Benutzerprofil

weiterschlafen

Seite 1 von 4
17.07.2015, 11:34 Uhr

Wir wollen die Wahrheit wissen "Merkel warnte vor "Chaos und Gewalt" in griechischen Städten" Bei den Ausschreitungen vorgestern in Syntagma Platz in Athen-Grichenland sind 12 Menschen verhaftet worden. [...] mehr

17.02.2015, 10:31 Uhr

Frage Wie nennt man ein Programm dass die Schulden eines Landes verdoppelt, die Arbeitslossigkeit in die Höhe treibt und den Menschen den Boden unter den Füssen wegzieht? Europäisches Hilfsprogramm [...] mehr

21.07.2014, 10:13 Uhr

schöne neue Welt Das ist die Amerikanische Kultur (mehl haben die nicht zu vermarkten) und die wird uns aufgezwungen,wie viele andere Sachen auch. Fastfood und Microwellenfutter.Wer das frisst, ist selber schuld mehr

10.07.2014, 16:09 Uhr

alles nur Fassade Ich glaube nichts davon. Ein besetztes Land wie Deutschland kann und darf sowas garnicht machen. Ist alles nur Show damit das dumme Volk sich wieder beruhigt.Und wer denkt wir werden von UNSEREN [...] mehr

09.07.2014, 10:11 Uhr

Vorteile und Nachteile Deutschland hat das Spiel des Jahrhunderts geliefert, 7:1 beschert dem ZDF eine neue Rekordquote und die Staatskassen werden immer voller den der Benizin kostete heute Morgen 1,66,- für 1 Liter E10. [...] mehr

04.07.2014, 13:12 Uhr

weiterschlafen Wer denkt,unser Wohlstand basiert auf ehrliche Arbeit und fairer Handel der soll bitter weiterschlafen und nie aufwachen.Wer denk dass die BRD nur menschlich handelt und die Bössen immer die anderen [...] mehr

03.07.2014, 08:12 Uhr

Die arme Bank,die wird sich es bestimmt nicht leisten können entschädigungen zu zahlen und der Ruf wird auch für immer ruiniert (ironiemodus aus).Diese Bank steckt fast hinter jede Krise,sie [...] mehr

01.07.2014, 08:32 Uhr

optional Deutschland hatte bis jetzt keinen Starken Gegner gehabt.Wenn Deutschland genau so schwach spielt wie bis jetzt dann gutenacht.Und ich werde mich dann genau so sehr freuen wie sich manche gefreut [...] mehr

30.06.2014, 09:23 Uhr

Mann muss es von einen anderen Blickwinckel sehen und Birnen mit Äpfeln vergleichen. Griechenland hat es weit gebracht,weiter als nie zuvor,weiter als manche anderen.Natürlich spielen die Griechen [...] mehr

24.06.2014, 11:40 Uhr

2 Witze @kecksguru schreibt daß er en etliche Motoren die Zylinderkopfdichtung in 15-30 min erneuern kann. Wenn der Motor und alle Nebenagregate ausgebaut sind,schafe ich es auch in dieser Zeit. @Etzold [...] mehr

24.06.2014, 09:20 Uhr

Es geht auch anders Es gibt auch arme Länder und dort müssen die Rentner nicht arbeiten.Warum das so ist?Ganz einfach,die haben Familien,kinder ect.Hier in Deutschland halten die Familien leider nicht mehr zussammen,muss [...] mehr

13.06.2014, 14:10 Uhr

...... Echte Demokratie kann nur in ganz kleine Gruppen existieren.Echte Demokratie funktioniert nach heutige Masstäbe nicht,es ist schlicht nicht durchsetzbar unter grosse Menschenmengen.Stellt euch vor, [...] mehr

11.06.2014, 15:23 Uhr

Fussball ist und bleibt eine Beschäftigung für die dumme Masse bzw. soll dazu beitragen die Menschen von ihren eigentlichen Problemmen abzulenken.Deswegen werden jährlich Milliarden investiert.Und natürlich auch milliarden [...] mehr

11.06.2014, 08:59 Uhr

da haben wir es also Leute, kein Rotes Fleisch mehr essen, dafür aber umsomehr Chlorhühnchen, ist viel gesünder :-) Ich finde der Mensch sollte alles essen.Einseitige Ernährung ist nie gut,egal um welches Produkt es [...] mehr

22.05.2014, 15:46 Uhr

falscher Weg Das die Automobilhesteller sich nicht von Benzin und Diesel trennen wollen bzw. der Schritt sich noch nicht richtig lohnt,sollten sie ihre Inovationkraft lieber voll und ganz auf die Sparsamkeit der [...] mehr

02.04.2014, 10:22 Uhr

das Land der Angsthasen Ich bin davon überzeugt und es scheint mir auch logisch zu sein dass ein Sturz/Unfall mit Helm besser ist als ohne Helm.Aber.......ich bin nicht einverstanden damit dass mir alles vorgeschrieben [...] mehr

26.03.2014, 15:07 Uhr

wer ist daran schuld? ich bin selber ein Ausländer,aber bitte lieber Autor, erst nachforschen wer schuld daran hat dass er so "diskriminiert" wird.Ich finde man sollte sich anpassen,egal wo man lebt,wenn man sich [...] mehr

21.03.2014, 14:26 Uhr

neid Eigentlich halte ich es auch für nicht richtig dass die Parlamentarier einen Nebenjob haben dürfen und auch noch so viel nebenher verdienen dürfen. Aber seien wir mal ehrlich,jeder, oder die meisten [...] mehr

11.03.2014, 13:10 Uhr

was erlauben...........strunz. Was bilden sich die Menschen dort ein,eine Volksabstimmung ist sehr undemokratisch.Schliesslich gibt es in Europa auch keine Volksabstimmungen,und wir sind ja die [...] mehr

27.02.2014, 10:05 Uhr

wir sind selber schuld wir kaufen und konsumieren den ganzen Chemieabfall in Form von Süssigkeiten oder Fertiggerichte usw.Die Lebensmittelindustrie kann nichts dafür dass wir faul und zu dumm sind was selber zu kochen,die [...] mehr

Seite 1 von 4