Benutzerprofil

Spiegelleser22

Seite 1 von 7
13.06.2016, 08:52 Uhr

Bleiben wir mal bei den Tatsachen! Der Täter hat sich ausdrücklich kurz vor dem Attentat bei einem Anruf dazu bekannt die Tat im Namen es Islamischen Staates zu tun. Dieses unbeschreibliches Blutbad mit einer nebensächlichen und nicht [...] mehr

12.06.2016, 09:11 Uhr

Sehr einfaches Weltbild! Jeder der eine andere und abweichende Meinung hat wird zum Freiwild, also zu einem so genannten "Nazi" erklärt. Hatten wir so etwas nicht so ähnlich im Dritten Reich und auch unter Honecker [...] mehr

27.05.2016, 17:29 Uhr

Tausend Tote? Handelt sich bei dieser ominösen Hilfsorganisation um die gleiche Hilfsorganisation, die in Berlin vor dem Bundesmigrationsamt einen erfrorenen Asylant herbei fantasiert hat? Wann kapieren es diese [...] mehr

22.05.2016, 23:30 Uhr

Da setzt sich etwas in Bewegung! Die etablierten Parteien können den offenen politischen Diskurs gar nicht mehr, sie fürchten ihn. Das Problem liegt schlicht darin, dass eine politische Diskussion im Sinne der etablierten Parteien [...] mehr

11.05.2016, 13:45 Uhr

Trump hat gute Chancen! Ich komme viel mit Amerikanern zusammen. Sie meinten alle, Trump hat gute Chancen. Zwar seien die Latinos und die Schwarzen geschlossen für Clinton, aber diese Wählergruppe hat einen entscheidenden [...] mehr

11.05.2016, 11:14 Uhr

Das alles bezahlt der Endverbraucher! Bleiben wir mal ganz sachlich. Die Maut wird bei den Speditionen einfach auf die Frachtkosten drauf geschlagen. Letztendlich bezahlt der Endverbraucher, also wir, die Zeche. Das ist nichts anderes [...] mehr

11.05.2016, 08:25 Uhr

Finanzfirmen verlieren Geld? Es ist doch egal ob ein paar Spekulationsfirmen Geld verlieren. Die Bevölkerung dagegen wird nur gewinnen. Die Engländer wollen wieder Herr im eigenen Haus sein und wollen keine Fremdbestimmung aus [...] mehr

04.03.2016, 08:09 Uhr

Gleiches Recht für alle! Unser Grundgesetz schreibt vor, dass vor dem Gesetz alle gleich sind. Insbesondere Diskriminierungen oder Bevorzugungen kennt unser noch deutsches Recht nicht. Also, wieso in aller Welt sollten wir [...] mehr

27.02.2016, 08:15 Uhr

Die AfD wäre bedeutungslos. Ja, es stimmt. Hätten wir Politiker die wieder Politik für ihre Wähler und für die einheimische Bevölkerung machen würden, dann wäre die AfD Schnee von gestern und absolut überflüssig. Aber wir haben [...] mehr

17.02.2016, 08:15 Uhr

Erstaunlich so ein ausgewogener Artikel bei Spiegel-Online! Der erste Artikel seit Monaten ohne Hetze. ohne Polemik und ohne Diffamierungen Andersdenkender. Endlich wird auch beim Spiegel zur Kenntnis genommen, dass die Menschen in Deutschland ihre eigene und [...] mehr

19.01.2016, 17:32 Uhr

Nazikeule wird stumpf! Wenn es schon als "rechts" gilt, wenn man für die Einhaltung des Grundesetz oder von Bundesgesetzen ist, dann sind wohl 90 Prozent der Menschen in Deutschland "rechtsradikal". [...] mehr

14.01.2016, 17:47 Uhr

Hauptsache die moralische Überlegenheit stimmt wieder. Da fällt mir spontan die Parabel über den Geisterfahrer ein. Da kommen der Autorin nicht ein Geisterfahrer sondern Hunderte entgegen. Und es stellt sich doch ganz schnell die Frage, wer ist denn [...] mehr

06.01.2016, 18:44 Uhr

Schweigekartell Die Vorgänge an der Silvesternacht in Köln zeigten doch anschaulich wie Manipulation funktioniert. Da versuchte man verzweifelt die Vorgänge totzuschweigen. Dabei pfeiffen es die Spatzen von den [...] mehr

04.12.2015, 11:19 Uhr

Ich habe es mir angeschaut und die Sendung war nur schön. Aber es ist mir ins Auge gestochen, da waren keine Kopftuch- oder Burkaträgerinnen im Publikum. Nicht mal Flüchtlinge und neue Neubürger [...] mehr

23.11.2015, 07:28 Uhr

Ich habe mir den Film im Kino angeschaut. Und ich war bitter enttäuscht. Der vierte Teil ist absolut nicht gut. Einer von den Filmen wo man denkt, wieso ist man nur ins Kino gegangen. Handerklich gut gemacht, aber das Drehbuch ist so etwas [...] mehr

17.11.2015, 09:28 Uhr

Da wird noch böse krachen! Gerade Brüssel und Paris zeigen doch wo es mit der angeblich nicht vorhandene Islamisierung hingeht. Brüssel oder Paris zum Beispiel ist halt nur Maxloh im großen. Man kann weiterhin die Augen [...] mehr

10.11.2015, 19:49 Uhr

Hatte so ein ähnliches Erlebnis. Als ich das Buch von Herrn Sarrazin in meiner ortsansäßigen Bücherei kaufen wollte, hat mir die Beseitzerin des Buchladens erklärt sie würde das Buch auf keinen Fall bestellen. Ich habe sie gefragt, [...] mehr

30.10.2015, 16:10 Uhr

Mal nachdenken! Wenn einem im Auto hunderte von Autos auf der Autobahn entgegenkommen, dann sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken wer der Geisterfahrer ist. Ich denke die AfD hat in ein paar Monaten ähnliche [...] mehr

22.10.2015, 18:37 Uhr

Mal genau nachrechnen! Die Wahlbeteiligung lag trotz Dauerberichterstattung bei nicht mal 40 Prozent. 60 Prozent haben mit den Füßen abgestimmt. Das bedeutet Frau Reker ist nur von 20 Prozent der Wahlberechtigten gewählt [...] mehr

16.10.2015, 11:07 Uhr

Wer bezahlt, der bestimmt das Ergebnis! Wenn man sich mal in seinem Kollegen- und Bekanntenkreis rumhört und dann das mit den Umfrageerbenisse vergleicht, sieht leicht wie weit weg diese Umfrageergebnisse von der Realität sind. Wer [...] mehr

Seite 1 von 7