Benutzerprofil

dreamsleep

Seite 1 von 5
01.11.2014, 22:20 Uhr

An stelle der Linkspartei würde ich mal eventuelle rechtliche Schritte prüfen. Dass sich ein Bundespräsident in dieser Art und Weise in das politische Tagesgeschäft einmischt, ist so ziemlich das [...] mehr

23.10.2014, 05:19 Uhr

Keine schlüssigen Antworten? Das sehe ich anders. Es wurde doch ganz deutlich gemacht, dass angestellte Lokführer oder Piloten die gleichen Rechte wie andere Arbeitnehmer haben und diese auch einzufordern gedenken. Was kann der [...] mehr

22.10.2014, 22:31 Uhr

Das Problem löst sich doch bald von alleine.. In der 3. Liga ist nämlich nicht mehr die DFL zuständig, sondern der DFB. mehr

21.10.2014, 21:51 Uhr

Englisch? Toller Vorschlag ihr Experten.. Sind all die Kommentatoren, die hier den Indern Englisch als sinnvollere, d.h. nützlichere, Sprache empfehlen eigentlich total bedeppert? Das sprechen die dort schon! Das ist bei denen [...] mehr

20.09.2014, 18:11 Uhr

Aha "Die Gäste, bei denen Thomas Müller, Mario Götze, Robert Lewandowski und Xabi Alonso zunächst auf der Bank saßen.." Das müssen Sie mir erklären. Darf man neuerdings 4 mal wechseln? Müller [...] mehr

18.09.2014, 21:39 Uhr

Amigo, Klüngel, Filz, Korruption, Vetternwirtschaft, Bayern. mehr

18.09.2014, 12:52 Uhr

Ergänzung Wozu gibt es denn hier überhaupt eine Kommentarfunktion, wenn das sowieso nicht erscheint?! Ich versuche es noch einmal: "Es ist unklar, ob der britische Union Jack verändert würde. Er ist [...] mehr

28.08.2014, 21:11 Uhr

reißerisch Das Wort "Counter-Strike" scheint immer noch gut zu ziehen. Die Überschrift impliziert mal wieder etwas ganz anderes, als dann wirklich Phase ist. Toll zu sehen, dass die alten Reflexe noch [...] mehr

27.08.2014, 15:37 Uhr

Mag sein, dass der Herr nicht in Ihr Weltbild vom "Deutschen reinen Blutes" passt. Allerdings lebt er seit 24 Jahren in Deutschland, geht einer geregelten Arbeit nach, zahlt Steuern [...] mehr

31.07.2014, 15:54 Uhr

Ich lache schon gerne, auch außerhalb meines Kellers. Allerdings nicht über solch kindischen Humor.. "er haarte aus.." Hihihi, ist ja witzig, da hat sich der Schüler im Stress der [...] mehr

31.07.2014, 06:19 Uhr

Ist ja schön, dass die Lehrer sich so herrlich darüber amüsieren können. Sind sie es doch, die eigentlich für die Wissensvermittlung verantwortlich zeichnen... mehr

30.07.2014, 19:47 Uhr

Prioritäten setzen Vielleicht hätte die Dame lieber ihr Klavier verkaufen sollen, da wäre schon mal einiges zusammen gekommen. Es sieht auch nicht so aus, als wohne sie in einer Bretterbude. Andere Leute verzichten auf [...] mehr

30.07.2014, 17:16 Uhr

Kommentieren macht hier kein Spaß mehr.. [Anscheinend wird ausgewürfelt, was freigegeben wird oder einfach pauschal jeder 5. Kommentar "zensiert".] Mein (warum auch immer) nicht freigegebener Kommentar: Der Don wäre stolz. [...] mehr

29.07.2014, 19:41 Uhr

Das ist mir bekannt. Aber nur weil diese Sprachverirrung Einzug in den Duden gehalten hat, klingt das noch lange nicht besser. Mein Verweis auf "das Cola" (ich weiß, sagt man im Süden [...] mehr

29.07.2014, 17:57 Uhr

Der! Es heißt DER Ketchup! Ist ja genauso schlimm wie "das Cola".. mehr

29.07.2014, 01:38 Uhr

Nehmt euch dem an! Und wann fangt ihr endlich an, das ganze auf die Agenda zu hieven..?! Und damit meine ich nicht diese überaus politisch korrekten Artikel, in denen zwar gesagt wird es wäre alles nicht so schlimm, um [...] mehr

28.07.2014, 13:24 Uhr

Da es für Ebola gibt es KEIN Heilmittel gibt und lediglich die Symptome bekämpft werden können, sehe ich das ein wenig anders. Der Betroffene tut mir ja wirklich leid, aber ich würde den nur [...] mehr

28.07.2014, 04:57 Uhr

Schwach.. Werbung.. Ganz schwacher Artikel! Wenn man es denn überhaupt Artikel nennen kann. Ist eigentlich nur ein Teaser, um Leute dazu zu bewegen Eure Printausgabe zu kaufen! Kann ja verstehen, dass hier nicht das [...] mehr

18.06.2014, 19:49 Uhr

Respekt! Ich werde mir mal eines ihrer Bücher zulegen. Nicht, weil ich große Literatur erwarte, sondern um die Idioten abzufedern, die sich über so etwas erdreisten. Sie hat das Tier weder gequält (wie es [...] mehr

18.06.2014, 13:12 Uhr

Unfassbar... Erstmal an all die Hamburg-Basher: Was kann der HSV dazu, wenn sich dieser überhebliche Steuerflüchtling andauernd über Dinge äußert, die ihn nichts angehen? Herr Kühne ist NICHT der HSV.. weder [...] mehr

Seite 1 von 5