Benutzerprofil

der_mick

Seite 1 von 5
08.09.2019, 07:27 Uhr

Ich halte Herrn Özdemir... Ich halte Herrn Özdemir für einen Interessenvertreter der USA. Seine ganze Karriere wurde von US Thinktanks finanziert, er ist in mehreren dieser Thinktanks ein bedeutendes Mitglied und hat sogar [...] mehr

30.08.2019, 02:14 Uhr

@178 Sie sind (alle drei) genau die Personengruppen, die für die Bildung, Recht und die Gesundheit der restlichen Bevölkerung zuständig sind. Was also erwarten Sie? Selbstverständlich wird einem Schreiner [...] mehr

30.08.2019, 02:04 Uhr

Zu Nr. 117 (Thomas Fischer) Es ist schon bemerkenswert wie Sie hier plötzlich in's Rudern kommen. Plötzlich fixieren Sie sich auf Wörter wie "offenkundig", die Art der Fromulierung und bekannte journalistische Fehler [...] mehr

29.08.2019, 20:10 Uhr

Wurde wirklich behauptet, dass Rechtsbruch *begangen wurde*? Oder wurde nicht vielleicht vermutet, dass Rechtsbruch begangen worden sein *könnte*? Das ist nämlich ein gravierender Unterschied, Herr Fischer. Ersteres wäre zugegeben unlogisch, da noch keine [...] mehr

29.08.2019, 19:52 Uhr

Zu Nr. 117 (Thomas Fischer) Es ist schon bemerkenswert wie Sie hier plötzlich in's Rudern kommen. Plötzlich fixieren Sie sich auf Wörter wie "offenkundig", die Art der Fromulierung und bekannte journalistische Fehler [...] mehr

01.08.2019, 18:56 Uhr

@2 siryanow Respekt wofür? Respekt muss man sich verdienen, dem bekommt man nicht einfach so. Respekt != Würde. Und mit dem dümmlichen Geschwätz über einen der größten Helden unserer Zeit hat sich der Kommentator [...] mehr

02.07.2019, 20:33 Uhr

Das kann doch nur ein Witz sein Ich weiß ja, dass unsere aktuelle Regierung nicht gerade aus Genies und Leuchttürmen politischer Kompetenz besteht, aber musste es wirklich die Lahme unter den blinden sein? Die EU scheint wirklich [...] mehr

24.06.2019, 00:36 Uhr

@11: zeichenkette Der Putsch, von dem Sie da reden, war möglicherweise eine False-Flag-Aktion. Ein bisschen Recherche auf Google sagt: 1.) [...] mehr

31.05.2019, 17:11 Uhr

Bitte bitte... an all die schlauen Weltpolitiker hier im Forum aber auch in der Redaktion, tun Sie uns bitte allen einen Gefallen (Ihnen, mir und Ihrem Verstand) und schauen Sie sich zu diesem Anlass die aktuelle [...] mehr

19.04.2019, 16:08 Uhr

Ich finde es ja erschreckend... das immer noch 55% an den alten Herrn über den Wolken glauben. Ich dachte wir wären weiter. Irgendwann werden die Menschen uns wohl so betrachten, wie wir heute die Menschen betrachten die an Odin, [...] mehr

07.04.2019, 13:59 Uhr

Eines ist sicher Die CDU/CSU bekommt von mir keine Stimme und in meiner Familie und Freundeskreis wird auch niemand für sie stimmen. Die können sich ja dann bei Herrn Voss und der GEMA bedanken. mehr

06.04.2019, 10:17 Uhr

@Bibs1980 Ich bin ja ganz Ihrer Meinung aber wen bitte kann man denn dann überhaupt wählen? AFD, Union und SPD auf keinen Fall, dass ist klar. Aber seit die Linke fleißig am Genderzwang arbeitet (und auch sonst [...] mehr

06.04.2019, 09:00 Uhr

Zum Glück leben wir nicht... in Schweden, den USA oder GB. Warum sollten sich die Unternehmen verpflichten Frauen in den Vorstand zu holen? Überhaupt suggeriert der Titel, jemand würde sich aktiv *gegen* Frauen aussprechen, dass [...] mehr

31.03.2019, 07:08 Uhr

@22 Ähm, nein... Googeln Sie doch einfach mal: "Apple iPhone burning" :) https://money.cnn.com/2018/01/09/technology/apple-iphone-battery-burning-smoke/index.html [...] mehr

30.03.2019, 03:12 Uhr

Wenn das mit dem Neo-Feminismus nicht wäre, dann könnte man die Grünen ja fast wählen...wobei, dann könnte man ja auch gleich die Linke wählen. mehr

29.03.2019, 22:31 Uhr

Ach, das ist doch alles kein Problem Nach der Umsetzung der Urheberrechtsreform wird die CDU_CSU_EP ganz andere Probleme haben... mehr

26.03.2019, 20:34 Uhr

Gibt es eine Liste der Abgeordneten... die dafür/dagegen gestimmt haben? Man muss ja wissen wen man bei den kommenden Wahlen noch wählen kann.... mehr

26.03.2019, 20:28 Uhr

Ich kann die Wahlen kaum erwarten Ich war schon länger nicht mehr bei der Wahl. Weder bei der Bundestagswahl noch bei der Wahl zum Europaparlament. Dieses mal wird jeder Wahlberechtigte in meiner Familie daran teilnehmen. Nicht weil [...] mehr

22.03.2019, 21:54 Uhr

Also wenn ich die Kommentare hier so lese... ... dann bin ich wirklich froh, dass ich in Deutschland lebe bzw., dass die Bevölkerung hier offensichtlich noch ausreichend gesunden Menschenverstand hat um zu erkennen, wie überzogen die [...] mehr

18.03.2019, 21:44 Uhr

@28 Es gibt eben kein bestes System. Es gibt nur Systeme die zu bestimmten Anwendungsfällen passen. Mein altes Android läuft wahrscheinlich genauso rund wie dein altes iPhone. Und ich lasse auch meist [...] mehr

Seite 1 von 5