Benutzerprofil

owila

Seite 1 von 3
13.05.2016, 12:15 Uhr

Das ist Mord keine Schummelei Mit Vorsatz und aus reinen Gewinngründen wird die Abgasregelung außer Betrieb gesetzt . Der Betrug am Kunden ist vorsätzliche Körperverletzung mitTodesfolge an den hunderten Menschen die in den [...] mehr

06.05.2016, 18:00 Uhr

Faszinierender Sport Zuerst einmal ist Radsport ein einzigartig faszinierender Sport . Einer der wenigen Sportarten in der Kombination von Mannschaftssport und einzelleistung . Ohne Mannschaft hat der größte Star keine [...] mehr

22.04.2016, 16:23 Uhr

Einfach widerlich . Moral 0 , Ego 10+ , und das komplett ohne persönliche Haftung . mehr

18.04.2016, 18:07 Uhr

Wait and see Hauptsache ein Demokrat kann die Politik von Obama fortsetzten. Die Kandidaten der Republiken sind leider brandgefährlich. Ich verstehe diese Nation nicht , sie wird mir aber von Tag zu Tag [...] mehr

31.01.2016, 22:15 Uhr

Yes,we can Das Motto ist Universal . Im Sport, in der Politik und auch im Alltag . Kneifen gilt nicht . Aufstehen , Krone richten , weitermachen . Wer aufgibt hat schon verloren , wer nicht kämpft wir niemals [...] mehr

24.09.2015, 14:43 Uhr

Club der alten Herren und der alten Konzepte .. es wird Zeit zu gehen . Die Zukunft des Autos kann nicht sein : größer, stärker und schneller , Wenn das Auto überhaupt noch eine Zukunft hat. mehr

24.09.2015, 12:22 Uhr

Fremdes Geld vernichten , eigenes Geld sichern das Vermögen unzähliger ( klein-) Aktionäre mit einer unglaublichen Arroganz verbrannt, der Umwelt geschadet , den Arbeitsplatz Deutschland beschädigt und zahlreiche Existenzen der Mitarbeiter [...] mehr

18.07.2014, 19:41 Uhr

Die Verantwortung trägt .... Es ist Krieg in der Ukraine und wer Verrückten Waffen in die Hand gibt, trägt auch mit die Verantwortung für deren Handeln. Ohne Kriegswaffen gäbe es auch keinen Krieg und wäre diese Tragödie nicht [...] mehr

28.05.2014, 17:52 Uhr

das ist einfach nicht wahr .... .. was für eine Unfähigkeit sich dort versammelt. Mehdorn ist sicherlich nicht in der Lage irgend etwas zu bewegen.Er kann es nickt , er konnte es noch nie .. er kann sich nur selbst verkaufen .Es ist [...] mehr

21.05.2014, 12:39 Uhr

mutig.. .. ist das Nicht. mehr

12.10.2013, 11:47 Uhr

Schönes Haus Eine sehr schöne Architektur, eine reduzierte Formensprache. Tabartz hat zweifelsohne Geschmack. Das so etwas nicht für 10 oder 15 Mio geht , sieht der Profi auf den ersten Blick. Das die Katholiken [...] mehr

13.08.2013, 10:55 Uhr

Nachhaltig Bauen Wer verantwortlich handelt sollte auch nachhaltig bauen. Das Nachhaltige Bauen fängt bei der Planung an. ich verplane als Architekt grundsätzlich aus Überzeugung keine Tropenhölzer. Ein Eichenfenster [...] mehr

24.07.2013, 13:31 Uhr

na und ? Ullrich und Pantani voll mit Epo, nicht wirklich überraschend. Es bleiben die zwei stärksten Fahrer unter großen Sportlern. Alle auf das gleiche Niveau gedopt und deshalb im fairen Kampf [...] mehr

21.07.2013, 13:27 Uhr

Mit der GS um die halbe Welt- less is more Die GS kam zum richtigen Zeitpunkt auf die Welt, so konnte ich 1981 meine geplante Reise um die Welt mit der GS starten. Die Alternative wäre eine XT 500 gewesen, mit schwächerem Motor, Kette und [...] mehr

08.07.2013, 09:27 Uhr

Faszinierender Wettkampf Strategie , Taktik und der sportliche Wettkampf weit über die Schmerzschwelle hinaus. Es ist ein fairer Kampf unter Gleichen . Das Problem liegt im System und das das Doping die Gesundheit der [...] mehr

03.07.2013, 13:33 Uhr

Ökosauauto Ein SUV als Pseudo Coupé , dümmer geht nimmer. Den blonden Tussen am Steuer unterstellt man zurecht mangelnde Sozialkompetenz um Umweltignoranz. Nein Danke - BMW mehr

20.06.2013, 15:02 Uhr

klasse Mutter ! die Tochter wird es mit Hilfe Ihrer Mutter weit bringen... mal ganz locker, die Tochter hat ja nicht betrogen, sie war krank :-) . Deshalb darf die Mutter 5 Jahre lang kein Abi machen, Strafe genug. mehr

13.06.2013, 16:06 Uhr

Schweigen ist Gold Mit der Frührente, da hätte er wohl besser Nichts dem Reporter gesagt. Grillen und von Stütze leben, manche Lebensziele haben Nichts mit der großen Welt zu tun. Nicht jeder ist zum Kämpfer geboren. [...] mehr

10.06.2013, 09:49 Uhr

Psychologe gesucht. Jedes mal wenn es um die Wust geht versagen die hochgelobten deutschen Mannschaften. Das ist ein Kopfproblem und dafür gibt es Sportpsychologen, aber bitte richtige Fachleute keine selbsternannten [...] mehr

03.06.2013, 17:02 Uhr

Krebs vermeiden Auch ich. HPV- Viren bedingten ( auch ) meinen Rachenkrebs. Es benötigt immer mehre Faktoren, mehrere Mutationen das der Krebs entsteht. Ein Faktor ist die Infektion mit HPV. Eine Impfung von uns [...] mehr

Seite 1 von 3