Benutzerprofil

mikezulu

01.06.2014, 18:35 Uhr

Und nun? Was wird jetzt passieren? Die Opfer werden entschädigt? Die Täter bestraft? Nein! Das Geld ist längst versaubeutelt, über Strohmänner davongeschafft. Die Täter leisten sich die besten Anwälte, [...] mehr

01.05.2014, 12:37 Uhr

Nicht Deutschland! Ich muss ganz erhrlich sagen, dass meine Betroffenheit sich in Grenzen hält. Die USA sind eben nicht Deutschland, wo jeder Türke machen kann was er will. Das hätte jemand Düren vorher sagen sollen. [...] mehr

09.03.2014, 10:01 Uhr

Geklaute Reisepässe! Die Sache mit den geklauten Reisepässen ist doch überaus verdächtig. Ein asiatischer (Malaie oder Thai) Kleinkrimineller klaut doch keine Reisepässe von Weißen (Österreicher, Italiener) um sich an [...] mehr

21.01.2014, 18:02 Uhr

Verdächtig! Das riecht doch offensichtlich nach Geheimdienstschungelei... Was haben die denn fünf Stunden da gemacht am Flugzeug. Wahrscheinlich komplett durchgewanzt. Also ich hätte das Flugzeug stehen lassen [...] mehr

21.01.2014, 17:58 Uhr

Wie auf Bestellung! Na das kommt ja wie gerufen! Pünktlich zu den GENEVA II Verhandlungen erhöhen die angelsächsischen Medien den Propaganda-Druch auf den bösen Herrn Assad. Sollten wir mal schauen, wie es in [...] mehr

29.04.2013, 16:36 Uhr

Sponsered by Bundeswehr? wer ist dieser mensch, und wie kommt er an eine Bundeswehr Splitterschutzweste? Diese Dinger sind teuer und gehen nicht mal ebenso über den Tisch...Oder ist das schon der Anfang der AUsrüstung der [...] mehr