Benutzerprofil

chrutchfield

Seite 1 von 20
24.08.2016, 09:13 Uhr

Das ist wohl das Geld... ...welches den kleinen Sparern weggenommen wurde. So langsam verdichtet sich bei mir die Gewissheit, das die "da oben" eine grosse Gemeinschaft von Spitzbuben ist: den 'dicken Wilhelm' [...] mehr

15.08.2016, 15:41 Uhr

Rente mit 69..... ...Wohlstand für alle (aber nur für die, die reich sind) usw Was geht eigentlich in den Köpfen der "da oben" vor ? Warum hat eigentlich früher das deutscche Rentensystem einigermassen [...] mehr

30.07.2016, 08:41 Uhr

Da stellt sich für mich... ...natürllich die Frage, ob bei den bisherigen sogenannten Ministererlaubnissen (nicht nur Gabriel, auch andere) immer alles mit rechten .zugegangen ist. Ich traue schon lange nicht mehr den [...] mehr

29.07.2016, 15:28 Uhr

Ich möchte gerne wohl mal... ...wissen, ob sich die Amerikaner auch so viele Gedanken und Voraussagen machen, wenn in Deutschland gewählt wird. Ich glaube nicht ! Nun lasst doch erst mal gewähllt sein. Dann erst weiss man, wer [...] mehr

28.07.2016, 15:48 Uhr

Hat denn irgend jemand je... ...geglaubt, dass in dieser Sache alle bisher die Wahrheit gesagt haben ? Wenn ja, müssten wir ja auch alle glauben, dass da nicht geschmiert wurde. Ich glaube das nicht ! Es gibt sehr viel [...] mehr

27.07.2016, 14:50 Uhr

Irgend jemand hat mal... ...gesagt (War das Winston Churchill ?) : "Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast". Wer auch immer das gesagt hat, er hat recht. Und das sind nicht nur die Statistiken [...] mehr

26.07.2016, 17:08 Uhr

Immer grösser... ...immer teurer, immer gefährlicher usw. Der Grössenwahn in vielen Ländern der Welt und in vielen Köpfen der sogenannten "Macher" (Politiker gehören auch dazu !!) nimmt einfach kein [...] mehr

24.07.2016, 19:00 Uhr

Wer sich mal genau über die... ...Vorgänge des EURO unterrichten mövhte sollte mal dieses Buch; """"" „Offen will ich sein und notfalls unbequem" Horst Köhler im Gespräch mit Hugo Müller-Vogg [...] mehr

22.07.2016, 12:12 Uhr

So langsam muss man... ...das Gefühl haben, dass der Mann nicht mehr so richtig tickt. Und viele seiner Landsleute jubeln ihm immer noch zu. Wissen die eigentlich, auf welchem Pulverfass sie sitzen ? Erdogan ist nicht [...] mehr

19.07.2016, 14:30 Uhr

Und schon wieder diese... ...angeblichen Experten. Wenn das alles nun mal ganz anders kommt, haben diese Leute auch bestimmt wieder flotte Sprüche und dumme .Erklärungen. Wenn die ganze Brexit-Geschichte noch völlig iim [...] mehr

17.07.2016, 11:40 Uhr

Völlig richtig, mit dem... ...italienischen Bankenproblem hat der deutsche "Normalsparer" wohl kein Problem. Aber die immer so gepriesene "feste Burg Euro " verliert wieder ein paar Steine. Und wenn dann [...] mehr

17.07.2016, 10:15 Uhr

Als ich gestern früh... in SPON von dem angeblichen (?) Putsch las war mein erster Gedake: das kommt von Erdogan. Und damit lag ich offensichtlich gar nicht mal so sehr daneben. In viele Leserbriefen wird das öffentlich [...] mehr

14.07.2016, 11:29 Uhr

Ist das nicht alles... ...alles Kaffeesatzleserei ? Der DAX sollte schon mal fast in's Bodenlose fallen, eben war er wieder über 10.000 Punkte. Natürlich die Folge neuer Spekulationen Ist das mit den Immobilien denn [...] mehr

12.07.2016, 17:04 Uhr

Spanien und Portugel... ...sollten ganz schnell den Ausstíeg aus dem Europaschlamassel in die Wege leiten. Und zwar ganz egal, ob es n, Merkel, Schäuble & Co passt. Und die Holländer wären übrigens gut beraten, wenn [...] mehr

12.07.2016, 15:14 Uhr

In dem Artikel werden die mehr... ...als 2 Billionen Euro Schulden erwähnt. Den Menschen hier im Lande müsste eigentlich täglich vor Augen gehalten werden, dass wir keinen Deut weniger "ehrliche" Schulden haben. Was in den [...] mehr

07.07.2016, 09:11 Uhr

Feine Sache, aber wohl... ...nicht zuende gedacht. Eine sichere Rente ist schon gut, aber das muss auch bezahlbar sein und bleiben. Immer wieder wurde , das Volk angehalten, sich auch privat für das Alter abzusichern. [...] mehr

06.07.2016, 09:33 Uhr

Dieses ganze Geschwätz über... ...die Banken und Börsen wegen Brexit ist in meinen Augen völlig überflüssig. Wenn die EZB viel Geld druckt will das ja auch irgendwo hin. Und wenn keiner es haben will, geht es eben in die [...] mehr

05.07.2016, 12:24 Uhr

Meiner Meinung nach... ...wird immer deutlicher, an welchem Abgrund de EU steht, dazu noch mit "diesem" Euro. Wenn man Probleme hat, muss man die miit Ruhe, Überlegug und Vernunft lösen, nicht mit hektischem [...] mehr

04.07.2016, 17:29 Uhr

Von der ganzen EU-Bande in...... ...Brüssel ist Schulz wohl einer der Überflüssisten. Lasst doch mal alle Menschen in Europa in einer freien Wahl abstimme, ob sie überhaupt Europa in der jetzt vorgelebten Form wolle. Ich [...] mehr

02.07.2016, 09:39 Uhr

Bei jeder Gelegenheit fordert... ...und fördert die Bundesregierung mehr Wachstum Auch Auswüchse wie bei VW (nachgewiesen) und Bosch (vermutet) sind mit eine Folge der Forderungen und Erwartungen der Bundesregierung und deren [...] mehr

Seite 1 von 20