Benutzerprofil

the_informed

Seite 1 von 9
11.12.2016, 11:41 Uhr

Was stimmt? Die russischen Medien haben behauptet der IS habe VERSUCHT in Palmyra einzumarschieren und wurde mit massiven Luftschlägen zurükgeschlagen, unsere Medien haben dagegen alle berichtet der IS SEI in [...] mehr

25.06.2014, 17:45 Uhr

neue grenzen oder bundesstaaten der irakische "nationalstaat" hat noch nie existiert , daher gibts da nichts zu zerstören. eines der wenigen länder in nahen osten das als nationalstaat gelten kann, ist der iran und das [...] mehr

22.06.2014, 19:44 Uhr

kriminalität in diesem zusammenhang ist auch interessant zu erwähnen, dass in den usa heute (im verhältnis zur bevölkerungszahl, und in absoluten zahlen erst recht) mehr menschen hinter gittern sitzen, als in der [...] mehr

21.06.2014, 13:31 Uhr

provokation? ich sehe keine provokation, es handelt sich um den zentralen!militärbezirk russlands und nicht um den westlichen oder südlichen. das ist tausende kilometer von der ukraine entfernt. mehr

16.06.2014, 20:30 Uhr

usa? irak! ob die usa mit dem iran kooperieren ist nicht von großer bedeutung. viel wichtiger ist, ob die lage schlimm genug ist, um maliki zu einer militärischen zusammenarbeit mit teheran zu zwingen. mit [...] mehr

14.06.2014, 11:10 Uhr

sanktionen das erstaunliche ist, dass in russland einige renomierte experten sich wünschen der westen würde endlich alle nur erdenklichen sanktionen einführen. sie sagen, das würde russland zwar kurzfristig [...] mehr

13.06.2014, 14:04 Uhr

wieso vorher kein wort?! wow, wieso hört man erst jetzt was über die kämpfe in der ukraine? tausende menschen auf der flucht, ganze ortschaften zerbombt von armee und luftwaffe, tägliche gefechte seit wochen, dutzende tote [...] mehr

10.06.2014, 16:51 Uhr

ich glaube, dass neben dieser frau, sollte sie tatsächlich präsidentin werden (was ich für ziemlich wahrscheinlich halte), selbst george w. bush wie ein friedensengel wirken wird. mehr

06.06.2014, 20:35 Uhr

was hat poroschenko eigentlich in der normandie verloren? er ist gewählt worden, ja, aber vereidigt ist er doch noch nicht. noch hat eigentlich turtschinow das ruder in der hand und widmet sich dem [...] mehr

03.06.2014, 21:45 Uhr

rasmussen dem wikinger und nicht nur dem scheint die birne weich geworden zu sein, aber die erhöhung der militäretats wurde schon von einigen wirtschaftsexperten als eine weitere krisenbewältigunsmaßnahme [...] mehr

30.05.2014, 09:11 Uhr

eine gefahr? also wenn die russen mit nur sieben batallionen (selbst wenn die voll mobilisiert sind) eine gefahr für die ukraine oder gar uns darstellen, dann hat die nato ein wesentlich größeres problem als die [...] mehr

29.05.2014, 15:18 Uhr

@wasistdiewahrheit es heißt auch dass sich im donezker gebiet in einem alten bergwerk ein großes waffenlager für den mobilisierungsfall befindet/befand, daraus stammt angeblich ein großteil der bewaffnung der [...] mehr

22.05.2014, 22:48 Uhr

@Pokal2014 also was taiwan angeht liegen sie meines wissens falsch. dort ist das problem nicht, ob es zu china gehört, sondern welche regierung den regierungsanspruch auf gesamtchina hat. wobei das für taiwan [...] mehr

21.05.2014, 20:06 Uhr

optional die chinesen haben mit sicherheit ein gutes geschäft gemacht, aber für die russen ist der deal auch ein erfolg. die realisierung setzt massive investitionen voraus, dabei ist die entwicklung [...] mehr

16.05.2014, 12:02 Uhr

@forum noch bevor ich den artikel gelesen habe war mir klar, dass es wieder ne menge leute geben wird die seinen inhalt ablehnen und bei HS alles auf sein alter schieben werden. der mann hat aber doch recht, [...] mehr

16.05.2014, 10:36 Uhr

@depiedn sie haben noch finnland, österreich und großbritannien vergessen. wobei auch in anderen ländern das rechte spektrum gestärkt wurde, aber nicht besorgniserregend. mehr

13.05.2014, 21:15 Uhr

@forum das ganze ist sehr schade, hat beiden seiten genutzt und die "lasten" verteilt. nun ist es aber passiert, wird jedoch für keine der seiten schlimme folgen haben. die russen arbeiten dann [...] mehr

11.05.2014, 20:30 Uhr

@abc-xyz sie meinen sicherlich kisselows auftritt, wenn ich mich recht entsinne hat er da über das "dead mans hand"-system gesprochen und nicht direkt gedroht die usa einzuäschern. was tschetschenien [...] mehr

11.05.2014, 10:40 Uhr

@kritische_masse also in einem bericht der NZZ wurde das gerücht über tschetschenen als falsch abgetan und der journalist ist vor ort. mehr

09.05.2014, 20:08 Uhr

@wieerfährtmandiewahrheit ich bin schon seit jahren der selben meinung. wenn nicht ein umdenken bei den einwanderungsgesetzen stattfindet wird europa/die europäische idee für jahrzehnte geschädigt durch die rechtspopulisten [...] mehr

Seite 1 von 9