweigen, um die tut es mir leid- das Ganze ist peinlich und würdelos. mehr

02.11.2014, 13:20 Uhr

Rücktritt sofort! damit ist alles gesagt mehr

20.07.2014, 11:08 Uhr

Mir kommen die Tränen und ich begreife in keinsterweise diese viel zu diplomatischen und geradezu milden Reaktionen mit diesen ungeheuerlichen Verbrechern (Merkel "drängt" Putin.... absolut lachhaft!). Schickt [...] mehr

14.06.2014, 00:47 Uhr

Ein Japaner ist ungeeignet da dessen Konditionierung es unmöglich macht, gegen Druck von außen unabhängig entscheiden zu können. mehr

11.06.2014, 09:22 Uhr

Absolut verständlich u. dringend notwendig das die Taxifahrer sich massiv wehren. Auch wenn noch nicht klar ist, inwieweit sich dieses neue Angebot durchsetzen wird ist dies der Versuch, einen ganzen Berufsstand die Lebensgrundlage zu nehmen [...] mehr

29.04.2014, 21:55 Uhr

der Gerd macht das wunderbar und steht glücklicherweise über den politischen Kleingeistern die versuchen, große Politik zu machen. Bravo! mehr

29.04.2014, 21:53 Uhr

Gauck sollte sich lieber entschuldigen als Repräsentant eines Landes, wo etwas wie die NSU-Morde möglich ist. Den Deutschen fehlt jegliche moralische Instanz, dies gilt übrigens auch für all die anderen guten Ratschläge an den Rest der [...] mehr

16.04.2014, 09:08 Uhr

Ich kann mir nicht helfen, mich kann Gabriel nicht überzeugen. Er ist wohl bauernschlau, aber ein Karrierist u. fachlich nicht qualifiziert. Letztlich wird wohl auch er viel Schaden anrichten. Bedauerlich ist, dass die Presse [...] mehr

26.03.2014, 22:26 Uhr

Dilletanten wohin das Auge blickt Und jetzt will es von denen keiner wahrhaben. Ich wundere mich, geduldig Russland auf diesen EU/US Unsinn reagiert. Mir machen Dilettanten Angst, schade, dass professionelle Politiker wie unser [...] mehr

Seite 1 von 2