Benutzerprofil

dr.sod.

31.01.2019, 19:35 Uhr

Was ist den mit sparen?! Grundsätzlich bin ich als einer der "Spitzenverdiener" für das Solidaritätsprinzip. Wer mehr hat, kann auch mehr bezahlen. Aber auch das hat irgendwo seine Grenzen. Und bevor die Steuern [...] mehr

27.11.2018, 13:43 Uhr

Umwelteinflüsse? kurze Frage an alle, die an die lauteren Beweggründe der sog. Umwelthilfe glauben: wie schützt es die Umwelt wenn ein Autobahnabschnitt "gesperrt" wird und somit Lkw und ältere Dieselmodelle [...] mehr

26.09.2018, 20:38 Uhr

Wer bezahlt die Arzthelferin Ich habe ein Einzelpraxis und biete bereits 26 Stunden Sprechzeiten an. Hinzu kommen Bürokratie und Hausbesuche etc. Wenn ich nun mehr Sprechzeiten anbieten muss, muss ich eine zusätzliche [...] mehr

22.07.2018, 22:09 Uhr

Alles wie immer Letztlich besser spät als nie. Er hätte aber mit den Argumenten besser vor der WM seinen Rücktritt erklärt. Oder hätte wenigstens vor der WM mal was verlautbaren können. Und es ist wie immer in [...] mehr

27.11.2017, 19:22 Uhr

unglaublich Die Beiträge die man hier zu lesen bekommt sind teilweise unglaublich. Unglaublich naiv, unglaublich heuchlerisch. Ich bin selber Arzt und habe eine Facharztpraxis. Ich schaffe es gerade mit KV [...] mehr

14.04.2014, 17:54 Uhr

Mal wieder viel zu kurz gedacht Da wird mal wieder eine Studie rausgehauen und die Sinnhaftigkeit der Prostataentfernung in Frage gestellt und das nach nur 22 Monaten. Im Schnitt werden aber nur Patienten operiert die eine [...] mehr

19.08.2013, 21:25 Uhr

Das Hauptproblem.... Ist es ja eben, das keiner mehr zu solchen Mitteln greift. Und das liegt nicht an Ärzten sondern an der Unwissenheit der Menschen und dem Unvermögen, eine Grippe auch mal mit Hausmittelchen aus zu [...] mehr

16.08.2013, 10:53 Uhr

Wenn man.... ...die 17 % Einkommenssteigerung auf die letzten 5 Jahre rechnet, kommen da 3,4 % Steigerung im Jahr heraus. Ist das jetzt überdurchschnittlich?! Der Hauptteil der Einkommenssteigerung wurde durch [...] mehr

29.04.2013, 14:59 Uhr

Ich frage mich.... .... wann endlich mal die steuerliche Begünstigung der Ehe weg fällt. Ich habe drei Kinder und gehöre wohl auch der oberen Mittelschicht an. Ist das nicht die, welche zum Kinderkriegen animiert werden [...] mehr