Benutzerprofil

bibberbutzke

Seite 1 von 8
12.04.2017, 13:14 Uhr

Stimmt! Mir hat die Vorschau gereicht.... und was für ein Konzept lag bei der Sendung vor? Welches Konzept hat eigentlich irgendeine Sendung auf VOX? Bin dazu leider verdammt die Kochsendungen anschauen [...] mehr

12.04.2017, 12:19 Uhr

Da lachen ja die Hühner! Alte Leute die das Altern üben, ich bin Fassungslos. Denkt das Bobble das er noch jung ist? mehr

11.04.2017, 09:15 Uhr

Ach Göttchen, Ich bin leider nicht beim BND angestellt und hatte nicht die Gelegenheit den Treffen von Trump und Co (ach so und bei Merkel unwichtig ja auch nicht) beizuwohnen. Ich habe nur die Möglichkeit wie [...] mehr

11.04.2017, 08:04 Uhr

Deutschland spielt keine Rolle Merkel wird nur deswegen kontaktiert um Sie unvorteilhaft in eine Krise zu ziehen, die D ausbaden wird. Das alte Zweigestiern setzt erneut an. Die Welt für sich zum freundschaftlichen Untertan zu [...] mehr

10.04.2017, 13:47 Uhr

Genau! Die Briten können es. Sie sind einfach sehr pragmatisch beim Geld verdienen. Trotzallem bin ich sehr froh drüber, das sie nun bald weg sind. mehr

07.04.2017, 08:08 Uhr

Oh Mann! Jetzt macht Marius Müller Bla auch noch auf Bob Dylan. Wie peinlich, und den fand ich mal gut, vor 30 Jahren. Mensch Theo, was ist aus Dir geworden. mehr

30.03.2017, 16:24 Uhr

wenn das Wirklichkeit... wird, hoffe ich, dass die Hertha jedes Spiel verliert und baldig in der 4. Klasse kickt. Unglaublich, das beste Stadion Deutschlands wird verschmäht. Ich fasse es nicht... mehr

30.03.2017, 08:16 Uhr

Pah! Da gehen doch nur Ami - Touristen hin! mehr

28.03.2017, 13:51 Uhr

Ja schon.... aaaaber, halten sich die Radfahrer, robotergetreu, an die Verkehrsregeln.....? Wenn Sie das jetzt bejahen, dann.... gebe ich auf und wandere aus. mehr

28.03.2017, 12:17 Uhr

wie siehts denn mit den anderen Verkehrsteilnehmer aus? Als Radfahrer würde ich ja nicht den Roboter vertrauen. Also, autonomes Fahren auch für die Freunde des städtischen Radfahrens. mehr

27.03.2017, 16:18 Uhr

Das wir ja wohl mal Zeit Dieses Geschäftsgebaren finde ich nicht gut. Darum fliege ich auch niemals mit dieser Airline. Den Chef finde ich zwar lustig (Bezahlklo, Stehplätze usw) aber halt auch nur lustig. Hat was britisches. [...] mehr

21.03.2017, 14:24 Uhr

Da lachen ja die Hühner Irgendwie scheint es derzeit unglaublich "In" zu sein, Positive und sich selbst Schulterklopfend Nachrichten in die Welt zu posaunen. Sehe ich bei Trump dem Schulzhype auch so. Mann schreit [...] mehr

06.03.2017, 14:55 Uhr

Ok, Im Schnitt also ca 5,5 Jahre gefahren. Das sollten die Autos halbwegs überstehen. Und dann schön verkauft, wa?.... an andere, an mich z. B. . Der seine Erfahrungen machen durfte. Einer der besten [...] mehr

06.03.2017, 10:49 Uhr

Das wars! Wer ein französisches Auto kauft, was nach ca 1995 gebaut wurde, ist schon hart im nehmen. Und jetzt auch noch Opel und gerade jetzt habe ich gedacht mal wieder ne Opel zu kaufen. Wird wohl nix. mehr

02.03.2017, 08:21 Uhr

Das ist doch OK Sollen die Amis ruhig machen, da müssen sich mal die Deutschen anstrengen. Maschinenbau reicht dann eben nicht mehr. America First" and Germany Second. mehr

11.02.2017, 10:08 Uhr

Verstehe ich nicht Also die Fürsprecher für Schulz verstehe ich nicht. Es ist doch schon länger bekannt dass sie und insbesondere die Genossen dort das Geld nach belieben abfassen. Und warum ausgerechnet eine Herr Sch. [...] mehr

06.02.2017, 11:57 Uhr

Yo Men! In der Norddeutschen Tiefebene wird man(n) nur junge Leute mit irgendeinen Mirgrationshintergrund und alte deutsche Menschen antreffen. So jedenfalls habe ich jetzt den Eindruck. Das Nachbardorf wird [...] mehr

04.02.2017, 10:53 Uhr

Also ich verstehe die ganze Aufgregung nicht Es war doch schon immer so mit dem America first, nur die Vorzeichen haben sich verschoben, das Prinzip bleibt das gleiche (und second sind natürlich die cleveren Briten, HoHoHo). Für uns, [...] mehr

02.02.2017, 11:45 Uhr

Na ja so ist das halt wenn der städtische (soziale)Wohnungseigentum ausländischen Händen übergiben wird: Real estate, deutsche Wohnen, Paribas (o. so ähnlich) etc. Ein Dank an die Sozialdemokratie. Spreche [...] mehr

05.01.2017, 07:55 Uhr

Was Frau Kipping.. zu sagen hat, interessiert eigentlich nur die jenigen die sich gerne über die Linke aufregen wollen. Die Überschrift reicht dabei zumeist. Sie sollte sich bloß zusammen reißen und das Feld der [...] mehr

Seite 1 von 8