Benutzerprofil

raikschaubode

03.11.2013, 13:06 Uhr

Nicht beteiligt ? Also, nein nein , natürlich nicht . Das kann ja gar nicht so gewesen sein. Selbstverständlich war er an keinen Entscheidungen beteiligt, die ihn in einen Interessenkonflikt bringen könnten . Wie kann [...] mehr

02.11.2013, 13:00 Uhr

Dienstrecht Jedem mittleren Beamten , geschweige denn Geheimnisträger , geht hoffentlich der Hut hoch ! Die REGIERUNG (!) spricht privat über Dienst -oder Staatsgeheinisse , verhält sich grob fahrlässig ,und kann [...] mehr

27.10.2013, 01:21 Uhr

Obama hat davon nichts gewusst ? Sollte dies stimmen , dann hat sich zumindest das Direktorium der NSA des Hochverrats schuldig gemacht ! Ansonsten sollte unsere "Regierung " den 3. oder 4. Kulturattache' des eigenen Landes [...] mehr

02.09.2013, 18:19 Uhr

Ein Kotlett macht es nun auch nicht schlimm. Ich fand den Raab schon gut. Was wollten eigentlich der Kloeppel und die Illner. Mein Gott waren die übel ! Leider ist die generale Form zu chaotisch. Die Themen [...] mehr

18.08.2013, 19:35 Uhr

Schröder soll es jetzt noch bringen das darf doch nicht wahr sein . Dieser Totengräber der Sozialdemokraten , der für Sozialabbau steht , der Genosse der Bosse ist ,und der den Putin nach wie vor einen lupenreinen Demokraten nennt . [...] mehr

10.07.2013, 02:01 Uhr

Recht made in Arizona Mich wundert in Arizona u. den USA nichts mehr . Der Rechtsstaat existiert dort allenfalls noch für Menschen mit großen Geldbeutel .Alle änderen werden nieder gemacht . Es geht nämlich nicht darum den [...] mehr

12.06.2013, 19:22 Uhr

So sind die eben , hoffentlich nicht ! Ein besseres Zeugnis des Demokratie - Verständnises dieser beiden Spezis wird man kaum finden können . Einfach widerlich ; was hat sich eigentlich dieser merkwürdige Mensch von " Rechtsverdreher [...] mehr

07.06.2013, 12:42 Uhr

Schöne neue Welt , denn alles kann ja irgendwie und irgendwann mal wichtig sein . Ein besseres System zur Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung ist kaum noch möglich . Jeder ist heutzutage verdächtig . Mit [...] mehr

26.04.2013, 16:33 Uhr

Volksvertreter ? Ja die große Mehrheit der Bevölkerung ist gegen eine Strafbefreiung der sogenannte Steuersünder / Betrüger ; und was tut die große Mehrheit ihrer " Volksvertreter " ? Sie schlägt der [...] mehr