Benutzerprofil

zwaennie

12.04.2017, 17:46 Uhr

Falsch, da aus den falschen Gründen! Würde es um ein starkes Zeichen gehen: Super. Geht es aber nicht. Der Ball und somit der Rubel muss rollen. Sieht man ja schon an der unfreundlichen Anstosszeit. Bloß nicht mit den anderen Spielen [...] mehr

23.12.2014, 12:04 Uhr

Auch Idole... ...liegen mal daneben. Nach der Transferhistorie ist es absolut O.K. vom HSV sich nicht um ihn zu bemüht zu haben. Ich kann schon nachvollziehen, dass Uwe seinen Enkel beim HSV sehen möchte. Ist ja [...] mehr

15.03.2014, 17:38 Uhr

Selbstanzeige muss weg! Alles andere ist Augenwischerei und eine Ungerechtigkeit hoch zehn. Und wenn gerade Schäuble was verschärfen will - dass ist der, der Steuerbetrügern einen Ablasshandel samt Amnestie zugute kommen [...] mehr

15.03.2014, 17:18 Uhr

Selbstanzeige muss weg! Alles andere ist Augenwischerei und eine Ungerechtigkeit hoch zehn. Und wenn gerade Schäuble was verschärfen will - dass ist der, der Steuerbetrügern einen Ablasshandel samt Amnestie zugute kommen [...] mehr

27.02.2014, 14:10 Uhr

Brot und Spiele Der Prozess war doch nur die moderne Version von Brot und Spielen um den Pöbel abzulenken und/oder bei Laune zu halten. Natürlich ist es lächerlich um 700 Euro einen Prozess zu führen, aber darum geht [...] mehr

14.02.2014, 13:30 Uhr

Gute Entscheidung! Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was der vollkommen wahnwitzige AR da in Hamburg vorhatte. Der AR feuert Jarchow und Kreuzer um dann Magath als Alleinherrscher zu holen. Dieser [...] mehr

04.01.2014, 21:57 Uhr

Statuten für die Katz Ein seit Februar 2013 feststehender Wechsel obwohl eine offizielle Kontaktaufnahme erst ab dem 01.01.2014 erlaubt gewesen wäre. Regeln und Statuten sind nur noch da um gebrochen zu werden. DFL, DFB [...] mehr

26.10.2013, 17:28 Uhr

Kurzes Gedächtnis Herr Lammert? Ein gewisser Herr Nikolaus Brender wurde einst von den Unions Granden vorneweg Roland Koch mit der Begründung geschasst die Quoten würden sinken. Die Wirklichkeit war wohl eher, dass ihm die echte [...] mehr

24.06.2013, 17:27 Uhr

Ich frage mich... ...wann die Bayern Anhänger endlich verstehen werden, dass wirklich kein einziger Fussballfan NEIDISCH auf den FCB war, ist und sein wird. mehr

14.06.2013, 14:36 Uhr

Da geht´s um Kohle... ...und nix anderes. Der BVB war so pleite, dass er eigentlich hätte absteigen müssen. Der FCB ist über Jahrzehnte finanziell bestens aufgestellt und baut dies immer weiter aus. Die Gehälter des FCB [...] mehr

12.06.2013, 12:52 Uhr

SINN(los) Unglaublich dass der Herr Prof. Sinn überhaupt noch irgendwo eine Plattform bekommt. Der Büttel des Kapitalismus und seine Prognosen sind doch immer wieder gleich und laufen auf dasselbe hinaus. mehr

09.06.2013, 01:05 Uhr

Ist doch egal... ...ob die Sozen mit dem Projekt gestartet sind oder nicht! Vollkommen unwichtig. Wenn ich in der freien Wirtschaft höre auf dem Flurfunk, dass ein Großprojekt meines Vorgängers gegen die Wand zu [...] mehr

30.05.2013, 03:09 Uhr

Lustig Lustig! Ist schon klasse wie alle auf den Sozialisten in Frankreich rumhacken. 5 Jahre unter Sarkozy war das anscheinend ein blühendes Schlaraffenland oder was? Die sind 5 Jahre stramm an Angies Seite in die [...] mehr

28.05.2013, 18:40 Uhr

Wird mal wieder Zeit... ...das wir dem Nahen Osten, Griechenland, Spanien usw. erklären wie Demokratie wirklich funktioniert. So macht man Bananenrepublik im hinteren Kämmerchen. mehr

22.05.2013, 14:21 Uhr

Skandalös! Der AR macht den HSV mal wieder zur Lachnummer der Liga. Die einzigen die Weg müssen sind die AR Mitglieder und die peinliche AR Handpuppe die sich Vorsitzender nennt. Die werden den Verein noch [...] mehr

21.05.2013, 16:37 Uhr

Wissmann ist ein Visionär! Er hat schon längst erkannt, dass die deutschen Autobauer zu solch einer Leistung nicht in der Lage wären. Seit Jahren fließen die Milliardenhilfen in marode Banken, Hedgefonds, sinnlose Prestige [...] mehr

08.05.2013, 02:19 Uhr

Sehr geehrter Herr Steierbua, Ich zitiere: "Aber seine Steuerstraftat muss in Relation zu den durchaus positiven Leistungen gesehen werden, die Hoeness im Laufe seines bisherigen Lebens erbracht hat. Keiner, also nicht [...] mehr

07.05.2013, 10:13 Uhr

Die Kleinen hängt man.... ...die Großen lässt man laufen. Ein erster Wink wie die "Causa Hoeneß" ausgehen wird. Bisschen Medienhype sonst nix. Jeder Mitarbeiter von Audi, VW, Telekom, Adidas muss sich doch veralbert [...] mehr

27.04.2013, 02:34 Uhr

Comedy Act ??? Hat die Bafin nix besseres zu tun? Milliarden werden mit Finanzdienstleistungen verzockt und man kümmert sich um solchen Kram? Wenn die Prüfung an sich nicht schon absurd wäre könnte man glatt denken [...] mehr