Benutzerprofil

bibberbutzke

Seite 1 von 8
12.04.2017, 13:14 Uhr

Stimmt! Mir hat die Vorschau gereicht.... und was für ein Konzept lag bei der Sendung vor? Welches Konzept hat eigentlich irgendeine Sendung auf VOX? Bin dazu leider verdammt die Kochsendungen anschauen [...] mehr

12.04.2017, 12:19 Uhr

Da lachen ja die Hühner! Alte Leute die das Altern üben, ich bin Fassungslos. Denkt das Bobble das er noch jung ist? mehr

11.04.2017, 09:15 Uhr

Ach Göttchen, Ich bin leider nicht beim BND angestellt und hatte nicht die Gelegenheit den Treffen von Trump und Co (ach so und bei Merkel unwichtig ja auch nicht) beizuwohnen. Ich habe nur die Möglichkeit wie [...] mehr

11.04.2017, 08:04 Uhr

Deutschland spielt keine Rolle Merkel wird nur deswegen kontaktiert um Sie unvorteilhaft in eine Krise zu ziehen, die D ausbaden wird. Das alte Zweigestiern setzt erneut an. Die Welt für sich zum freundschaftlichen Untertan zu [...] mehr

10.04.2017, 13:47 Uhr

Genau! Die Briten können es. Sie sind einfach sehr pragmatisch beim Geld verdienen. Trotzallem bin ich sehr froh drüber, das sie nun bald weg sind. mehr

07.04.2017, 08:08 Uhr

Oh Mann! Jetzt macht Marius Müller Bla auch noch auf Bob Dylan. Wie peinlich, und den fand ich mal gut, vor 30 Jahren. Mensch Theo, was ist aus Dir geworden. mehr

30.03.2017, 16:24 Uhr

wenn das Wirklichkeit... wird, hoffe ich, dass die Hertha jedes Spiel verliert und baldig in der 4. Klasse kickt. Unglaublich, das beste Stadion Deutschlands wird verschmäht. Ich fasse es nicht... mehr

30.03.2017, 08:16 Uhr

Pah! Da gehen doch nur Ami - Touristen hin! mehr

28.03.2017, 13:51 Uhr

Ja schon.... aaaaber, halten sich die Radfahrer, robotergetreu, an die Verkehrsregeln.....? Wenn Sie das jetzt bejahen, dann.... gebe ich auf und wandere aus. mehr

28.03.2017, 12:17 Uhr

wie siehts denn mit den anderen Verkehrsteilnehmer aus? Als Radfahrer würde ich ja nicht den Roboter vertrauen. Also, autonomes Fahren auch für die Freunde des städtischen Radfahrens. mehr