Benutzerprofil

o-w

Seite 1 von 14
15.09.2016, 14:54 Uhr

Ich würde auch so argumentieren. Denn was wäre Herr Europaparlamentspräsident Schulz denn schon ohne die EU? Nicht mal mehr Bürgermeister von Würselen...und dass seine erneute Berufung nicht vom Bürger sondern von Absprachen mit den [...] mehr

03.09.2016, 22:41 Uhr

Ist es denn.. ..so wichtig, dass ein paar Bundestagsabgeordnete die Soldaten in Incirlic besuchen? Sich so demütig vor der Türkei in den Staub zu werfen? Man muss sich schämen für diese Regierung und ihre [...] mehr

30.08.2016, 09:36 Uhr

Gabriel hat wenigstens einen... Standpunkt. Falsch oder richtig. Egal. Bei Merkel weiss man indes nicht, ob sie dafür oder dagegen ist. Denn ihren Standpunkt tut sie erst kund, wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind. Ohne [...] mehr

21.08.2016, 11:38 Uhr

Na ja. Da haben Sie wohl ein anderes Spiel gesehen. Mit einem Neymar und 75000 Fans im eigenen Stadion nach 120 Minuten zum 1:1....da denke ich eher, der deutsche Fussball lebt! mehr

19.08.2016, 12:51 Uhr

Spassbremsen... Olympische Medaille erkämpft...lange Vorbereitung, hartes Training...da würde ich auch einen Draufmachen. Der Schaden danach kann nicht grösser sein, als der, den unsere Politiker minütlich [...] mehr

15.08.2016, 15:21 Uhr

@Monolithos... Ist das so? Ich zahle als Freiberufler für mich und meine Kinder jeweils pro Person in die private KV ein. Ein Angestellter würde die Familienversicherung in Anspruch nehmen. 1 Beitrag für 3 [...] mehr

06.08.2016, 22:05 Uhr

@wvwtyr... Die berufsständischen Versorgungswerke entstanden, als man in den "fetten Jahren" der gesetzlichen Rentenversicherungen die Risiken der zum grössten Teil selbstständigen Freiberufler nicht [...] mehr

04.08.2016, 13:17 Uhr

@seetaucher... "Frau Hinz hat gelogen...nicht weniger und auch nicht mehr..." Na, da bin ich als Bürger und Wähler ja froh, dass Sie als Kommunalpolitiker das so locker sehen wenn im Bundestag beschissen [...] mehr

26.07.2016, 15:34 Uhr

Ich für meinen Teil... kann das nicht bestätigen. Das Generikum des Präparats Sobelin verschreibe ich nicht, weil es stärkere Nebenwirkungen hat als das Original. Kugelschreiber, Essen ect. kann ich selbst bezahlen und für [...] mehr

19.07.2016, 09:09 Uhr

Wenn sich die Politiker... Zu etwas Wichtigem äussern sollen, herrscht das Schweigen im Walde. Ansonsten twittern oder posten sie teils hanebüchenen Unsinn. Frau Künast macht da keine Ausnahme. mehr

16.07.2016, 16:42 Uhr

So... jetzt wird die unabhängige Justiz gesäubert, das Militär und die Polizei zur Gänze mit Erdogans Getreuen besetzt...und fertig ist die türkisch islamische Republik nach iranischem Muster. mehr

14.07.2016, 13:56 Uhr

Ich würd bei der... ...Liste nicht mitwirken. "Danke für die Millionen..." Im Mittelalter nannte man das Pranger. In meinem Ort für 85,-€ im Spiegel gelistet sein...Albtraum! mehr

14.07.2016, 09:57 Uhr

Grossprojekt GmbH "....Freizeitparks am Nürburgring hat sich die regierende SPD erneut bei einem Großprojekt verhoben...." Soweit das Zitat. Und Berlin mit seinem Grossflughafen? Hamburg und seine [...] mehr

05.07.2016, 14:24 Uhr

Nö... Bei maximal 3 Restzähnen im Kiefer ist die Regelversorgung eine teleskopierende Prothese. Entweder als Kunststoffvariante (Cover denture) oder mit Modellgussbasis. mehr

01.07.2016, 08:37 Uhr

...zu existieren...das ist Realsatire aus dem Genossentheater Rheinland Pfalz! mehr

27.06.2016, 12:50 Uhr

Zahnlose Tiger... "Digitalkommissar" Oettinger und andere EU - Granden können fordern was sie wollen...Letztlich entscheidet der souveräne Staat GB wann und wie sie ausscheiden werden. Das ist der [...] mehr

23.06.2016, 14:25 Uhr

Abzug. Was sonst? Oder sind wir kein souveräner Staat? Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Oder hat die Ergogang Druckmittel gegen Merkel von denen wir nichts wissen...? mehr

15.06.2016, 14:12 Uhr

Handschlag ausgeschlagen... ...Trikottausch verweigert. So etwas ist eine absolute Unsportlichkeit. Selbst in den unteren Amateurligen weiss man sowas. Ronaldo! Setzen...6! mehr

15.06.2016, 09:00 Uhr

Bin kein Ökonom... ...aber wäre ich Finanzminister, würde ich eine Umschuldung laufender Kredite ins Auge fassen. Mit den freiwerdenden Zinsmitteln würde ich Bildung und Infrastruktur fördern. Allerdings weiss ich [...] mehr

05.06.2016, 21:17 Uhr

Navid Kermani.. Wäre eine ideale Besetzung. Er ist ein wortgewaltiger Intellektueller der von Parteienproporz unbelastet ist, trotz seines jungen Alters über Lebenserfahrung verfügt und integer ist. Leider suchen die [...] mehr

Seite 1 von 14