Benutzerprofil

Québec

Seite 1 von 3
23.09.2019, 16:35 Uhr

Herr Kuzmany! Bitte um Verzeihung: Bei diesem Artikel fällt mir der Standardspruch meines ersten Chefs ein: Haus pfänden, Rente kürzen und einsperren. mehr

09.08.2019, 11:03 Uhr

Yes, please! I really hope Trump does what he threatens, this way the battlefield between USA and Russia moves to Poland! Great! First time I love Grenell and Trump! mehr

13.07.2019, 13:27 Uhr

Ich fliege viel und gerne Rein aus beruflichen Gründen fliege ich mehrmals im Jahr zu verschiedenen Kontinenten. Ich werde meinen Beruf und die Wertschöpfung die mein Unternehmen mit 800 Mitarbeiter für die Volkswirtschaft [...] mehr

22.06.2019, 11:16 Uhr

Unerträglich Unerträglich solche Geschichten über rechte Gewalt lesen zu müssen. Genau diese rechte Gesinnungsgenossen gehören abgeschoben und dafür bitte noch mehr Ausländer rein! Ist mein voller Ernst, mir ist [...] mehr

22.04.2018, 12:25 Uhr

Damit es so bleibt Lieber Autor, damit es so bleibt müssen Sie bitte nach vorne schauen und nicht in den Rückspiegel. Es geht darum unser erfolgreiches Land noch erfolgreicher zu machen, ob uns andere Länder um unser [...] mehr

03.01.2018, 08:59 Uhr

Kindergarten Meine Kinder im Kindergarten werden ermahnt, wenn sie sich so verhalten. Wo ist die Kindergärtnerin für Klein Kim und Klein Donald? mehr

11.08.2017, 01:18 Uhr

Ein echter Trump Man von dem Typen halten was man will, ich jetzt eher gar nix, aber, er bringt die Weltpolitik ordentlich durcheinander. Der scheisst sich einfach um nix. Um nix. Wenn es nicht sich so ernst wäre, [...] mehr

17.02.2017, 08:17 Uhr

Trump ist ein Jammerlappen So einen Jammerlappen von Präsidenten habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen! Heult rum wie ein kleines Kind! Von einem Staatsführer hat man mehr Souveränität und Coolness zu erwarten! mehr

09.02.2017, 07:47 Uhr

Schäuble, der beste! Jeder ist "eigentlich" ersetzbar -- auf Wolfgang Schäuble trifft es aber nicht zu! Sollte die CDU wieder die nächste Bundesregierung anführen, dann braucht Merkel Schäuble so dringend wie [...] mehr

31.01.2017, 10:40 Uhr

Chaos in USA Das muss man mal schaffen, innerhalb einer Woche so ein Chaos anzurichten. Trump agiert wie ein typischer Firmenchef mit Sonnengott-Allüren, ein Staatsmann kann aber so nicht agieren. Nur weil einer [...] mehr

24.01.2017, 20:33 Uhr

Das funktioniert nicht Mr. Trump Welche technologischen Produkte werden heute in den USA hergestellt, die der Welt-Markt wirklich braucht? Mehr braucht man nicht schreiben, die Antwort kann sich jeder selbst überlegen! Damit geht [...] mehr

20.01.2017, 20:51 Uhr

Super Stil Der Trump kommt genau zu richtigen Zeit. Ich habe mir seine Rede nun zweimal angeschaut und verstehe Ihre Headline nicht, Herr Kuzmany? Er will sich ausschließlich im Amerika kümmern, ist sein gutes [...] mehr

09.12.2016, 14:43 Uhr

Unerträglich Unerträglich wenn diese beiden Journalisten das ernsthaft thematisieren. Als erfolgreicher Geschäftsmann ohne Abitur, fühle ich mich hier sofort diskriminiert. Des Weiteren brauchen wir Politiker mit [...] mehr

16.10.2016, 07:58 Uhr

Tres Bien Monsieur le President mehr

16.08.2016, 15:12 Uhr

So verändert sich die Welt! Jetzt greifen die Chinesen in Syrien ein und melden politische Ansprüche an, sozusagen vor unserer Haustüre. Ein weiterer deutlicher Hinweis an die EU zu einer gemeinsamen Außen- und [...] mehr

12.07.2016, 21:18 Uhr

Einfach nur cool Würde da gerne arbeiten!!! mehr

12.07.2016, 21:14 Uhr

Allen Diskussionsteilnehmer..... ...rate ich zu mehr gesundem Menschenverstand und Selbstreflexion. Die Welt ist "kein Wünsch Dir was", die Welt ist wie ist. Ist auch nicht weiter schlimm, denn die Europäer leben auf der [...] mehr

20.06.2016, 05:53 Uhr

Menschen! Es geht zuerst um Menschen, anschließend um die Organisation und Kultur unseres Zusammenlebens! Alle sollten in Deutschland herzlich willkommen sein, die unsere Kultur und die Organisation unserer [...] mehr

02.05.2016, 07:45 Uhr

Guter Beitrag Ihr Beitrag folgt einer guten Logik! Als Merkel Fan tue ich mich zwar noch schwer damit, dass sie bald gehen wird/muss, aber im Sinne des Landes wäre es schon! mehr

01.05.2016, 19:53 Uhr

Obama ist einfach nur genial Er ist der beste Präsident den die USA seit langem hatten! Viele Europäer können den Wert seiner Regierung leider nicht begreifen, man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat -- er wird sehr [...] mehr

Seite 1 von 3